Emir Spahic

  • Zitat

    Du verreißt den Kontext etwas


    Das ist meine Spezialität. :D



    Ok, vergiß diese kl. unbedeutende Humoreske. :levz1 Glaub mir, ich schätze die aktiven Fans sehr. Was aber immer mal so zwischen die Zeilen flutscht (natürlich nicht suggestiv oder gewollt :LEV18 ) ist der Umstand, dass der aktive Teil der Fans so etwas wie Meinungs-Priorität geniesst. Das aber nur so am Rande. Viel Erfolg und weckt euer Schlafwagenabteil in D mal auf. :LEV6

  • Es hat ja nicht umsonst der ganze Block in Mainz Emir's Namen skandiert. Und nein, es wurde niemand gezwungen.

    Das finde ich ziemlich erschreckend. Es ist ja durchaus in Ordnung, seine Unzufriedenheit mit der Entscheidung des Vereins auszudrücken, aber einen Spieler zu feiern, der wenige Tage zuvor einem Ordner Zähne ausgeschlagen ist, ist sehr gefährlich und wirft ein ganz schlechtes Bild auf uns.

  • Weil man jemanden nach einer noch nicht einmal aufgeklärten Straftat nicht gleich fallenläßt?
    Denke, der Block wollte damit wohl eher nicht die Tat als solche gutheißen.
    Auch wenn der Express, bezeichnenderweise heißt der Autor auch noch Gas(s)mann, in seiner Hetzkolumne das gerne mal so darstellt...

  • Das finde ich ziemlich erschreckend. Es ist ja durchaus in Ordnung, seine Unzufriedenheit mit der Entscheidung des Vereins auszudrücken, aber einen Spieler zu feiern, der wenige Tage zuvor einem Ordner Zähne ausgeschlagen ist, ist sehr gefährlich und wirft ein ganz schlechtes Bild auf uns.


    Nochmal, weil ich es jetzt schon öfters gelesen habe:
    Wo steht dass Emir die Zähne ausgeschlagen hat?


    Nach dem Video glaube ich eher, dass sein Bekannter / Bruder dafür verantwortlich ist...



    Und was sollte der Block denn skandieren? "Emir wir finden deine Aktion sche*ße, aber ne Kündigung halten wir für unangemessen!!!"

  • Nochmal, weil ich es jetzt schon öfters gelesen habe:
    Wo steht dass Emir die Zähne ausgeschlagen hat?

    Da sich Spahic beim Ordner entschuldigt hat, kann man durchaus davon ausgehen. Tut aber auch nicht wirklich etwas zur Sache, die Körperverletzung gab es so oder so, die konnten wir alle sehen.


    Wenn es am Samstag auch Sprechchöre gibt, wird es nicht nur der Express sein, der uns da schlecht darstellen wird. Im kicker wurde das heute noch auf die Ultras reduziert.

  • Das finde ich ziemlich erschreckend. Es ist ja durchaus in Ordnung, seine Unzufriedenheit mit der Entscheidung des Vereins auszudrücken, aber einen Spieler zu feiern, der wenige Tage zuvor einem Ordner Zähne ausgeschlagen ist, ist sehr gefährlich und wirft ein ganz schlechtes Bild auf uns.


    Meine Güte!


    Spahic's Name wurde gerufen, weil er für viele noch Teil der Mannschaft war, und nicht irgendein Ausgestoßener, der die Pest hat, und am besten so weit wie möglich weg soll! NIEMAND "feiert" seine Aktion gegen die Ordner! Du passt dich ja wunderbar der "provokaten Widerwärtigkeit" der Boulevardpresse an!

  • "Zähne ausgeschlagen", "zu Boden gestreckt", "Nasenbein gebrochen" und, und, und.
    Das sind doch echt mal Insider-Erkenntnisse, mit denen man überall gut arbeiten kann.
    Glücklicherweise wird man sich bei der StA eher auf Tatsachen verlassen und ich bin bereits jetzt gespannt, in welchem Rinnsal das Ganze irgendwann versanden wird...

  • Der Block hat die Tat nicht gut geheissen oder klein geredet.


    Viel mehr wurde die Leistung des Sportlers Emir Spahic für Bayer 04 gewürdigt bzw. klar gestellt, dass man ihn nicht direkt fallen lässt.


    Ich habe niemanden gesehen der sich darüber aufgeregt hat oder ähnliches. Auch gab es keine Anti Spahic oder Pro GF Spruchbänder.
    Die These dass die Mehrheit hinter der GF-Entscheidung steht, trifft zumindest in der Aktiven Szene auf gar keinen Fall zu.

  • Das finde ich ziemlich erschreckend. Es ist ja durchaus in Ordnung, seine Unzufriedenheit mit der Entscheidung des Vereins auszudrücken, aber einen Spieler zu feiern, der wenige Tage zuvor einem Ordner Zähne ausgeschlagen ist, ist sehr gefährlich und wirft ein ganz schlechtes Bild auf uns.



    Manche würden es aber auch so ausdrücken "...einem Spieler beizustehen, der immer vollen Einsatz für Bayer 04 gezeigt und der wenige Tage zuvor eingegriffen hat, als ein Ordner seinen Bruder geschlagen hat."

  • Da sich Spahic beim Ordner entschuldigt hat, kann man durchaus davon ausgehen. Tut aber auch nicht wirklich etwas zur Sache, die Körperverletzung gab es so oder so, die konnten wir alle sehen.


    Wenn es am Samstag auch Sprechchöre gibt, wird es nicht nur der Express sein, der uns da schlecht darstellen wird. Im kicker wurde das heute noch auf die Ultras reduziert.

    ...und wen interessiert es, was die Express oder sonst wer schreibt?!

  • mein gott bigb du hast doch was du willst! Er is raus also was willst du noch?! Das wir ihn an den Pranger stellen? DIese ganzen Moralapostel hier gehen mir so auf den Sack. Und was hat das mit Spahic feiern zu tun?!
    Spahic ist einer von uns. Wie man Aussagen tätigen kann wie die von Rolfes. Er is keiner von uns finde ich arm. Er hat die Konsequenzen getragen und wird seine Strafe bekommen.


    Lieber sollte man versuchen jetzt wo man die Konsequenzen gezogen hat Spahic zu helfen das er sowas nie wieder tut. Ihn Ausgrenzen und so tun als wäre er nie Teil gewesen dieser Mannschaft finde ich schwach. Mich hat der Banner gefreut. Nix Pro Gewalt sondern einfach nur Pro Emir.

  • mein gott bigb du hast doch was du willst! Er is raus also was willst du noch?! Das wir ihn an den Pranger stellen? DIese ganzen Moralapostel hier gehen mir so auf den Sack. Und was hat das mit Spahic feiern zu tun?!
    Spahic ist einer von uns. Wie man Aussagen tätigen kann wie die von Rolfes. Er is keiner von uns finde ich arm. Er hat die Konsequenzen getragen und wird seine Strafe bekommen.


    Lieber sollte man versuchen jetzt wo man die Konsequenzen gezogen hat Spahic zu helfen das er sowas nie wieder tut. Ihn Ausgrenzen und so tun als wäre er nie Teil gewesen dieser Mannschaft finde ich schwach. Mich hat der Banner gefreut. Nix Pro Gewalt sondern einfach nur Pro Emir.

    Absolut das was ich meine!!!! Respekt!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

  • Weil man jemanden nach einer noch nicht einmal aufgeklärten Straftat nicht gleich fallenläßt?
    Denke, der Block wollte damit wohl eher nicht die Tat als solche gutheißen.
    Auch wenn der Express, bezeichnenderweise heißt der Autor auch noch Gas(s)mann, in seiner Hetzkolumne das gerne mal so darstellt...

    Du hast echt den Schuss nicht mehr gehört.


    Brauchst nur "Spahic Zähne" googeln.
    Zitat vom Fokus "Der von Spahic verletzte Ordner soll zwei Zähne verloren haben", daher taucht es immer hier wieder auf.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • mein gott bigb du hast doch was du willst! Er is raus also was willst du noch?! Das wir ihn an den Pranger stellen? DIese ganzen Moralapostel hier gehen mir so auf den Sack. Und was hat das mit Spahic feiern zu tun?!

    Weder noch. Man sollte es einfach ruhen lassen. Keine Sprechchöre, keine Spruchbänder, einfach nichts mehr zu dem Thema.


    Und nein, Emir ist keiner (mehr) von uns. Und das ist er ganz allein selbst schuld.

  • Schlimm fand ich heute Morgen auch den Artikel im Express bezügliches des Spahic Banners ( Emir einer von uns ).
    Dort wurde geschrieben, dass dies ein Aufruf der Fanszene zur Gewalt sei :LEV11


    Schreib noch den Namen des Autors und der Bandwurm hat dich am Wickel. :levz1
    Welch eine unglaubliche, völlig unangebrachte Hysterie... :LEV11