Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Ganz schön was losgewesen auf dem TM. :LEV5


    Die "besten und günstigsten" Transfers:
    Darida (2,70 MW) --> für 6,75 Mio zu RedBull St. Palle
    Milik (1,50 MW) --> für 5,02 Mio zu TheMiz
    Zoua (1,54 MW) --> für 2,68 Mio zu FCBigB
    Boateng (6,00 MW) --> für 15 Mio zu SVB-Professor


    Beachtlich die "Verzweiflungstransfers" von Eintracht Rallischweig. Null Punkte aus 4 Spielen und als Hoffnungsträger nun Garcia, Lam und Durm.


    Shoggy hat mit Kvist einen sehr guten Transfer getätigt, denn er wird wahrscheinlich zu alter Stärke zurückfinden.


    Beachtlich und unerwartet gute Transfers hat auch BigB getätigt, abgesehen von Zoua. Hong und Hahn und vorallem die beiden Königstransfer von Hasebe und Arnold :LEV5


    Der Professor hat sich mal wieder selbstübertroffen! Anders ist seine taktische Meisterleistung nicht zu verstehen.
    15 Mio für Boateng?! :LEV11 :LEV14 :LEV9
    Naja, wer es hat, der hats.
    Ganz großes Kino auch wieder den eigenen 2.Torhüter zu verkaufen! :LEV5


    PS: BigB: Natürlich war es eine taktische Meisterleistung des Professors! Schließlich hat er mit seinem 15 Mio Angebot, allen anderen Managern die noch keine 7 Stammspieler im Mittelfeld haben nun einen Stammspieler vor der Nase weggeschnappt. Er dient als Spekulationsobjekt und wenn dann zB Eintracht Rallischweig immer tiefer im Abstiegssumpf zu versinken droht, dann wird der Prof ihn mit einem Reingewinn von 100.000 nach Rallischweig transferieren :LEV5

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Transferkracher geglückt:


    Manager -emtz- trat soeben strahlend vor die Kameras um 3 Neuzugänge zu verkünden, diese sind Arkadiusz Milik, Nico Schulz und Vladimir Darida. Weichen mussten dafür die Interimsspieler BAumgartlinger und Jackson, sowie der schon bei seiner Verpflichtung eher als Notnagel betrachtete Ekici. Nachdem sehr mageren Saisonstart sieht sich Manager emtz nun bestens aufgestellt um das Ruder wieder rum zu reißen.


    :LEV3

  • Also wie gesagt, ohne die Spielerbegrenzung wären Can und Öztunali Kandidaten für mein Team, aber momentan sehe ich mich gut aufgestellt im Mittelfeld.
    Tat mich ja schon schwer dir Arnold kampflos überlassen zu müssen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Fein. Dann habe ich ja alle bekommen. Hong, Hahn, Arnold, Zoua und Hasebe.


    Wtf? lol ... dachtest du ernsthaft, dass dir dabei jm. in die Quere kommt? :D :LEV5

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Wtf? lol ... dachtest du ernsthaft, dass dir dabei jm. in die Quere kommt? :D :LEV5


    BigB: Interesse Arnold gegen Julian Schuster zu tauschen? :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wie weit lag ich in Liga 4 denn über den anderen Geboten für Boateng? Ich scheine mit 10,61 mio ja noch recht günstig weggekommen zu sein, im Vergleich zu den anderen Ligen!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Can, Hoffmann, Kerk, Mehmedi, Oehrl jeweils MW
    ... immerhin ist, Dank den Notnägeln Oehrl und Mehmedi (den ich vor Saisonstart gern gehabt hätte), mein Kader jetz wieder gültig :D


    Die Gebote auf Cigerci und Parker hab ich kurzfristig (und bei Cigerci schweren Herzens) wieder runtergenommen, dafür in Kerk und Hoffmann investiert

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Can, Hoffmann, Kerk, Mehmedi, Oehrl jeweils MW
    ... immerhin ist, Dank den Notnägeln Oehrl und Mehmedi (den ich vor Saisonstart gern gehabt hätte), mein Kader jetz wieder gültig :D


    Die Gebote auf Cigerci und Parker hab ich kurzfristig (und bei Cigerci schweren Herzens) wieder runtergenommen, dafür in Kerk und Hoffmann investiert


    Palles Resterampe, da ist sie wieder xD

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Na dann wünsche ich viel Erfolg mit meinen Ex-Spielern Can und Mehmedi.


    Die können ja jetzt endlcih frei aufspielen :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Gerade gelesen, dass Zimling sich bei der N11 verletzt hat und 3 Wochen ausfällt. Jede Woche ein neuer Verletzter...
    Mal sehen, ob Schweinsteiger fit wird, hat wohl gestern das 1. Mal wieder mit der Mannschaft trainiert. Bei Gündogan ist die Rückkehr noch offen. Wenigstens Manningen und van den Bergh sollen vor der Rückkehr stehen.

  • Ja leider ist Zimling verletzt. Bei mir ist es auch ziemlich bitter, da mit Huntelaar, Firmino und Jung schon drei andere Leistungsträger ausfallen,

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba