Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Ich muss auf Gündogan, Farfan und van den Bergh verzichten. Gerade so früh zu Beginn der Saison sind gleich 3 Ausfälle ärgerlich. Zum Glück hat es Farfan offenbar nicht so schwer erwischt, wie zunächst befürchtet, ich muss wohl nur 1-2 Spiele ohne ihn auskommen.
    Mal sehen, wie es läuft...

  • Und Farfan hat sich heute natürlich verletzt :LEV7 Wäre mein 3. Ausfall eines Stammspielers nach Gündogan und van den Bergh. Bereits so früh in der Saison sehr ärgerlich.

    Ich muss auf Gündogan, Farfan und van den Bergh verzichten. Gerade so früh zu Beginn der Saison sind gleich 3 Ausfälle ärgerlich. Zum Glück hat es Farfan offenbar nicht so schwer erwischt, wie zunächst befürchtet, ich muss wohl nur 1-2 Spiele ohne ihn auskommen.

    Du wiederholst dich. :LEV8

  • Ganz fieser Spieltag bisher. Ich habe Huszti (1 Vorlage, 1 Tor, Rote Karte), Volland (1 Tor, 1 Vorlage) und Mehmedi (Rote Karte). Mein Gegner SVB-Nico hat Kießling (1 Tor, 2 Vorlagen), aber auch Höwedes (Rote Karte).

  • Schwieriges Spiel gegen Hanniballol, er hat 2 Torschützen (Choupo-Moting und Diouf), ich dagegen mit Müller nur einen. Dafür waren 2 seiner Verteidiger an Gegerntoren unmittelbar beteiligt, dazu spielten bei ihm 5 Spieler nicht zu Beginn.
    Abhängig davon, wie sich Kruppke und Schwaab heute geben, wird das ne ganz enge Kiste, ich rechne mir leichte Vorteile aus, aber ist natürlich von der Benotung des Kicker abhängig...

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Ganz fieser Spieltag bisher.


    Leider muss ich dir da recht geben.
    Dabei sieht es nach Fixpunkten momentan gar nicht so schlecht für mich gegen arturovsrenato aus.
    Während arturo bisher nur 15 Fixpunkte sammeln konnte, hat meine Mannschaft wie ich finde gute 29 an Fixpunkten gesammelt.


    Allerdings sind die bisherigen Noten (Sportal, ich weiss, aber immerhin kann man dort eine gewisse Tendenz ablesen) nicht so berauschend, -10 Punkte während arturo Null Punkte hat. Ich befürchte, dass der Umstand das er lediglich 7 benotete Spieler haben wird, während bei mir alle benotet werden (vorallem die Wolfsburger und Gladbacher werden wohl gut Minuspunkte sammeln), arturo den Sieg bescheren wird.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Binmal gespannt was Huszti für ne Note bekommt, aber wohl ne 5 oder 6 wie man den Kicker kennt...die Doofe Rote begräbt leider sämtliche meine Hoffnungen...

  • Puh, dass war knapp und hab ich so nicht erwartet.
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann sollte ich mit 23:9 gegen arturovsrenato gewonnen haben.


    2 Siege in Folge, nun wartet die Mannschaft von MLB-Stoertebecker.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • War doch knapper als gedacht, aber wohl doch verloren. Huszti immerhin noch ne 2,5 bekommen.


    Respekt schon mal an dieser Stelle an Lauri, die mit einem eher unscheinbaren Kader auch weiter die Liga rockt!

  • Zwei rote Karten Note 5 für Leno da kann man nichts machen und Fabre gewinnt 29:2.


    Der Kicker regt mich mal wieder richtig auf. Salihovic erhält in der 11 Minute die rote Karte und erhält die Note 5, Höwedes erhält in der 14 Minute die rote Karte und keine Note. Ich finde das ist doch schwachsinn, warum nicht einheitlich?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Der Kicker regt mich mal wieder richtig auf. Salihovic erhält in der 11 Minute die rote Karte und erhält die Note 5, Höwedes erhält in der 14 Minute die rote Karte und keine Note. Ich finde das ist doch schwachsinn, warum nicht einheitlich?


    So ganz wertfrei und ohne meine eigene Meinung:


    Weil Salihovic durch eine absichtlich begangene Tätlichkeit geflogen ist. Höwedes hingegen durch eine Notbremse. Salhovic war dumm, Höwedes hatte Pech!

  • Wenn du denen schreibst, wird die Begründung wohl sein, dass Salihovic mit seinem Tor entscheiden am Spiel teilgenommen hat und deswegen trotz Spielzeit < 30 Minuten eine Note bekommt. In mene Augen hat auch Höwedes entscheidend zum Spiel beigetragen, aber das zählt wohl nicht....

  • Es war ja nicht nur der Fehler, fand ihn danach sehr unsicher und Note ist ok und lieber an so einen Spieltag, wo ich durch 2rote Karten eh keine Chance auf nen Sieg habe.
    3. Spiel 3Niederlage, bitter, da kann sich BigB freuen, dass ich weiterhin Letzter bin :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wirklich sehr ärgerlich, dass in dieser Woche keine Transfers möglich sind. Die Aufstellungsphase ist morgen von 10 bis 20.30 Uhr auch ziemlich knapp bemessen. Aber ich fürchte, dass das nicht anders geht.

    Machts doch umso spannender,wenn das ganze Gemüse aus den letzten Transfertagen mit einem Mal auf den Transfermarkt kommt :levz1


    Dann kann ich mir unseren belgischen Doppeltransfer Praet und Lukaku auf einmal holen :LEV18 :LEV18 :LEV18

  • Bei mir ist es ein 52 - 38 gegen Santander geworden. Meine Mannschaft macht derzeit konstant Punkte. Fahre auch ganz gut damit die Mannschaft breit bestückt zu haben, sprich keine Abhängigkeit von einer Mannschaft.
    Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Nach dem Doppelspieltag wird ja auch aufgrund der auslaufenden Transferphase einiges auf dem Transfermarkt los sein. Vielleicht ist dann ja auch endlich mal nen guter Stürmer da.
    Ob der Beister noch zündet??