Robbie Kruse

  • Endlich mal von Beginn und 3 (drei!!) Scorer-Punkte schon zur Halbzeit!
    2 geniale Tor und den Pass für Benders Tor gegeben!


    :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3
    :D :D :D :D :D :D :LEV5 :D :D :D :D :D :D

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Das muss man erstmal schaffen. Von vielen als "keine Alternative" abgestempelt und im ersten Spiel von Anfang an direkt 2 Tore und eine Vorlage. Es liegt zwar noch die zweite Halbzeit vor uns, man kann ihm auch dennoch schon mal gratulieren. Bis jetzt ein überragendes Spiel und in der Form mehr als nur eine Alternative zu Son.

  • Das muss man erstmal schaffen. Von vielen als "keine Alternative" abgestempelt und im ersten Spiel von Anfang an direkt 2 Tore und eine Vorlage. Es liegt zwar noch die zweite Halbzeit vor uns, man kann ihm auch dennoch schon mal gratulieren. Bis jetzt ein überragendes Spiel und in der Form mehr als nur eine Alternative zu Son.


    Laufbereitschaft, Passpiel, das nachsetzen von bällen, Ballbehauptung auch bei langen Bällen alles 1A. :LEV6

  • Muss nach der Leistung auch gegen Bielefeld wieder ran und dann kann gegen Hannover wieder Son herein rotiert werden. Super Spiel von ihm. Ich war damals direkt begeistert von dem Transfer. Er hat eine Pferdelunge, einen schnellen Antritt und eine feine Technik :)

  • Muss nach der Leistung auch gegen Bielefeld wieder ran und dann kann gegen Hannover wieder Son herein rotiert werden. Super Spiel von ihm. Ich war damals direkt begeistert von dem Transfer. Er hat eine Pferdelunge, einen schnellen Antritt und eine feine Technik :)


    Wieso muss Son spielen? Weil er viel Geld gekostet hat? Son hat in den letzten Spielen nicht überzeugt und Robbie hat heute 'nen dickes Ausrufezeichen gesetzt. Also wenn, dann eher Son gegen Bielefeld spielen lassen und Robbie wieder gegen Hannover.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Also das 1:0 ... wenn das exakt so geplant war ... mit dem Außenrist ... alter Verwalter ... dann haben wir da aber ein Juwel geangelt.


    Schönes Spiel, ohne theatralisch zu sein, solide und vorm Tor abgezockt.
    Hut ab ... klasse Spiel !!!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Also das 1:0 ... wenn das exakt so geplant war ... mit dem Außenrist ... alter Verwalter ... dann haben wir da aber ein Juwel geangelt.


    Schönes Spiel, ohne theatralisch zu sein, solide und vorm Tor abgezockt.
    Hut ab ... klasse Spiel !!!


    Hä wieso sollte das mit dem Außenrist nicht geplant sein? :D War halt eben seine Wahl, so abzuschließen...^^

  • Also ich bin ehrlich: DAS hätte ich ihm nicht zugetraut! :LEV5



    Freu mich schon auf das copy&paste bei Volland demnächst. :D

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Coole Socke :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Wenn man gemein ist, könnte man sagen das Kruse in den einem Spiel besser war als Son die ganzen Spiele vorher :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!