DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)

  • Und 21:00 wie in der EL, wäre ja dann wieder zuspät. Ausreden findet man immer.


    Egal wann der Bayer spielt! :LEV2



    (Wenn ich daran denke, wie ich zu 18.05h-Eurospielen von der Arbeit in Gent (nicht Genk, Gent!) bei Schnnefall mit meinem alten Bulli mit abgefahrenen Sommereifen geheizt bin. Um 17.30 vor den Lindenhof geschlittert, Trikot an, ein Bier runtergestürzt und ab zum Stadion gerannt....) :LEV6


  • Egal wann der Bayer spielt! :LEV2



    (Wenn ich daran denke, wie ich zu 18.05h-Eurospielen von der Arbeit in Gent (nicht Genk, Gent!) bei Schnnefall mit meinem alten Bulli mit abgefahrenen Sommereifen geheizt bin. Um 17.30 vor den Lindenhof geschlittert, Trikot an, ein Bier runtergestürzt und ab zum Stadion gerannt....) :LEV6


    So muss es auch schließlich sein !! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • So sehen die "Inzuchtbauern" das z. B. in ihrem Forum:


    "... Leverkusens Flügelzange Son&Sam ...
    Auch diesen beiden bitte von Anfang an gepflegt auf die Socken geben - und gelegentlich dezent zuraunen: "Hömmaaa, Du willst doch nächste Woche Champions League spielen, odda?" 8-)"


    Morgen brennt gegen die "Teufel" (aka "Inzuchtbauern") hoffentlich die Hütte! Vorheizen für Gazprom und "Satan" Ibrahimovic...

  • Zitat

    Übrigens: Wie zuletzt gegen Stuttgart läuft auch heute der von Bayer-Profi Stefan Reinartz erstellte Film, mit Szenen aus der Klub-Historie, über die Anzeigetafeln. Darin: Bilder vom Pokalsieg 1993 – „Video-Doping“ fürs Halbfinale.


    Eine erfreuliche Information von der BILD! :bayerapplaus :LEV2

  • Und 21:00 wie in der EL, wäre ja dann wieder zuspät. Ausreden findet man immer.

    21:00 ist ok...sowas wie 20.30 wäre ideal. Muss jetzt auch 2h früher Feierabend machen. Und als Selbstständiger geht das durchaus ins Geld. Aber egal, alles für den Dackel, alles für den Club :LEV3

  • ich freu mich auch auf das spiel, obwohl ich noch nicht so recht weiß, wie ich es einschätzen soll ...
    der ein oder andere pälzer-fan wird uns auf der anreise (aus dem saarland) sicher auch begegnen. freu ich mich besonders drauf und werde versuchen, möglichst viele aus dem weg zu räumen, damit sie gar nicht erst ins stadion kommen :P (scherz)


    auf ein tolles spiel mit sieg für uns nach 90 minuten!! :LEV2

  • Ich denke mal, es wird auf keinen Fall ein lockeres Spiel werden. Wird sicherlich ein sehr zähes, enges und intensives. Wir können ja quasi kaum noch Spiele mal etwas deutlicher gewinnen oder frühzeitig entscheiden. Deswegen stelle ich mich auf ein mal wieder sehr nervenaufreibendes Spiel vor. Zum Glück ist das Spiel schon um 19 Uhr, denn nach Spielende beim späteren Anstoß würde ich bestimmt nicht dann direkt danach schlafen gehen können nach dem sicherlich aufregenden Spiel :D

  • Es wird sicherlich eng, wie gesagt das wird eine Frage der Einstellung! Gut das die Spieler ihr Ziel formulieren,heute sind direkt 100% gefordert um es zu schaffen. Mir liegt fern Lautern zur Übermannschaft zu beschreiben,mir liegt genauso fern uns zu überschätzen. Ich befürchte Verlängerung!(Und hoffe auf sieg, EGAL WIE)

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Ich gehe davon aus dass unsere Mannschaft den Gegner nicht unterschätzen wird und rechne deshalb mit einem ungefährdeten Sieg.


    Lautern wird den Unterschied zwischen CL und 2.BL merken und feststellen dass jeder Fehler bestraft wird.


    3:0!


    :LEV3

  • Musste noch nie am Stadion Sachen deponieren, heute komme ich aber direkt von der Uni.


    Ist die Fankiste kurz vor Anpfiff noch auf und ich könnte da meine Tasche abladen? Oder gibts da ne andere übliche Variante? bin ahnungslos :D

  • Musste noch nie am Stadion Sachen deponieren, heute komme ich aber direkt von der Uni.


    Ist die Fankiste kurz vor Anpfiff noch auf und ich könnte da meine Tasche abladen? Oder gibts da ne andere übliche Variante? bin ahnungslos :D


    Lass die Wurfgeschosse weg, dann kannstu die Tasche mit ins Stadion nehmen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)