25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15.03.2014, 18.30 Uhr; Allianz-Arena)

  • An der Einstelung der Fans haben die Ergebnisse ja nicht gelegen. Es ist schon krass, das man locker 6:0 tippen kann ohne ausgelacht zu werden. Ich hoffe ja das es nicht so ausgeht, aber selbst schlimmeres ist ja möglich.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • 4:0 für die Bauern, weil sie nach 3:0 Halbzeitstand einen Gang zurückschalten, lediglich einen Konter versenken.
    Oder eine Sensation, wenn keiner damit rechnet? Immerhin waren wir die Letzten, die ihnen eine Niederlage beigebracht haben.
    Übrigens rechne ich mit einer besseren Leistung der Fans als der Beteiligten auf dem grünen Rasen...

  • Der Scheinriese Tutur aus der Hinrunde darf nochmal ran. Bude vernageln, Leno in Topform..vielleicht ermogeln wir uns ein erträgliches Ergebnis. Offensiv geht eh nix, die Alternativen werden auch kanpp. Unfassbar was aus der Mannschaft geworden ist. :wacko: :LEV16

  • Als wir letzte Saison im Oktober da waren, war ich mir ab dem Moment als wir in Lev losgefahren sind, absolut sicher, daß wir da gewinnen.
    Diesmal freue ich mich nur auf ein paar leckere Bierchen und hoffe es wird nicht ganz so schlimm, wie ich insgeheim befürchte.......

  • Dieses Forum als Leitmedium darf doch nicht jetzt panische Angst vorleben. Also, die Bauern können ja gern wirbeln und kombinieren, wie sie lustig sind, aber 2:1 gewinnen dann eben doch wir.


    Entscheidend wird sein, ob der DFB einen Schiedsrichter abstellt oder einen (weiteren) Guardiola-Fan. Na gut, nicht "entscheidend"; aber immerhin nicht ganz und gar unwichtig.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Realistisch betrachtet, sind die Bayern momentan von uns nicht schlagbar. Die gewinnen derzeit gegen die nationale Konkurrenz regelmäßig mit mehr als drei Toren Unterschied, und wir sind in einer der größten Formkrisen der letzten Jahre. Wenn es normal läuft, kassieren wir eine deftige, deftige Klatsche. Schon in der Hinrunde, als wir in sehr guter und die Bayern in vergleichsweise mäßiger Form waren, sind wir nur mit Glück einer Blamage entgangen. - Wir sind momentan einfach nicht das Team, das gegen eine solche Mannschaft etwas probiert, das sich da etwas zutraut. - Natürlich müsste man eigentlich sagen: gerade da wir momentan so am Boden sind, müsste sich eigentlich eine "Was soll`s denn"-Stimmung breitmachen, wir haben nichts zu verlieren - und der Trainer kann die Jungs befreit aufspielen lassen. - Aber momentan schafft es der Trainer ja nicht einmal, die Jungs gegen Hannover auch nur mitspielen zu lassen.


    Wenn`s blöd läuft, kassieren wir in dieser Woche zwei wirklich vernichtende Klatschen. - Das einzig Gute: einen noch größeren Knacks, als wir jetzt schon haben, kann das der Mannschaft eigentlich gar nicht mehr geben.

  • Ja schlimmer waere es tatsaechlich wenn wir uns von unten nach oben auf drei gekaempft haetten, und wir in dieser Situation auf Bayern treffen. Jetzt sind wir eh schon auf dem Weg nach unten....Das ist Galgenhumor :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Stimmt ja der Vogel kommt ja noch strafverschärfend dazu. Ein furchtbarer Typ

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Naja also wenn Bayern wirklich geilen Fußball spielen sollte, wird er sich so bis zum 2 oder 3:0 ergötzen und dann das Spiel nur noch total emotionslos kommentieren. Viel schlimmer find ich seine absolute Parteilichkeit wenn ein Spiel noch ausgeglichen ist.

  • Naja also wenn Bayern wirklich geilen Fußball spielen sollte, wird er sich so bis zum 2 oder 3:0 ergötzen und dann das Spiel nur noch total emotionslos kommentieren. Viel schlimmer find ich seine absolute Parteilichkeit wenn ein Spiel noch ausgeglichen ist.


    Bei Reif kann ich mir vorstellen, dass er während des Spiels wild onanierend aufm Platz läuft und seinen "Ach guck mal hier, die Vetrine von Bayer...leer. lolololo"-Spruch rausbringt.

  • Zitat

    Den Reif schalte ich schneller als Lichtgeschwindigkeit weg..... Eine Packung UND den als Kommentator..... das könnte nur noch durch ein Kommentatoren-Duo Reif / Steffen Simon getopt werden......


    :D Immerhin würde der (oder die) unserem Rudi die einzigste Angriffsfläche nach dem Spiel bieten. Wir brauchen Bauernopfer!


    Ach so:

    Zitat

    Dieses Forum als Leitmedium darf doch nicht jetzt panische Angst vorleben


    :LEV5 Absolut richtig! :LEV18

  • Naja also wenn Bayern wirklich geilen Fußball spielen sollte, wird er sich so bis zum 2 oder 3:0 ergötzen und dann das Spiel nur noch total emotionslos kommentieren. Viel schlimmer find ich seine absolute Parteilichkeit wenn ein Spiel noch ausgeglichen ist.


    Das wäre ja noch zu verkraften. Aber man hört seine Antipathie gegenüber uns des öfteren raus und demnach wird das am Samstag für ihn ein Fest, wenn seine Bayern unserem "Retortenverein" so richtig schön einschenken. Dann kann er richtig schön herziehen.


    Horrorszenario wenn bis dahin Hoeneß auch noch glimpflich davon kommt und im Stadion gefeiert wird.

  • Das wäre ja noch zu verkraften. Aber man hört seine Antipathie gegenüber uns des öfteren raus und demnach wird das am Samstag für ihn ein Fest, wenn seine Bayern unserem "Retortenverein" so richtig schön einschenken. Dann kann er richtig schön herziehen.


    Horrorszenario wenn bis dahin Hoeneß auch noch glimpflich davon kommt und im Stadion gefeiert wird.


    Ich glaube noch nicht einmal, dass er uns nicht leiden kann, ich kann mich durchaus auch an positive Kommentare von ihm erinnern, speziell in unseren "großen" Jahren, wo alle über unseren Fußball geschwärmt haben. Er ist halt ein Fähnchen im Wind, dass sich immer in genau die Richtung dreht, wo man gerade eine große Mehrheit an Symphatien erhaschen kann. Und da wir das relativ selten sind.......


    Bei Steffen Simon ist das anders, DER hasst uns abgrundtief und läßt das manchmal mehr und manchmal weniger versteckt durchblicken.



    P.S.: Nach den aktuellen Entwicklungen kann ich mir nicht vorstellen, dass Hoeneß glimpflich davonkommt..... feiern werden die Bauern ihn natürlich trotzdem.