Emir Spahic

  • Es ist doch klar, dass wenn Lewandowski sich beim Foul noch 10mal um die eigene Achse dreht und das Stadion ausrastet, der Schiri in seiner Entscheidung sehr beeinflusst wird....denke dass es auch ohne Tätlichkeit rot gegeben hätte....aber kein Vorwurf an Emir, er hat alles richtig gemacht.

  • Ich denke - er hat glatt rot für das Foul bekommen und hoffe auf zwei Spiele Sperre.


    Für mich war es gelb.


    Aus meiner Sicht hat der Schiedsrichter überreagiert, weil vorher 2 Dortmunder verletzt runter sind.
    Die gelb-rote für Sokratis war insgesamt hoch verdient, aber in der Situation irgendwie ne Konzessionsentscheidung.

  • Diese Meinung kann ich auch nicht nachvollziehen. Emir muss vom Platz und dieser Mickydingsda steht noch auf seinen Beinen? :D


    Was gibt es da nicht zu verstehen...der Emir muss halt klarstellen wer der Boss auf dem Platz ist...manchmal muss man halt Zeichen setzen, auch wenn es dafür rot gibt. :levz1 :D

  • Respekt Emir Spahic°!
    Ich habe nicht damit gerechnet,das er erst am 15.Spieltag sein erstes Rot bekommt°!
    Ob es eines war oder nicht ist für mich nicht diskussionswürdig. Rot ist Rot°!


    Stört nach dem Spiel auch nicht!Ich finde ihn dennoch sehr sehr stark.


    Genau das habe ich gestern auch gedacht.
    Ich hoffe, er wird nicht zu lange gesperrt und von den beiden anderen IVs fällt einer aus. Sonst wird's eng...


    Bei 3 bzw. 4 Spielen Sperre würde er noch zum Rückrundenauftakt in Freiburg und daheim gegen den VFB fehlen.
    Dann geht's nach Gladbach. Da sollte er aber spätestens wieder an Bord sein.

  • Bin mir relativ sicher, dass er die Karte für den Klaps kassiert hat. Castro hat ja sofort nach dem Foul gelb gesehen, dann hat der Schiri erstmal nicht reagiert und erst nach dem Gerangel sofort rot gezückt. Ich glaub fürs Foul selbst hätte er garnichts gekriegt, kann ich sogar halbwegs verstehen, denn das Ding war bei weitem nicht so hart wie es auf den ersten Blick aussah, er trifft ja den Ball und geht nicht voll auf Mann.


    Würde mit maximal 2 Spielen Sperre rechnen.

  • Aber min. 2 Spiele eig auch bei ner Tätlichkeit, ich glaube die setzten 3 Spiele an und vllt. gibts nach ner Verhandlung nur 2.


    Ich hab die Szene zwar nicht gesehen im Stadion aber da ja alle hier schreiben, das die Hand im Gesicht war wird man es niemals mit nur einem Spiel abhandlen, mit 2 Spieler wäre schon super.

  • Sein Abwehrversuch fand ich nicht Gelb würdig. Er hat den Ball gespielt und seine Bewegung ist eher Verletzungsverhinderns statt grob drauf egal was bricht.
    Auch seine Watsche ist für mich nicht Rot. Warum, weil auch Bayern Spieler oder auch schon BVB Spieler diesen "Freiraum" hatten zumal es ja nicht einmal getroffen wurde.
    Beides aber zusammen und wegen der Rudelbildung und der sich steigenden Hektik musste er wohl Rot zeigen. Zwei Spiele Sperre und gut ist. Schön wäre wenn es am Ende nur ein Spiel wird da eines als Gnade erlassen wird.
    Ich bin froh das er bei uns spielt. Er ist einfach nicht das dreckige Schwein sondern einer der weiß wie er was macht. Da gibt es auch Spieler die dreckig Foulen.

  • Es ist doch klar, dass wenn Lewandowski sich beim Foul noch 10mal um die eigene Achse dreht und das Stadion ausrastet, der Schiri in seiner Entscheidung sehr beeinflusst wird....denke dass es auch ohne Tätlichkeit rot gegeben hätte....aber kein Vorwurf an Emir, er hat alles richtig gemacht.


    Das Spiel war doch schon unterbrochen. Denke das hätte nichtmal gelb gegeben wenn es nicht zu den Tätlichkeiten von Spahic und Mickydings gekommen wäre.

  • Leute.


    ER HAT FÜR DAS FOUL GELB BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!


    UND DANN ROT FÜR DIE TÄTLICHKEIT!!!!!!!!!!


    Der Schiri hat sofort Gelb gezückt nach dem Pfiff.


    Schaut euch die Wiederholung noch mal an.


    unglaublich :LEV11


  • Äääähm, nein. Die Gelbe war für Castro.

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Die gelbe Karte hat Castro bekommen und Spahic danach rot!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg