Wendell Nascimento Borges

  • Hat schon jemand festgestellt, was für eine gute Idee das war, den Donati gehen zu lassen? :D :LEV19


    Ich vermisse Donati jetzt nicht wirklich.


    Zu Person Wendell: Fuck, schade Olympia im eigenen Land ade

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Olympia ist im August...


    Meinst du echt, der ist bis dahin fit? Die wollen bestimmt (im eigenem Land) die Besten und Fittest nominieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist das bitter :LEV16


    Hatte Ballack nach dem Pinto Foul damals nicht das selbe ?




    Ich denke aber Henrichs wird ihn für die letzten 3 Partien gut ersetzen können. Boenisch spielt ja absolut keine Rolle mehr.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Boenisch spielt ja absolut keine Rolle mehr.


    März 2016


    Bundesligist Bayer Leverkusen muss bis zum Saisonende auf Sebastian Boenisch verzichten. Der 29-jährige Verteidiger hatte sich im Abschlusstraining vor dem Europa-League-Spiel beim FC Villarreal (0:2) einen Teilriss der Rektussehne des linken Oberschenkels zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…saisonende-a-1081919.html

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Meinst du echt, der ist bis dahin fit? Die wollen bestimmt (im eigenem Land) die Besten und Fittest nominieren.


    ab Juli sollte er voll belastbar und richtig fit sein, wenn als glatt läuft. Dann hat er noch einen Monat um in Form zu kommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • ab Juli sollte er voll belastbar und richtig fit sein, wenn als glatt läuft. Dann hat er noch einen Monat um in Form zu kommen.

    Okay, dann drücken wir mal die Daumen. Er hat sich schon auf das Turnier gefreut, mit Neymar gemeinsam im eigenem Land auflaufen zu dürfen.


    Was den Saisonendspurt betrifft, ich denke das wir Platz 3 trotzdem schaffen werden.


    Sehr ärgerlich...


    Dann sehen wir den guten Wendell wahrscheinlich nicht mehr im Bayer-Trikot. Die Gerüchte vor wenigen Wochen klangen schon sehr konkret, und bei 30Mio. + x wird man ihn sicherlich gehen lassen.

    Ja ja, vor kurzem, als Chicharito verletzt war, hieß es auch "sein letzter Auftritt im Bayer-Trikot". Und Bellarabi verlässt den Verein und Kießling und und und und

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ja ja, vor kurzem, als Chicharito verletzt war, hieß es auch "sein letzter Auftritt im Bayer-Trikot". Und Bellarabi verlässt den Verein und Kießling und und und und

    Bei Wendell ist bestätigt, dass wir im Winter eine 20 Mio. Offerte aus Paris abgelehnt haben... und es wird von einigen Top-Mannschaften ein Interesse nachgesagt (Real,Barca). Darüber hinaus wurde mehr oder weniger kommuniziert, dass wir bereits einen sicheren Abgang im Sommer haben. Es ist natürlich nur eine Einschätzung und nichts mehr als Mutmaßung, aber ich persönlich rechne fest mit einem Abgang.

  • Bei Wendell ist bestätigt, dass wir im Winter eine 20 Mio. Offerte aus Paris abgelehnt haben... und es wird von einigen Top-Mannschaften ein Interesse nachgesagt (Real,Barca). Darüber hinaus wurde mehr oder weniger kommuniziert, dass wir bereits einen sicheren Abgang im Sommer haben. Es ist natürlich nur eine Einschätzung und nichts mehr als Mutmaßung, aber ich persönlich rechne fest mit einem Abgang.

    Ich nicht, ich glaube nicht, dass wir Leno und Wendell verlieren werden. Wenn, dann nur einen von beiden, aber nicht beide.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)