04. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 31.08.2013, 18:30 Uhr; Veltins-Arena)

  • Wollen wir uns was ausdenken, warum wir verlieren oder was?


    Die hauen wir weg! Ohne Wenn und Aber.


    Schalke ist doch ein Trümmerhaufen. gegen PAOK verlieren sie und beim erst Fehlpass werden sie vom eigenen Publikum ausgepfiffen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Abwarten wann der Trainer fliegt, vielleicht ja schon vor dem Spiel in der Woche....daann sind die Karten wieder neu gemischt.


    Aber unter normalen Umständen (bei den Spielern, die fehlen.., SEHR wichtiges CL-Spiel) gewinnen wir das Spiel sicher :LEV18 :LEV6

  • Ausgerechnet vor uns werden die bestimmt den Keller feuern und die Mannschaft durch den Neuer-Trainer-Effekt viel stärker spielen als aktuell.. :LEV17

    Wenn Keller bereits vor dem CL-Quali-Spiel entlassen wird und die Schalke dann weiterkommen, könnte das wohlmöglich sein. Fliegen die in Griechenland raus, dann wird wahrscheinlich der Frust/Schock tief sitzen, was ein neuer Trainer unter den Bedingungen (verletzte und gesperrte Spieler) gar nicht so schnell aufarbeiten kann.


    Ich bin im Rückspiel klar für die Griechen - so oder so.

  • Abwarten wann der Trainer fliegt, vielleicht ja schon vor dem Spiel in der Woche....daann sind die Karten wieder neu gemischt.


    Aber unter normalen Umständen (bei den Spielern, die fehlen.., SEHR wichtiges CL-Spiel) gewinnen wir das Spiel sicher :LEV18 :LEV6


    Warum sollte der Trainer fliegen?


    Wenn sie in Saloniki rausfliegen, dann beginnen die ersten Diskussionen. Wenn sie von uns zerlegt werden, dann wird es etwas enger.
    Aber so schnell schmeißt Heldt doch nicht seine Ideen über Bord.


    Und was passiert mit dem Mann, der dort das Bayern-Siegergen einbringen sollte? Peter Hermann?


    Nachfolger von Keller?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Eigentlich würde ich ja sagen das unsere erste Niederlage in Mainz sein wird. Aber irgendwie habe ich ein komiges Gefühl bei Samstag. Ich hoffe das Schalke in Saloniki gewinnt und die CL klar macht damit wir Sie auf den Boden der tatsachen zurückholen können

  • Zitat

    Eigentlich würde ich ja sagen das unsere erste Niederlage in Mainz sein wird. Aber irgendwie habe ich ein komiges Gefühl bei Samstag. Ich hoffe das Schalke in Saloniki gewinnt und die CL klar macht damit wir Sie auf den Boden der tatsachen zurückholen können


    Eine konzentrierte Leistung ist auch gegen ein angeschlagenes Team von Nöten. Erstmal abwarten was die Trainingswoche so neues bringt und ob bei Schalke nicht sogar noch jemand ausfällt am Dienstag - dann sehen wir weiter ;)

  • Eine konzentrierte Leistung ist auch gegen ein angeschlagenes Team von Nöten. Erstmal abwarten was die Trainingswoche so neues bringt und ob bei Schalke nicht sogar noch jemand ausfällt am Dienstag - dann sehen wir weiter ;)


    Sehe ich auch so, wir sollten uns auf uns konzentrieren unabhängig davon was in Gelsenkirchen abgeht. Im zweifel zerfleischen die sich eh selbst.
    Entscheidend wird sein konzentriert und mit der Einstellung in das Spiel zu gehen, dass wir da gegen ein. CL Aspiranten und nicht gegen eine Kirmestruppe spielen. Und es muss leider (für uns) nicht immer ein Nachteil sein wenn der Gegner mit einer auftritt. ALso, konzentrierte Vorbereitung und aus den Fehlern von gestern lernen und dann wird das schon klappen :LEV2