Beiträge von seb.

    Wenn er richtig in ein Team eingebunden ist, kann so was meiner Meinung nach funktionieren. Nicht als Chef, aber als Co. Dann hast du als Spieler immer noch jemanden, bei dem du dich über den Psychopathen ausheulen kannst. Und wenn Cheftrainer und Co-Trainer sich gut abstimmen, kann man aus so einer extremen Rollenverteilung einen echten Mehrwert ziehen. Meist isses dann aber am Ende gar nicht so dramatisch, wie es sich anhört. Wenn er einmal im Monat ausflippt, tut er das vermutlich zurecht und jeder kann gut damit leben. In der Zusammenfassung des Typen Hyballa werden dann aber natuerlich nur diese Momente gebracht und das erweckt den Eindruck, er stünde permanent kurz vor der Explosion. Und dieses Image werden die Medien natürlich liebend gerne weiter pflegen!


    Hat sich gestern jemand das Training reingepfiffen. Wie hat er sich da denn so aufgeführt?

    Ich war gestern beim Training, wie in den Zeitungsbeiträgen passend geschrieben, hat Hyballa die Trainingseinheiten lautstark und fordernd begleitet.

    Sehr schöne Bewegungen im Spiel... Raum geschaffen und im Zweikampf überzeugt. Bitte statt Son in die Startelf. Verdient hätte er es sich nach der Leistung

    Ich bin dafür den Herrn Löw, einfach nicht mehr ins Stadion zu lassen um unsere Spieler zu beobachten. Wenn er unsere Spiele sehen möchte, besitzt der Mann bestimmt einen Fernsehr den er gewiss zu benutzen weiß.Es scheint meiner Meinung nach fast so als hätte er, unserm Kieß die Schuhe vertauscht. Klar er kämpft, wie eigentlich immer, wie ein Berserker auf quasi jeder Position, welches keine frage eine bemerkenswerte Caraktereigenschaft darstellt sich so als Stürmer für die Manschaft einzusetzen. Aber mir scheint es doch als wäre trotzdem, dieser eine Funken für das eine Tor für den einen oder anderen Abschluss nicht vorhanden. Dies ist keine gewollte Kritik an unserer Nummer 11, sondern ehr eine Feststellung von diesem von mir so gesehenen merkwürdigen negativem Einfluss des Bundestrainers.

    Ramelow hat echt eins seiner besten spiele Hingelegt :LEV5


    Doch es wundert mich nicht Ramelw bringt immer wieder gute Leistungen zustande und ist einer der wichtigsten Spieler auf dem platz !


    Was mich aufregt sind die leute in D2 die sobald er den ball hat mit wüsten beschimpfungen auf ihn loszulassen !!!
    Und sobald einen fehler macht (fehler sind menschlich und in seiner position umumgänglich) direkt losachen und einen auich habs gewst mine machen und sowas wie wieso der augentaler den überhaupt noch spielen lässt!!!


    Und am samstag waren diese Leute endlich still oder geben kmentare ab sowas wie der kann ja doch spielen !!


    Also mach weiter so Calle sodass diese Leute endlich mal ihren Mund halten :D