Julian Brandt

  • Schade, hatte jetzt das zweite Mal den passenden Trainer und auch in puncto Defensive dazugelernt.
    Doch Neuville hat das Ganze gut nachvollziehbar dargestellt. Irgendwo sollte man also dafür Verständnis aufbringen.
    Ist halt nicht jeder ein Kießling...

  • Charakterlich unglaublich schwacher Move. Habe ihn immer für einen feinen Kerl gehalten.


    Ach ja das sind so moralische Kategorien die man da eher nicht anwenden sollte. Formal ist das alles ok.Und 4 Millionen mehr ist ja nicht wenig
    Geld.
    Aber eigentlich ist schon alles gesagt , nur noch nicht von allen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Ach ja das sind so moralische Kategorien die man da eher nicht anwenden sollte. Formal ist das alles ok.Und 4 Millionen mehr ist ja nicht wenig
    Geld.
    Aber eigentlich ist schon alles gesagt , nur noch nicht von allen.


    Korrekt, mehr muss echt nicht gesagt werden. Ist schade, ist aber nachvollziehbar. Ich hätte ihn lieber bei Arsenal gesehen, aber offenbar geht Dortmund ja gerade auf Shoppingtour im zweitobersten Regal der Bundesliga. Möge der gute Julian beim BVB nicht vergonzen, das kann man ja niemandem wünschen.

  • Eine Weiterentwicklung ist das aber nicht, außer in Sachen Gehalt. Mal abwarten, wie Jule mit dem größeren Konkurrenzkampf und Favre zurechtkommt...

    Weiterentwicklung bestimmt, er wird immer um die Meisterschaft mit spielen, und ich denke er wird in Dortmund groß aufspielen leider... Stammplatz wird er haben, Götze wird ersatzspieler.. Naja ich hoffe der Demirbay wird sich mit Havertz auf dem Platz auch so gut verstehen wie mit Brandt..

  • Weiterentwicklung bestimmt, er wird immer um die Meisterschaft mit spielen, und ich denke er wird in Dortmund groß aufspielen leider... Stammplatz wird er haben, Götze wird ersatzspieler.. Naja ich hoffe der Demirbay wird sich mit Havertz auf dem Platz auch so gut verstehen wie mit Brandt..

    Wie kommst du darauf? In den letzten Jahren war das quasi nie der Fall. Und dieses Jahr auch nur, weil Bayern anfangs extrem geschwächelt hat. Dortmund hingegen hat ne extrem gute Saison für ihre Verhältnisse gespielt. Gereicht hat es am Ende trotzdem nicht.


    Ich will das zwar nicht ausschließen, dass Dortmund jetzt vielleicht näher dran ist an Bayern, aber einer wäre ich mir nicht.

  • Wie kommst du darauf? In den letzten Jahren war das quasi nie der Fall. Und dieses Jahr auch nur, weil Bayern anfangs extrem geschwächelt hat. Dortmund hingegen hat ne extrem gute Saison für ihre Verhältnisse gespielt. Gereicht hat es am Ende trotzdem nicht.


    Ich will das zwar nicht ausschließen, dass Dortmund jetzt vielleicht näher dran ist an Bayern, aber einer wäre ich mir nicht.


    Wäre doch nett wir werden einfach Meister.Wie im er das auch gehen soll. Dann redet keiner mehr über Julian Brandt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Dass Brandt geht - noch dazu bei dieser Ablösesumme - war ja fast zu erwarten.
    Dass er zu den ekelhaften Zecken geht, ist schon fast unverzeihlich.


    Aber dass er sich nicht schämt, dass nicht mal 4 Tagen so ein Video zu produzieren, ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten!
    Und man sieht, dass die Zecken sich mittlerweile zum unsympathischsten Club in der Bundesliga etabliert haben.
    Ich habe so dass Gefühl, dass Juian Brandt im nächsten Jahr hinter uns in der Tabelle steht. Und sein Stern in der N-ELF könnte ebenfalls sinken.
    Beim nächsten Aufeinandertreffen bitte voller Inbrunst auspfeifen.
    Schäm dich Julian!!! :LEV19 :LEV19

  • Das mit dem Video von Dortmund mit boah hab ich ein Brandt "wir haben Brandt" ist sowas von schlecht und unter aller sau, haben die das video gedreht als Brandt sagte, stand jetzt bleibe ich? Also sowas von einem video hab ich noch nie gesehen und sowas von peinlich...

  • Auf der BVB Seite steht ganz unten:


    Der Transfer steht noch unter dem Vorbehalt letzter zwischen beiden Klubs zu klärender Details.


    Da würde mich ja schon interessieren, was das sein soll... Vorallem, warum schon überall verkünden und dann so einen Satz in die Verpflichtungsmeldung einbauen, was ergibt das für einen Sinn?

  • Zitat

    zwischen beiden Klubs zu klärender Details.


    Wer seine AK zieht hat doch den Vertrag aufgehoben. Was hat unser Club dann noch mit dem Dreck zu klären oder anders herum?
    Und wenn es keine Klärung gibt kann der "Transfer" also noch scheitern...? Ist ja interessant für eine AK Geschichte.


    Ich hatte schon Mühe diese Seite auch nur Aufzurufen aber zum Ende lesen... tapfer tapfer :LEV5

  • Auf der BVB Seite steht ganz unten:


    Der Transfer steht noch unter dem Vorbehalt letzter zwischen beiden Klubs zu klärender Details.


    Da würde mich ja schon interessieren, was das sein soll... Vorallem, warum schon überall verkünden und dann so einen Satz in die Verpflichtungsmeldung einbauen, was ergibt das für einen Sinn?

    Könnte es ggfs sein, dass man je nachdem in Gegenzug einen anderen Spieler kriegt und das möglicherweise verrechnet wird. Und die Frage ist jetzt noch, zieht der BVB die Klausel, ohne dass wir jemanden bekommen, oder es wird wie gesagt dann irgendwie verrechnet. Wenn wir zum Beispiel Max Philipp bekämen oder wen auch immer. Dementsprechend wäre klar, dass Brandt zum BVB wechselt, aber wie das letztendlich über die Bühne geht, noch nicht.

  • Könnte es ggfs sein, dass man je nachdem in Gegenzug einen anderen Spieler kriegt und das möglicherweise verrechnet wird. Und die Frage ist jetzt noch, zieht der BVB die Klausel, ohne dass wir jemanden bekommen, oder es wird wie gesagt dann irgendwie verrechnet. Wenn wir zum Beispiel Max Philipp bekämen oder wen auch immer. Dementsprechend wäre klar, dass Brandt zum BVB wechselt, aber wie das letztendlich über die Bühne geht, noch nicht.


    Das hat aber dann andere Gründe. "Vorbehaltlich" bedeutet... es kann auch noch scheitern. Also Entweder es gibt eine AK oder es gibt keine AK. Wenn es eine AK gibt gibt es aber keine Dinge die jetzt noch offen sind. Oder ist in der AK nicht geklärt wer wie welche Jugendausbildungsabgabe usw. regelt oder wie oder was?

  • Auf der BVB Seite steht ganz unten:


    Der Transfer steht noch unter dem Vorbehalt letzter zwischen beiden Klubs zu klärender Details.


    Da würde mich ja schon interessieren, was das sein soll... Vorallem, warum schon überall verkünden und dann so einen Satz in die Verpflichtungsmeldung einbauen, was ergibt das für einen Sinn?

    Keinen besonderen Sinn :LEV8 Nebelkerzen aller Orten :LEV19vllt zuviel Jeföhl im Spiel ...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • So, so. Er möchte sich persönlich weiter entwickeln und hat mit den Jungs viel vor :LEV9
    Das hätte er auch bei uns haben können, mit noch mehr Luft nach oben und damit noch mehr Chancen, dass sein Potential den Unterschied macht.


    Man kann es auch so interpretieren, dass er beim BVB den einfacheren Weg einschlägt...


    Boh, wie geil wär das, wenn wir nächste Saison Meister würden :LEV3

  • Boah.... das Video ist ja Cringe pur....


    Danke für die 5 1/2 Jahre. Schade, dass du dich für den aus Leverkusener Sicht schlimmsten Club entschieden hast.
    Ich hoffe, der Sprung wird sportlich ähnlich verlaufen, wie der von Toprak und Castro. Ansonsten.... viel Gesundheit und Glück im Privatleben.

  • Boah.... das Video ist ja Cringe pur....

    Habe ich mir gerade auch angesehen. Wirklich zum Fremdschämen.


    Wenn ich mir überlege, dass ich dem Typen am Samstag im Stadion noch zugejubelt habe und er jetzt das Hohelied auf die Tradition der AG und deren Erfolgfans singt, wird mir nur noch schlecht.


    Vor dem Hintergrund seiner Äußerungen stellt sich wirklich die Frage, wie er es über 5 Jahre bei einem "traditionslosen Club" wie dem Bayer und seinen "B-Fans" aushalten konnte. Armer Junge.