Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Ergebnisse aus Liga 4:


    kaka-8 B04HeartbreaKid 17:8
    Pillendreher Highlander 37:26
    Lenato Laudi71 30:62
    El Barto Joonny 11:-6
    Tobbes core1904 2:42
    bayerbayerbayer ExilLöwe 18:33
    Igel19 dertorgarant 15:59
    Alex_aka_fes Santander 7:27
    Skuhf eska 7:41

  • Vierter Sieg im vierten Spiel. Zum Glück hab ich Timo Werner als Ersatz für Huntelaar aufgestellt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Fuck man. Wegen der frühen Aufstellung nicht mitbekommen, dass es Farfan doch schon wieder so gut ging. Höger auch auf der Bank gelassen. Macht 8 Punkte, das reicht dann selbst gegen Voronin (11) nicht... :LEV15


    wird eine spannende Woche auf dem Transfermarkt!

  • @ Ralli


    Lass es doch mal gut sein. Wenn du mir konstruktiv etwas zu sagen hast, dann mach das doch bitte in vernünftiger Form und vor allem direkt mir gegenüber. Ich war stets für einen vernünftigen Diskurs offen. Es ist nach all den Jahren, in denen ich auch organisatorisch an diesem Spiel mit viel Zeitaufwand mitgearbeitet habe, völlig unnötig, jetzt jede Möglichkeit künstlich zu suchen, um Spitzen gegen mich abzulassen. Zumal du Dinge verdrehst und dein Gedächtnis auch noch sehr schlecht zu sein scheint (Shady hat völlig Recht, du hast damals mehrere Transferphasen auch nach Feststehen des Transfers mit Leno gewartet...und selbst wenn es nicht so gewesen wäre, was zur Hölle soll der Sinn deiner Aussage damit sein??? Im Übrigen hatte die Sache mit Shadys aktuellen Situation auch überhaupt nichts zu tun...also völlig sinnlos). Ich habe zur Kenntnis genommen, dass alle alten User inkl. dir einer Meinung sind, dennoch nichts veranlasst bzw. keine Lösung - in welcher Form auch immer - angestrebt werden soll. Eine weitere Diskussion führte offensichtlich zu nichts und muss damit auch irgendwann mal erledigt sein. Um so befremdlicher ist es, dass DU vor diesem Hintergrund ausgerechnet MIR in dieser Sache meinst, nachträglich und wiederholt mit Spott begegnen zu müssen.


    Naja, was solls.


    Meine Abschlusssaison wird nun wenigstens auch im H2H-Modus langsam erfolgreich. Mit den Spieltagspunktzahlen von jeweils mind. 30 Punkten bin ich recht zufrieden, zumal es noch einige Baustellen in meinem Kader zu kompensieren gilt. Diese Woche wird auf dem TM wohl noch mal so richtig spannend.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Fuck man. Wegen der frühen Aufstellung nicht mitbekommen, dass es Farfan doch schon wieder so gut ging. Höger auch auf der Bank gelassen. Macht 8 Punkte, das reicht dann selbst gegen Voronin (11) nicht... :LEV15


    wird eine spannende Woche auf dem Transfermarkt!



    :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mit einem sicheren Rückhalt in Raphael Schäfer (11 Pkt) und einem gut aufgelegten Sebastian Freis (7 Pkt) konnte am 4. Spieltag bayerbayerbayer04 völlig überraschend die erste Niederlage zugefügt werden. Und das ohne dass ich die Chance gehabt hätte, vor dem Spieltag die Aufstellung zu verändern. Vielleicht war das ganz gut so...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Nö, so mit 130 - 150 Punkten kann man die Summe schon rechtfertigen ...


    Hat jetzt schon mehr Punkte als Shoggys 12 Mio-Avdic :D


    Gar nicht :D 12 Mio waren das bestimmt nicht. Ich geb zu, dass der teuer (für mich) war, aber - wie BigB sagen würde - es war ein "Perspektivspieler" :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Die Ersten Panikverkäufe in Liga 1 beginnen. Ich erwarte Mondpreise für Milik, Darida und Boateng. Letzterer könnte nochmal für nen ganzen Haufen Asche weggehen

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Auf FlemmeBos Kader zum nächsten Spiel darf man eh sehr gespannt sein ;) Danke übrigens =).


    Vor allem freue ich mich auf die ganzen abgeschossenen Spieler nach dieser Transferphase, welche dann (günstig) zu haben sind - da lässt sich bestimmt der ein oder andere sinnvolle Transfer tätigen. Vor allem weil es ja bis zu Winterpause noch ein bisschen hin ist ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Fuck, grad erst gecheckt, dass die Phase noch gar nicht vorbei ....



    Bitte Danke :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mit einem sicheren Rückhalt in Raphael Schäfer (11 Pkt) und einem gut aufgelegten Sebastian Freis (7 Pkt) konnte am 4. Spieltag bayerbayerbayer04 völlig überraschend die erste Niederlage zugefügt werden. Und das ohne dass ich die Chance gehabt hätte, vor dem Spieltag die Aufstellung zu verändern. Vielleicht war das ganz gut so...


    Es sei dir gegönnt! Einfach mal nen schlechten tag erwischt.
    Aber die saison ist noch lang - die meisterschaft bleibt also mein ziel! ;)

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Schade, wie sich hier die Ansichten zur Fairness verschoben haben. Am Anfang war das noch klar, dass sich jeder nur um die Torhüter eines Vereins bemüht. Schließlich gibt es nur 2 Plätze im Team für Torhüter und wenn nicht klar ist, wer Torhüter Nr. 1 und 2 ist, hat man schon ein Problem, wenn es später der 3. wird.

    Ich weiß noch, als bei Leverkusen und Dutt diese Torwartgeschichte war und klar war, dass Leno kommen würde. Ralli hatte damals die Leverkusener Torhüter und Leno war noch mehrere Transferphasen lang auf dem TM, weil Ralli etwas unaufmerksam war. Ich hätte mir da sehr gerne Leno geholt, hab das - wie andere Manager auch - aus Rücksicht auf Ralli aber nicht getan. Das war noch eine selbstverständliche Sache damals.


    Heute fühlt man sich ganz schlau, wenn man mit wörtlicher Regelauslegung und Nischensucherei andere Manager gezielt schädigt. Statt sich selbst um einen vollständigen Kader zu kümmern, spekuliert man hier offenbar darauf, andere mit einem Torhüter um Feldspieler erpressen zu können. Was ist er doch erneut für ein Fuchs, der Professor! Und wundert sich dann noch,dass man ihm (nach wiederholt krass unsportlicher Spielweise) zutraut, dass er Vereinbarungen hinterher nicht einhalten würde. Manche Sachen macht man einfach nicht, auch wenn das per Gesetz oder Regel nicht konkret fixiert ist. Schade, dass das von der Mehrheit hier offenbar nicht mehr so gesehen wird. Ralli hält es auch nicht für nötig, hier mal einzugreifen, obwohl noch im letzten Jahr anderes angekündigt worden ist und bereits ganz klar gesagt wurde, dass die Torhütersache eine Ehrensache sein soll. Das brauchen wir nicht neu diskutieren, das stand bereits fest. Und es ist ja jetzt nicht so, dass der Professor sein „Fehlverhalten“ nicht noch korrigieren könnte. Er will es einfach nur nicht und sieht erneut sein unfaires Verhalten nicht ein.


    Ich ärgere mich, dass ich in dieser Saison doch wieder mitgemacht habe. Nach der Aktion vom letzten Jahr, wo es mich schließlich die Meisterschaft gekostet hat, weil ein Manager eine klare Zusage bei einem Deal frech nicht eingehalten hat, hätte ich wirklich aufhören sollen. Egal um welches Spiel es geht...es macht einfach keinen Sinn, mit unfairen Spielern zu spielen. Der Spaß sollte doch im Vordergrund stehen. Falls der Professor nicht absteigt, werde ich nach dieser Saison definitiv aussteigen.

    Shoggy, mein Gedächtnis ist immer noch gut und besonders in Sachen Leno funktioniert es auch prächtig und Dinge verdrehe ich auch nicht. Man kann ja shady nicht vorwerfen, dass er Deine Story übernommen hat, aber Dir kann man vorwerfen das Du hier Blödsinn über Leno schreibst.


    Deshalb stelle ich die Sache mal richtig da.


    Saison 2011/2012 Als die erste Transferphase lief habe ich mich dazu entschieden, als Torhüter Adler und Giefer zu verpflichten. Beide Torhüter habe ich für den Marktwert bekommen, da kein anderer Manager auf diese beiden Torhüter geboten hat. Adler war zu diesem Zeitraum verletzt und sollte Ende September Anfang Oktober wieder fit sein.
    Ich denke mal, dass die große Mehrheit der Bayer Fans davon ausgegangen sind, dass Fabian Giefer zu Saisonbeginn im Tor steht. Dutt ist ja damals gerade neuer Trainer hier gewesen und hat dann als weiteren Ersatztorhüter Yelldell verpflichtet. Völlig überraschend hat dann dieser Yelldell beim Pokalspiel in Dresden im Tor gestanden.
    Eine Woche später ist dann der Bundesligastart für uns in Mainz gewesen. Es stellte sich nun die Frage, ob wieder Yelldell im Tor steht oder Giefer. Auf dem Transfermarkt war auf jeden Fall Yelldell nicht auf dem Markt verfügbar, weil ein anderer Manager ihn verpflichtet hat. So konnte ich nur hoffen, das Giefer im Tor stand. Giefer stand dann tatsächlich im Tor machte einen dicken Patzer und in der Schlussphase des Spiels verletzte Giefer sich auch noch schwer.


    Das Spiel in Mainz fand am Sonntag 07.08.11 statt. Am Donnerstag Abend 05.08.11 gab es erste Spekulationen um Leno http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-st…26704.bild.html
    Eine Trnsferperiode beim Managerspiel gab es zu diesem Zeitpunkt nicht und hätte ich auch nicht auf eine Spekulation der Bild Zeitung beim Managerspiel Leno verpflichtet.


    Am Dienstag 09.08.11 fand in der Wiesdorfer Bürgerhalle ein Fanclubmeeting statt. Da war Robin Dutt zu Gast. Irgendwann kam dann das Thema Torwart auf, es gab das Gerücht Leno und das Gerücht Lehmann. Dutt sagte, dass Giefer erstmal eine Zeit ausfällt und das man noch einen Torwart verpflichten will. Dutt sagte damals und da kann ich mich noch gut erinnern, wenn alle Anwesenden einstimmig für Lehmann wären, würde er der Geschäftsführung sagen, alle wollen Lehmann. Da aber nicht alle für Lehmann waren, ist für mich an diesem Abend klar gewesen, dass wir Leno holen.


    Am Mittwoch 10.08.11 wurde der Transfer dann als perfekt gemeldet siehe auch Bernd Leno Thread wo deutlich am Datum zu erkennen ist, wann er verpflichtet wurde.


    Unser zweites Spiel fand am Sonntag 14.08.11 statt gegen Werder Bremen und Bernd Leno stand zum ersten mal bei uns im Tor und auch für mich:

    Zitat


    The Miz-ralli 24:18 nach Kickerfixpunkten und mit sportalnoten 26:14


    bei The Miz ist heute noch Rosenberg im Einsatz,bei mir Leno,Abel,Davids,Illesevic und Renato.


    Kann also knapp werden gegen den Geheimfavoriten auf den Meistertitel,wenn meine Jungs heute Gas geben und Rosenberg uns nicht abschießt.

    Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein



    Also shoggy, wo habe ich denn versäumt Leno rechtzeitig zu holen???


    Es wäre also schön, wenn Du mal Abstand nehmen würdest von Deinem Leno Märchen hier zu schreiben um dann als Fairplay Königin stehen zu können und aufhören würdest zu behaupten, ich würde Dinge verdrehen und mein Gedächtnis wäre schlecht, würde ich mich freuen.


    Übrigens beim Lesen der alten Threads ist mir aufgefallen, dass es in den Ligen immer wieder Diskussionen wegen der Torhüter gab und Manager zwei Stammtorhüter hatten, shoggy wo ist denn da Deine Forderungen nach Konsequenzen usw. gewesen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hab keine Lust, mich in diese Diskussion einzuklinken und auch nicht, die alte Diskussion wieder anzufeuern, aber ich weiß nicht, was deine aggressiven Spitzen gegen Shoggy ständig sollen. Es gab mehrere, die (schon damals nach der EM) Konsequenzen gefordert haben. Dafür hätten die "Verantwortlichen" aber mal ihre Ärsche hoch kriegen müssen, zB eine Abstimmung organisieren müssen. Aber es wurde schon sehr schnell klar, dass da einige (inklusive dir) keine Eier in der Hose haben (warum auch immer, verstehe immer noch nicht, warum da so viele dermaßen Respekt vor der Person haben) und es sinnlos sein würde, zu versuchen, etwas in Gang zu setzen. War ja jetzt genauso. Du schreibst die ganze Zeit, du fändest das alles auch blöd, machst aber - richtig - gar nichts. Hätte ja gar kein eigenhändiger Ausschluss sein müssen, aber wenigstens eine Abstimmung anzuregen oder dergleichen wäre drin gewesen.


    Ich hab gerade eher den Eindruck, dass du genau weißt, dass du etwas hättest tun müssen, aber versuchst, davon abzulenken.


    Naja, das Thema ist durch, da wird sich nichts tun. Aber damit kann es auch mal gut sein lassen und muss nicht permanent und völlig zusammenhanglos (was du jetzt schon 2-3 Mal getan hast) Spitzen in andere Richtungen feuern.