CL: Gruppe A, Vorrunde 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Manchester United (Mittwoch, 27.11.2013, 20:45 Uhr; BayArena)

  • Hab mal wieder die Klassikerfrage:


    Was gibts denn so für Geheimtipps in Sachen Parken? Oder ist die Otto-Bayer-Straße plus Pendelbus das Non-plus-ultra? Freu mich über jeden Tipp.

    Also "geheim" ist mein Tipp sicher nicht, aber man kann wunderbar an einem der 3 Parkplätze am S-Bahnhof Küppersteg parken. Von da aus läufst Du 10 Minuten (zügig) oder kannst auch direkt gegenüber in einen der Pendelbusse einsteigen. Und man kommt auch relativ gut wieder weg, wenn man nicht zwingend über den Kreisel fahren muß.

  • Was ist denn hier schon wieder los?
    Vermutlich viele von uns, die hin und wieder mal in einem Flugzeug sitzen, hat so eine Situation schon mal erlebt. Das ist weder gefährlich noch spektakulär. Die Parallelen die hier wieder gezogen werden, sowie das anspringen auf eine Meldung des "Mirror" sind mal wieder typisch. Entspannt euch alle mal. Bis auf die Tatsache, dass die Maschine eine Ehrenrunde gedreht hat, werden die Spieler nicht viel von der Maßnahme mitbekommen haben.


    Auf diese künstliche Dramatik muss man nicht anspringen.


    Mit eurer gespielten Empörung disqualifiziert ihr euch in euren Beiträgen (mal wieder) selbst...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Meine Empörung war weder gespielt noch unangemessen. Die Zeitungsmeldung über den kleinen Zwischenfall zu posten war absolut unnötig, schließlich auch im Hinblick auf die - hoffentlich - bekannte Katastrophe aus dem Jahre 1958 wo ManUnited etliche Spieler verloren hat.


    The one and only


    Ich bin weder ein Gutmsch noch die Forumpolizei. Wer mich kennt wird dies bestätigen.


    Doch zurück zum Thema:


    Ich freue mich auf einen grandiosen Fußballabend und hoffe auf eine Leistung unserer Mannschaft bei 110 % !


    Nur der SVB

  • war der "Vollpfosten" durchaus unangemessen imho.


    War und ist er nicht. Wer Witzchen über Beinaheabstürze lustig findet, ist einer. Generell. In dieser speziellen Konstellation der Beteiligten kannste eigentlich auch gleich später im Stadion Fliegergeräusche machen. Wäre in etwa die gleiche Hirnfreiheit.


    Das Einige hier den Pfosten auch noch verteidigen ist dann aber die eigentliche Unfassbarkeit.


    Aber gut. Fussball eben. Da kann man Pietät, Empathie und Hirn eben mal ausschalten, kein Problem. :LEV11


    So. Langsam mal Aufbruch. Bin fast mehr auf die Choreo gespannt, als aufs Spiel :D :bayerapplaus

  • Der hat in jedem Spiel der PL in den letzten Monaten getroffen !?


    Und trotzdem ist er in dieser Saison lange nicht der überragende Faktor, der er letzte Saison war. Und United braucht man ganz sicher nicht auf RvP reduzieren. Er ist kein Ronaldo oder Messi.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Nun frage ich mich, ob wir uns heute abend vielleicht das Jubeln versagen sollten, aus Respekt vor den Opfern....?
    Dein allzeitbereites Mitgefühl beeindruckt vielleicht Dich selbst, gewiß aber keinen einzigen Engländer.
    Hier war mit keiner Silbe, keiner Andeutung, keinem Hauch die Rede vom Unglück von 1958 und seinen Opfern. Diese Erregung von der Stange ist konstruiert und inszeniert, und das noch ein paar Stufen zu offensichtlich. "Aber gut. Fußball eben."

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Und trotzdem ist er in dieser Saison lange nicht der überragende Faktor, der er letzte Saison war. Und United braucht man ganz sicher nicht auf RvP reduzieren. Er ist kein Ronaldo oder Messi.


    Naja, er ist weltklasse. Ist mit Rooney bei United der einzige, der ein Spiel komplett allein entscheiden kann.

  • Noch einmal an dieser Stelle eine Info zur heutigen Choreo: Bitte lest unbedingt die Info-Zettel, die auf euren Sitzen kleben und macht mit, so wie es dort beschrieben ist! Wenn ihr mekt, dass eure Sitznachbarn den Zettel nicht lesen, macht sie bitte drauf aufmerksam. Einige werden etwas mehr zu tun haben, andere weniger. Wenn aber jeder das tut, was auf seinem Zettel steht, setzen wir neue Maßstäbe in Sachen Kurvenspektakel.


    Macht mich ja schon ein wenig wuschig :))) Hoffentlich geht alles gut, nicht dass wir zur Lachnummer werden. Und WEHE die zeigen davon nix im TV!

  • Kies sagte, man habe zu ängstlich gespielt in Manchester. Er hat Recht! Heute wird das anders sein. Da bin ich mir sicher! Heute werden wir zeigen, was wir können! Denn wir haben gelernt seit Manchester!


    Ich denke, wir werden so spielen wie in Berlin nach der Auswechslung von Sam. Einzige Ausnahme: Spahic für Wolle!


    Ich freue mich auf einen grandiosen Fußballabend in dem m.E. wichtigsten Spiel der letzten Jahre.


    Ich wünsche dem Verein, der immer ein bedeutender Teil meines Lebens sein wird, viel Glück und Erfolg!


    RAUS JUNGS! IHR PACKT DIE!


  • Ich denke, dass Castro vorne spielen wird. Ansonsten bin ich voll und ganz bei dir! Ein Sieg wäre auf ALLEN Ebenen enorm wichtig!

  • Bernd Leno (1)
    Emir Spahic (5)
    Ömer Toprak (21)
    Giulio Donati (26)
    Gonzalo Castro (27)
    Simon Rolfes (6)
    Stefan Reinartz (3)
    Lars Bender (8)
    Emre Can (10)
    Stefan Kießling (11)
    Heung Min Son (7)
    Bayer 04 Leverkusen


    BANK Bayer 04 Leverkusen
    Niklas Lomb (36)
    Philipp Wollscheid (4)
    Konstantinos Stafylidis (2)
    Jens Hegeler (13)
    Robbie Kruse (23)
    Dominik Kohr (31)
    Eren Derdiyok (9)


    bundesliga.de