Das Image unseres Vereins

  • Als ob facebookeinträge was mit unseren Image zu tun haben. Ich bin nicht bei Facebook habe aber eine Dauerkarte. Wenn mal wieder außer bei dem Bayernspiel 30210 Zuschauer da sind, ist das fürs Image wichtiger.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • So ein Blödsinn. Ich kann dir versichern, dass sich kein (bzw. nur ein sehr, sehr geringer Teil) Bayer-Mitarbeiter ausserhalb von Deutschland für unseren Verein auch nur im Entferntesten interessiert und auf Facebook die Seite liken würde. Vielen ist nicht einmal bewusst, dass der Konzern einen eigenen Profi-Fussballclub besitzt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Der Konzern bittet aber sicher keine Mitarbeiter darum, Facebookseiten zu liken. Glaub mir, dass ich das mitbekommen hätte.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Sagen wir mal so: Unserer GF traue ich auf dem Gebiet wirklich alles zu !
    Aber ich denke in der Tat auch, dass sie sich diese Blöße nicht geben würden. Irgendeiner meldet das doch weiter und ann ist das Image mal so richtig im Eimer.
    Die ganzen likes in Kairo etc. sind übrigens meiner Meinung nach völlig irrelevant.
    Nur 20% der Stimmern kamen aus Deutschland, da finde ich die 65% der Stimmen, die der FC angeblich aus Deutschland bekommt, wesentlich beeindruckender.

  • Ich glaub da auch nach wie vor nicht dran.


    Was haben unsere peinlichen Auftritte gegen Manchester denn bei Leuten bewirkt, auf Gefällt mir zu drücken ? :LEV18


    Noch 45.000 Likes, und wir haben den HSV ein ... :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hand aufs Herz, Leute...jeder weiß dass sich die facebook Ließ nicht einfach so verdreifachen...ich werde den Kauf von Likes gegenüber Fans anderer Vereine auch immer verneinen, weil es mir peinlich ist...selbst wenn sie nicht gekauft sind, dass unser Verein Artikel herausbringt, dass wir jetzt mehr facebook Fans als die Deppen haben, ist das peinlichste was sich unser Verein bislang marketing technisch geleistet hat...dass haben wir auf Grund unserer sportlichen Überlegenheit überhaupt nicht nötig... Was soll das? Wir begeben uns auf deren Niveau...dass darauf Reaktionen von gewissen Zeitungen folgen ist völlig legitim und dass hat unser Ansehen nur verschlechtert...der Gentleman genießt und schweigt;) unser Marketing entspricht leider seit Jahren nicht unserem sportlichen Niveau...ein "Erfolge in der Bundesliga und CL machen sich auf fb bemerkbar" wäre ja vertretbar gewesen...aber das künstliche FC-Bashing, was eigentlich sehr untypisch ist, ist peinlich...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wer ein paar Minuten Zeit hat kann ja mal die FB Seite besuchen und hin und wieder aktualisieren sowie sich dann eine Meinung bilden... :wacko:

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Wer ein paar Minuten Zeit hat kann ja mal die FB Seite besuchen und hin und wieder aktualisieren sowie sich dann eine Meinung bilden... :wacko:




    :wacko: :wacko: :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht was peinlicher ist. Die RP / Express, die Reporter bezahlen, die dann solche Artikel verfassen oder Fans die ernsthaft sich darüber Gedanken machen und auch noch darüber diskutieren :LEV18 Vor Jahren gab es mal eine Seite "Kann dieser Brezel mehr Fans als Tokio Hotel haben" und dieses Seite aquierte in nullkoma nichts 100.000de von Likes. Und was sagt uns das? Nichts. Genau. Wie Niemalsmeister sagt, entscheidet ist was auf dem Platz geschieht bzw. wo wir in der Tabelle stehen.


    Auf der anderen Seite beruhigt mich dieses Diskussion in den Medien, denn d.h. das es sonst nichts (negatives) über uns zu berichten gibt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)