16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Sonntag, 15.12.2013, 17.30 Uhr; BayArena)

  • Wird ein ganz ganz schweres Ding. FFM hat keine schlechte Truppe. Spielen nur diese Saison nicht ganz so doll. Unterschätzen sollte man die auf keinen Fall.


    Ich hoffe auf einen Sieg und die magischen 40 Punkte. Wahnsinn was dieses Jahr abgeht.


    PS: Bayer und der OFC! :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • bis vorgestern nur 25.500 Tickets verkauft :LEV7 ....mir wird schlecht. Ein schlechtes Gewissen jedem der kommen könnte, es aber aus Bequemlichkeit nicht tut!


    Ist doch ok.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ab wann kann man die DK heute als Zugticket nutzen?


    Dass erst 25500 Karten verkauft wurden, ist wirklich traurig. Weiß nicht, was die Mannschaft noch machen muss, dass ihre Leistung auch quantitativ gewürdigt wird...

  • Es ist a****kalt, wir spielen gegen den Viertletzten - und schon zwei Tage vorm Spiel soviele Tickets verkauft, find ich nicht schlecht.
    Wir fahren gleich los...


    Wir spielen die beste Hinrunde seit einem Jahrzehnt, können heute mit einem Sieg einen deutlichen Vorsprung vor den Verfolgern rausholen und feiern den Hinrundenabschluss im Haberland und bis jetzt sind nur soviel Tickets weg....finde ich schlecht.

  • bis vorgestern nur 25.500 Tickets verkauft :LEV7 ....mir wird schlecht. Ein schlechtes Gewissen jedem der kommen könnte, es aber aus Bequemlichkeit nicht tut!


    Zäheln die DK auch zu den Verkauften Tickets der Statistik?
    Ich fined das für 3.Advent garnicht soo schlecht!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Ab wann kann man die DK heute als Zugticket nutzen?


    Dass erst 25500 Karten verkauft wurden, ist wirklich traurig. Weiß nicht, was die Mannschaft noch machen muss, dass ihre Leistung auch quantitativ gewürdigt wird...


    Man kann Dauerkarten als Zugticket nutzen? Inwiefern ist das möglich? Wahrscheinlich nur für NRWer oder...?

  • Zählen die DK auch zu den Verkauften Tickets der Statistik ?


    Dank einer Ausnahmegenehmigung des DFB dürfen die über 17.000 DK-Inhaber auf
    den in den letzten zwei Wochen eiligst errichten Dachtribünen Platz nehmen.


    Für die Statistiker : Somit kann Bayer 04 beim heutigen Heimspiel gegen Eintracht
    Frankfurt mindestens mit 42.500 Zuschauern rechnen......


    :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Dank einer Ausnahmegenehmigung des DFB dürfen die über 17.000 DK-Inhaber auf
    den in den letzten zwei Wochen eiligst errichten Dachtribünen Platz nehmen.


    Für die Statistiker : Somit kann Bayer 04 beim heutigen Heimspiel gegen Eintracht
    Frankfurt mindestens mit 42.500 Zuschauern rechnen......


    :LEV18 :LEV18

    klingt logisch :bayerapplaus :LEV6


  • Zäheln die DK auch zu den Verkauften Tickets der Statistik?
    Ich fined das für 3.Advent garnicht soo schlecht!


    Gehen wir mal von 26.500 Zuschauern aus. Davon ca. 2500 Frankfurter, das sind dann ca. 24.000 Bayer Fans, das ist für einen Tabellenzweiten mehr als lächerlich, egal wann das Spiel stattfindet. Und Frankfurt ist wahrlich kein unattraktiver Gegner , auch wenn die momentan nur Viertletzter sind.

  • Gehen wir mal von 26.500 Zuschauern aus. Davon ca. 2500 Frankfurter, das sind dann ca. 24.000 Bayer Fans, das ist für einen Tabellenzweiten mehr als lächerlich, egal wann das Spiel stattfindet. Und Frankfurt ist wahrlich kein unattraktiver Gegner , auch wenn die momentan nur Viertletzter sind.


    Ich finde es Super. Früher kamen nur 22.500 Zuschauer insgesamt. :LEV18 :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich finde es Super. Früher kamen nur 22.500 Zuschauer insgesamt. :LEV18 :LEV19


    Zum einen das und zum anderen: Wo sollen die "fehlenden" 5ts herkommen? Das von Schade anvisierte Zuwachs-Klientel im Bergischen Land scheint mir illusorisch. In Frankreich, Spanien, Italien wären bei einem Spiel gegen den Viertletzten die Stadien halbleer. Scheint in Deutschland aber sowas wie ne Wettbewerbsvorlage zu sein: gegen jeden & alles immer ne volle Bude. Ok, in Köln würden 20ts dem Greenkeeper beim Schneeschüppen zugucken. :wacko: