Julian Brandt

  • Sehr gut. Profivertrag für Henrichs und unbedingt her mit dem IV-Talent aus der Türkei. Womit wir dann ja gleich auch bei einem größeren Kader wären...

    Es werden uns aber auch Spieler verlassen. Zu Brandt, kann Ötzunali nicht für ein paar Wochen seinen Part übernehmen (A: er kommt zurück B: ich habe ihn in Bremen nicht verfolgt und weiß daher seine Position nicht)? Dann kommt Pohjanpalo, der zeitweisen in D'dorf die Außenbahn beackerte, obwohl er eigentlich zentral aufgehoben ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • In dieser Verfassung ist er nicht nur Kandidat für Olympia, sondern auch für die EM. Mit Bellarabi der größte Profiteur von der taktischen Umstellung.

    Denke erstmal wäre Olympia sinnvoller. Immerhin muss er sich auch erstmal gegen Reus und den anderen Löw-Lieblingen a la Podolski durchsetzen. Lieber bei Olympia spielen, als bei der EM nur 20 Minuten Gesamtspielzeit zu haben. Aber man weiß ja nie, wie Löw plant. Vom Können her sollte alles möglich sein.

  • Der sieht nach dem Spiel in den Interviews immer komisch aus im Gesicht. Wisst ihr was ich meine ? :D

    irgendwie so fertig und rot? Der wirkt auch nach 10 Spielminuten schon komplett platt irgendwie :D falls du das meinst.


    Eine Freundin wurde beim Sport auch immer rot im Gesicht, allerdings nur auf einer Gesichtshälfte, genau in der Mitte durch das Gesicht getrennt war das, also die Hälfte rot, der Rest normal. Sah richtig lustig aus.

  • Zitat

    irgendwie so fertig und rot? Der wirkt auch nach 10 Spielminuten schon komplett platt irgendwie :D falls du das meinst.


    Eine Freundin wurde beim Sport auch immer rot im Gesicht, allerdings nur auf einer Gesichtshälfte, genau in der Mitte durch das Gesicht getrennt war das, also die Hälfte rot, der Rest normal. Sah richtig lustig aus.


    Ja, das. Und dazu hat er auch manchmal noch so dunkle Flecken dazu :D

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Er ist nicht mehr zu bremsen. Einfach Klasse, der Bengel!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Auf die selbe Art, wie es letzte Saison bei allen Spielern funktioniert hat. Der Fußball von Roger Schmidt holt früh alles raus aus den Spielern und nutzt diese dann nach ca. einer Saison total ab, so dass sie gesammelt in ein Leistungsloch fallen. Das trifft bekanntlich auf den Großteil des Kaders zu. Ausnahmen bilden nur die Neuzugänge und Toprak, der ebenfalls in ein tiefes Formloch gefallen war, sich aber rauskämpfen konnte.


    05/03/2016

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • An dem Artikel kann man doch nicht ernsthaft etwas aussetzen. Das ist die Beschreibung einer für alle sichtbaren Entwicklung. Er gibt ja noch nicht mal jemandem explizit die Schuld, auch wenn das einige jetzt wieder hineindichten wollen. Gut für den Ruf ist das tatsächlich nicht. Denn neben Brandt betrifft das auch Wendell, Calhanoglu, Bellarabi, Kramer oder Leno. Alles junge Leute, die nach einem Zwischenhoch nicht mehr von der Stelle kommen, obwohl jeder den nächsten Schritt erwartet hat.


    Warum wird gegenüber jungen Menschen, die noch mitten in ihren ganz eigenen Prozeß sind, von wesentlich älteren Menschen sowenig Geduld aufgebracht?
    Warum haben viele keine "Zeit" mehr?
    Ist das nur auf individueller Ebene oder spiegelt sich da einfach nur die spät-kapitalistisch-hektisch-ziel- und sinnlose Lebenswirklichkeit wider?
    Potenziale erkennen, fördern und ruhig bleiben. Immer weiter machen.
    Es ist so einfach.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()