• Seine Einwechslung war der einzige Lichtblick heute. Nicht unbedingt weil er was Weltbewegendes gerissen hätte (obwohl er deutlich besser als Son gespielt hat, und was soll man bei 0:3 auch reissen...), aber weil es zeigt dass unser Trainer ebenfalls von ihm überzeugt ist - zumindest ansatzweise.

    ! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

  • Wenn er links wie rechts kann, dann gerne IMMER für Sam auf rechts. (bin ab jetzt für SAM RAUS ! Parole )
    Man sollte keine Wunderdinge erwarten,kein Druck....dann wird das schon.
    Auch den Woo sollte man nicht vergessen,Öztunali auch nicht !
    Wenn nächstes Jahr Bellarabi zurück käme,wäre es ne hoffnungsvolle TRuppe mit mehr Offensivqualität.
    Dafür nähme ich Platz 7 in Kauf !

  • Sehr schöne Bewegungen im Spiel... Raum geschaffen und im Zweikampf überzeugt. Bitte statt Son in die Startelf. Verdient hätte er es sich nach der Leistung

  • Es ist traurig, dass ein 17-jähriger der einzige ist, der in einem CL Achtelfinale Wille zeigt, nen gescheiten Pass spielen kann und auch mal überraschende Ideen hat. Sehr gutes Spiel von ihm, der Rest der Mannschaft war leider unterirdisch.

    Titel: W11 Liga 4 Meister 2012/2013

  • Wenn er nun regelmäßig zum Einsatz kommt, hatte dieses Debakel wenigstens etwas Gutes.

    Spaß beim Zuschauen hat man bei ihm auf jeden Fall. :bayerapplaus

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Hoffentlich verlernt er nicht auch den Willen, eine 1:1-Situation zu wagen :LEV19

    Auf jeden Fall sollte man jetzt seine jugendliche Unberechbarkeit nutzen :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Bitte gegen Wob von Beginn an bringen. Sam oder Son dürfen gerne draussen bleiben. Ich hoffe inständig darauf, das wir uns ähnlich wie Schalke oder Dortmund auch mal trauen einen 17 Jährigen mehr Einsatzzeiten zu gewähren. Hat mir persönlich bisher jedes Mal sehr gut gefallen. Oder wenn nicht von Beginn an, dann wieder früh einwechseln.

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Meiner Ansicht nach ein extrem heller Lichtblick! Sensationelle Anlagen/Bewegungen. Der Junge muss gefördert werden und er sollte jetzt schon öfters spielen!
    Meiner Ansicht nach ein Riesentalent Kategorie Draxler/Götze/Muniain :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

  • Ob der Junge der nächste Götze wird, bleibt abzuwarten, aber Spielzeit sollte er von jetzt an auf jeden Fall bekommen! - Gestern hat er eindeutig mehr Spritzigkeit und Willen gezeigt als seine Teamkameraden. Es waren zwar insgesamt kaum gelungene Dribblings und ein paar etwas leichtsinnige Ballverluste dabei, aber hey, wenn der mit 17 sein erstes CL-Spiel macht und direkt gegen die PSG auseinandernimmt, dann wird das nicht der nächste Götze, sondern der nächste Pele ;)

    Der Knabe ist 17, die Anlagen scheinen hervorragend, und unsere etatmäßigen Außenstürmer spielen derzeit bestenfalls Alibi-Fußball. Wann, wenn nicht jetzt, gibt man der Jugend die Chance! Rein mit dem Spieler gegen seinen Ex-Club.