Carsten Ramelow

  • heute sag ich nur
    RAMELINHO FUSSBALLGOTT



    ich würde heute gar nicht sagen er hat so gut gespielt wie seit langem nicht mehr !


    ich würde sagen er hat so auffällig gespielt wie lange nicht mehr ! aber eine ordentliche leistung liefert er fast immer ab oder ?

  • Zitat

    Original von marion
    Tyler hättest den DH mal ein paar Spiele eher hochhalten sollen. :LEV19


    Aber der sieht echt klasse aus. :LEV5 Auch wenn ich ihn immer nur "von hinten" sehe. :LEV16


    Der war ja "ein paar Spiele eher" noch nicht fertig :LEV19


    Aber er hat sich - denk ich - tierisch drüber gefreut, und sich beim Abklatschen am Zaun auch bedankt.


    Am Spielerparkplatz war er aber nich, werd ihn mir wohl dann am Freitag beim Training unterschreiben lassen inkl. Foto Calle-Tyler :LEV19

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    [Am Spielerparkplatz war er aber nich, werd ihn mir wohl dann am Freitag beim Training unterschreiben lassen inkl. Foto Calle-Tyler :LEV19


    Am Spielerparkplatz war er dann doch noch, aber du wirst ihn schon erwischen, kannst ja öfters zum Training! :LEV19

  • Ramelow hat echt eins seiner besten spiele Hingelegt :LEV5


    Doch es wundert mich nicht Ramelw bringt immer wieder gute Leistungen zustande und ist einer der wichtigsten Spieler auf dem platz !


    Was mich aufregt sind die leute in D2 die sobald er den ball hat mit wüsten beschimpfungen auf ihn loszulassen !!!
    Und sobald einen fehler macht (fehler sind menschlich und in seiner position umumgänglich) direkt losachen und einen auich habs gewst mine machen und sowas wie wieso der augentaler den überhaupt noch spielen lässt!!!


    Und am samstag waren diese Leute endlich still oder geben kmentare ab sowas wie der kann ja doch spielen !!


    Also mach weiter so Calle sodass diese Leute endlich mal ihren Mund halten :D

  • Er war bisher unter jedem Trainer Stammspieler, sogar in der Nationalelf, wenn ich mich recht erinnere....das sagt doch eigentlich schon alles!
    Weiter so Calle! :bayerapplaus

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Heute wurde der Doppelhalter beim Abschlusstraining noch mit dem Autogramm von Calle veredelt - er hat sich nochmal gut gefreut und hat sich sogar sehr dafür interessiert, wie wir die DH machen. :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2


    Aber ich mein, er hat das Ding längst verdient! :LEV2


    [Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/aktuell/calle_dhtr01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/aktuell/calle_dhtr02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/aktuell/calle_dhtr03.jpg]

  • Ich bin total froh das Calle auch mal endlich den letzten Fans die immer noch denken er könne nichts, zeigen konnte was er drauf hat!
    Er ist nicht umsonst mein Lieblingsspieler :D


    Aber auch vom Charakter her ist der Calle einfach der Beste :LEV18
    Ich hoffe das er noch gaaanz lange weiterspielt.



    @Tyler: :LEV5...Du bist echt mal voll cool mit deinem Doppelhalter vom Calle. Ich find, der Dh ist eh der schönste von allen =))




    :LEV3

  • Zitat aus den Bayer04-Nachrichten (...neuer Wunsch-Leitwolf / Interview mt Ramelow) :



    " Die erste Probe: Die Prämienverhandlung mit Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser, der diese Leistungen streichen will. „Wir sind da anderer Meinung. Prämien gehörten immer dazu. Wir haben zwei Jahre für den Verein darauf verzichtet“, sagt der 31-Jährige.


    In einem anderen Fall nimmt er auch eindeutig Stellung. Und zwar für Jens Nowotny. „Nur die Beteiligten wissen, was besprochen und zugesagt wurde. Und eins ist klar: Egal, wie viel man verdient, verzichten tut keiner gern. Ich habe den Jens in der langen Zeit als absolut korrekten, ehrlichen und fairen Menschen kennen gelernt.“


    Deshalb findet er nicht in Ordnung, was zuletzt passierte: „Die, die jetzt den Jens als Absahner hinstellen, sind unfair. Es gibt immer zwei Seiten. Und man sollte nicht vergessen, was er für den Verein geleistet hat.“



    Es gilt wie immer die Voraussetzung,daß die Aussage auch so getätigt wurde......


    Immer wieder interessant,welch verquere Einstellung diverse Gierhälse haben.Die leben wirklich in ihrem eigenen Bonzen-Kosmos.



    Für den Verein zwei Jahre auf Prämien verzichtet ?


    Meine Meinung : Eine tolldreiste Aussage sondersgleichen.In der Grottensaison nach dem CL-Finale jagte ene Schweine-Leistung die andere;
    man muß sich nurmal in Erinnerung rufen,gegen wen wir zu Hause verloren haben :LEV11 :LEV11


    Insbesondere Ramelow hat gnadenlos schlecht gespielt ; Höhepunkt das
    Hansa-Spiel mit lautstarken Pfiffen im eigenen Stadion.


    Verdient haben die Kicker aber alle wie in CL-Zeiten. Und das auch noch trotz mangelnder Qualifikation für das internationale Geschäft.


    Wenn Herr Ramelow ein Millionen-Gehalt verdient und zusätzlich als Motivation noch Prämien benötigt,um den Arsch zu bewegen,hat der für mich nicht alle Tassen im Schrank.


    Ein Transfer ins normale Berufsleben hinkt immer etwas,aber wenn ich leitender Angestellter mit einem Top-Gehalt bin und verlange vom Chef noch einen Bonus dafür,daß ich in der Firma erscheine ( z.B. "Auflaufprämie" ) ,kann ich mir die Papiere abholen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • So sieht es aus, Vincent. Das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Ist schon unglaublich, in welcher Welt die leben. Gucken die eigentlich keine Nachrichten..?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Allerdings diese Gier ist zum kotzen,Fußballer verdienen überdurschnittlich viel Geld und die meisten haben doch wohl Ihr Hobby zum Beruf gemacht und dann wollen sie immer nur mehr mehr ......scheint aber so Gang und Gebe zu sein in unserem schönen Land keiner ist zufrieden mit dem was er hat .....

  • Ist der Calle nach dem Jenne jetzt das neue Opfer zum Draufhauen, dann macht mal weiter so :LEV17. ( Auch diese Meldung kommt ja vom Ekzess, der Bayer sollte die Spieler mal ein bisschen sensibilisieren was den Expr... und Aussagen angeht :LEV17 ). Wenn das so weitergeht, steht nämlich innerhalb kürzester Zeit die ganze Mannschaft am Pranger - zumindest bei uns im Forum.
    Als ob Spieler anderer Vereine anders denken würden, die äußern sich nur cleverer :LEV16.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Ist der Calle nach dem Jenne jetzt das neue Opfer zum Draufhauen, dann macht mal weiter so :LEV17. ( Auch diese Meldung kommt ja vom Ekzess, der Bayer sollte die Spieler mal ein bisschen sensibilisieren was den Expr... und Aussagen angeht :LEV17 ). Wenn das so weitergeht, steht nämlich innerhalb kürzester Zeit die ganze Mannschaft am Pranger - zumindest bei uns im Forum.
    Als ob Spieler anderer Vereine anders denken würden, die äußern sich nur cleverer :LEV16.



    Opfer zum Draufhauen ? War Jens Nowottny ein solches ?


    Einige User sollten zwischen verschiedenen Aspekten mal sauber differentieren.


    Wenn zwei Parteien sich auf einen Vertrag einigen : bitteschön.
    Es gehören ja mehrere Doofe dazu ;einer allein kann hier nicht der böse Bube sein.


    Die Wahnsinnsummen,die hier im Umlauf sind,sind ein Teilaspekt
    Wenn A die Summe von B bekommt : schick für ihn.


    Über kurz oder lang geht es aber auch um die (sportliche) Existenz des Vereins.


    Muß ein Verein bis zum letztendlichen Desaster immer neue Forderungen dieser Nimmersatts erfüllen ?


    Ist Maßhalten nicht irgendwann auch mal bei den Profis angesagt ?


    Ich kann längerfristig nicht 50 Mio ausgeben,wenn ich nur 35 Mio einnehme
    Das muß in die Hose gehen.


    Ob andere Profis sich cleverer äußern ist mir scheißegal - es zählt der Gedanke,der dahintersteckt.


    In den goldenen Einnahmezeiten haben die Fußballer jenseits aller Geschmacksgrenzen Kohle eingesackt.
    Die Zeiten sind vorbei und darauf haben sich alle einzustellen.


    Wer mit seinem Millionengehalt immer noch nicht zufrieden ist,kann sich von mir aus verpissen.
    Ich frage mich nur , ob all die , die diese Gier so tolerieren, den Ball noch flachhalten würden,wenn deswegen die Lichter in LEV ausgingen.


    Ohne den Konzern wäre unser Klub schon platt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.