DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)

  • Bin richtig heiß auf das Spiel, der Halbfinaleinzug ist bei dem Gegner nicht unwahrscheinlich wenn wir eine gute Leistung bringen :)
    Und ab dem Halbfinale ist ja alles möglich ;)
    Also.. Alle ins Stadion, endlich wieder DFB-Pokal-Luft!

  • Er wird es überstehen, vor allem wenn wir gewinnen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ist doch noch über 1 Monat Zeit :LEV9


    ich sach ja, hier macht jeder nur noch was er will. Regeln gibt es nicht mehr.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die frühe Eröffnung der Diskussion stört mich gar nicht. Von mir aus können wir auch schon das Pokal und Championsleaguefinale mit SVB Beteiligung diskutieren. :)

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die frühe Eröffnung der Diskussion stört mich gar nicht. Von mir aus können wir auch schon das Pokal und Championsleaguefinale mit SVB Beteiligung diskutieren. :)

    Mich schon, weil es was "Spieltags-Eröffnung" betrifft eine Regelung gibt. Und die Sache die ist, wenn drei Tage hier nichts geschrieben wird (was normal ist, da das Spiel erst nächsten Monat ist) , verschwindet der Threat recht weit nach unten. Da 90% der User hier zu faul sind die Suchfunktion zu nutzen, denkt sich der nächste Witzbold, "Oh noch kein Threat, dann mache ich einen auf" und Zakk hast du 5 Threads mit dem selben Thema. Deswegen gibts ne Regel.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gibt's da tatsächlich eine (offizielle) Regel?
    Wenn ja, dann zu mit dem Thread.
    Ist tatsächlich etwas früh, doch mich stört es nicht.
    Da sich die Spieler ja zu fokussieren scheinen, könnten wir das ja auch tun... :levz1

  • Gibt's da tatsächlich eine (offizielle) Regel?
    Wenn ja, dann zu mit dem Thread.
    Ist tatsächlich etwas früh, doch mich stört es nicht.
    Da sich die Spieler ja zu fokussieren scheinen, könnten wir das ja auch tun... :levz1

    Ob sie Offiziell ist, weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls gibt es die seit dem ich hier bin, das Spieltags Threads erst eröffnet werden wenn das aktuelle Spiel gerade vorbei ist (BuLi). Bei Pokal / International dann ne Woche vor dem Spiel.


    Und warum man jetzt schon ein Threat auf macht erschließt sich mich auch nicht, weil vorher kommt das Spiel gegen Freiburg, Stuttgart und M'gladbach.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ihr diskutiert doch hier nicht ernsthaft darüber ob dieser Thread jetzt schon einen Sinn macht oder nicht ?


    Das ist W11 pur ! Respekt !


    :LEV9 :LEV11 :LEV7


    Meine Güte ! Ich habe persönlich jetzt schon ne Gänsehaut wenn ich an dieses Spiel denke. Wir haben eine riesige Chance ins Halbfianle einzuziehen und dürfen ernsthaft von Berlin träumen ! Aber Ihr streitet hier um solche Banalitäten ! Aber wie ich hier einige Experten einschätze wird jetzt mein Post wieder seziert.


    :LEV19 :levz1

  • Es ist wirklich eine grosse Chance ins 1/2 Finale zu kommen,aber von Berlin noch weit entfernt!


    Bei der Uhrzeit ist wenigstens auch mal mit einem fast vollem Stadion zu rechnen°!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Es ist wirklich eine grosse Chance ins 1/2 Finale zu kommen,aber von Berlin noch weit entfernt!


    Bei der Uhrzeit ist wenigstens auch mal mit einem fast vollem Stadion zu rechnen°!

    Die Uhrzeit ist so ziemlich das einzige, was an dem Spiel bescheiden ist. Zumindest wenn man keinen 9 to 5 Job hat ;).


  • :LEV6