21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 (Samstag, 15.02.2014, 18.30 Uhr; BayArena)

  • So stark, wie Schalke in letzter Zeit spielt, wird es ein schweres Spiel. Starker Power-Fußball bislang. Der Meyer ist für sein alter echt klasse.
    Wir müssen unbedingt Farfan aus dem Spiel nehmen und stark kontern.

  • Dann entscheidet die individuelle Qualität und da sind wir besser.


    Ich mache mir jetzt auch keine so große Sorgen.


    Wir haben drei IV, die zu den besten der Bundesliga gehören und eine Defensive, die auch mal so nen starken Sturm wie vom BVB oder M'gladbach ausschalten kann. Und defensiv sehe ich Schalke noch lange nicht stabil. Da geht immer was.

  • Wird schwer für uns, wenn sie nächste Woche auch so gut drauf sind.


    Hannover hat auch eine der schlechtesten Viererketten in der Liga die sollte man da nicht zum Maßstab nehmen. Und das so ne unkonstante Mannschaft wie Schalke 4mal in folge gewinnt halte ich doch für unwahrscheinlich. Bin mir sehr sicher das wir auf keinen Fall verlieren. Hätte deutlich mehr bedenken, wenn Schalke vorher ne Negativserie gehabt hätte.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schweres Ding. Aber wir spielen zu Hause. Das Stadion wird voll sein, dazu ein Abendspiel unter Flutlicht. Man muss sich aber auch nicht vor Schalke in die Hose machen. Wir spielen zu Hause und hauen die weg.


    Tipp: 3:1 für uns.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wer jubeld sich für Schalker Tore freut sollte in diesem Spiel nicht berücksichtigt werden. Dann besser den Mexikaner bringen und dafür Can auf Sam seine Position ziehen.
    Zudem darf Landesbürgschaftskredit und 50 Millionen an Anleihe Schlacke auf keinen Fall kommende Saison CL spielen dürfen.
    Wir lachen uns einen über den HSV oder Bremen weil diese ohne Ende im Chaos versinken wegen 10 Millionen und mehr an Verlusten pro Saison aber solch ein auf Pump lebender Verein sonnt sich hier mit CL Geldern. Einfach nur Dreck dieser Verein.


    Wäre schön wenn wir die mit einem 4:0 abschießen würden. Wird aber leider schwer da Farfan und Hunter fit sind.

  • Wer jubeld sich für Schalker Tore freut sollte in diesem Spiel nicht berücksichtigt werden. Dann besser den Mexikaner bringen und dafür Can auf Sam seine Position ziehen.
    Zudem darf Landesbürgschaftskredit und 50 Millionen an Anleihe Schlacke auf keinen Fall kommende Saison CL spielen dürfen.
    Wir lachen uns einen über den HSV oder Bremen weil diese ohne Ende im Chaos versinken wegen 10 Millionen und mehr an Verlusten pro Saison aber solch ein auf Pump lebender Verein sonnt sich hier mit CL Geldern. Einfach nur Dreck dieser Verein.


    Wäre schön wenn wir die mit einem 4:0 abschießen würden. Wird aber leider schwer da Farfan und Hunter fit sind.



    ...habe immer noch keine Quelle gefunden, woher weißt du das und wie sah sein Jubel denn aus?

  • Da hat wohl jemand Sams Wechsel gepaart mit seiner Antipathie gegen Schalke nicht ganz im Griff.
    Dem sollte man nicht viel Glauben schenken. Ich denke da muß man sich keine Gedanken machen!
    Wenn er doch so ein Geldgeiler Sack ist wie viele hier behaupten ist er doch bestimmt auf ne Torprämie aus...
    Ich sach er macht ne Hütte

  • Finde das mit Sam aber auch 'ne schwierige Kiste. Wenn man allein sieht wie der Lewandowski sich in den letzten BVB-Spielen gegen die Bayern "zurückgehalten" hat. Sam kann bei der Nummer zudem fast nur verlieren, wenn er nicht gerade 'ne Hütte macht.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba