04. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 31.08.2013, 18:30 Uhr; Veltins-Arena)

  • Naja was ich für eine lächerliche Aktion halte. Und wennste jetzt mit Ballack-Foul kommst, A) ist das schon Jahre her und wenn die roten Karten nicht mehr zählen, zählt das auch nicht und B) war das Foul bevor Ballack hier unterschrieben hatte. Ach übrigends Boateng ist ein Spieler den so was eher motiviert.


    ...


    ich mag den kerl trotzdem nicht :LEV19

  • Leute, wechselt doch mal bitte Eure Höschen, es riecht derbe nach Schiss!!!


    Wir sind bisher ungeschlagen in der Liga, einige Siege in Folge und Schalke hat 3:3 gegen den HSV gespielt, gegen die Wölfe verloren.


    Wir ziehen dort unser Spiel auf, unser Italiener hängt sich rechts wieder voll rein und Spahic hält mit Ömer die Mitte dicht. Sam Son und Kieß sorgen vorne für Gefahr um verunsicherte Schalker schön einen einzuschenken.


    Köstlich, wie sich sich hier eingenässt wird, weil Boateng nun dort spielt. WIR sind doch die, die letztes Jahr (mit schwächerem Team) als einzige Mannschaft, Lahm, Neuer, Robben & Co zuhause besiegen konnten. Und der Prince ist seid heute im Training (ok, er hats einfach, er brauch kein System bei Schalke lernen :D) aber glaubt ihr im ernst, dass er schon so mit der Mannschaft harmoniert, dass wir keine Chance gegen die haben würden.


    Wir machen dort unser Ding. Wird ein schönes Spiel mit nem klaren Sieg. :LEV3


    Leno
    Donati - Spahic - Toprak - Boenisch
    Castro - Reinartz - Bender
    Sam - Kießling - Son

  • Genau. Jetzt kommt die Konzentration wieder.
    Im Kopf hatten wir doch schon den 5.Spieltag.
    Vielleicht die Mannschaft auch.


    Wenn wir so spielen wie zuletzt, gewinnen wir dort, egal wer von denen da planlos die vorgesehenen Laufwege kreuzt und eigene Kollegen über den Haufen rennt.


    Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht über sie fallen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Boateng hat doch bisher wenig herausragendes geleistet, um vor dem Angst haben zu müssen: 2 mickrige Liga-Tore als Offensivkraft in der letzten Saison. Der muss am Samstag auf die harte und spielerische Tour sofort merken, dass die Bundesliga zwei Nummern zu groß für ihn ist.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Nix da mit Einnässen. Wenn jemand 4 Wochenendfreizeiten rechtskräftig gewinnt, erwarte ich auch dass diese mehr oder weniger freudestrahlend angetreten werden und nicht stickum einfach unter den Tisch gekehrt werden. Dass wir das auf Schalke auch so schaffen, steht für mich außer Frage. Nur wäre es mir bedeutend lieber, wenn dies mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit einer ernsthaften Verletzung eines unserer Spieler geschähe. Ich denke, da wird niemand etwas dagegen haben. Oder?

  • Die Schachties denken jetzt auch das die mit Boeateng wieder eine Übermannschaft haben, wenn man deren Tipps so im Forum ließt...
    In der Turnhalle haben wir eigentlich immer gut ausgesehen und ich glaube auch nur einmal verloren (7:4), von daher bin ich zuversichtlich, das wir dort gewinnen, wenn alles normal läuft!


    Aber Vorsicht! Angeschlagene Gegner sind am Gefährlichsten!
    Wäre mit nem dreckigen Sieg sehr zufrieden :)

  • Boateng kann man ausklammern, der hat 1 oder 2 Tage mittrainiert, das reicht lange nicht um so durchzustarten wie er es bei Milan tat. Höchstens ne Einzelaktion ist ihm zuzutrauen.


    Ich hoffe auf nen ungefährdetes fluffiges 3:1 fürn Bayer.

  • Schalke hat scheinbar immer noch nicht verstanden dass deren Abwehr miserabel ist und bleibt. Boateng spielt auf der 10, d.h. die Defensive ist genauso schrott wie vorher. Allerdings ohne Jones