Emir Spahic

  • So kann man seine besten Spieler natürlich auch abgeben! Traurig, einfach nur traurig! So geht auch der letzte Funken Siegermentalität aus bei uns.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Danke für zwei tolle Jahre, mach es gut! :bayerapplaus :LEV2


    Man hätte ja wenigstens die Ermittlungen abwarten können, ziemlich billig vom Verein... :wacko:


    Naja viel Erfolg bei der Nachfolgersuche, Papadopoulos wird jetzt bestimmt nicht billiger...


    Selten dämlich sowas noch in der Saison zu machen...

  • Schade, danke für alles :bayerapplaus


    Der Kopfstoss wird wohl zum Rauswurf geführt haben.. das war halt einfach eine Nummer zu viel. Wenn "nur" die Fäuste geflogen wären, wäre er mit einer Suspendierung und fetten Geldstafe davon gekommen wie ich finde, jedoch konnte man ihn nach seinem Kopfstoss leider nicht weiter im Verein halten.


    Alles Gute Spahic, und hoffentlich findet sich noch einen guten Verein wo er seine Klasse zeigen kann :LEV3

  • Das Schielen auf Beliebtheit und Imagewerte wird uns keinen Titel bringen - zumal uns so oder so keiner leiden kann. Wenn wir mal was gewinnen wollen müssen wir es uns nehmen - gegen den Widerstand der anderen. Dazu kann dann auch gehören, dass man einen Spieler bei eklatantem Fehlverhalten hart bestraft aber nicht fallen lässt.


    Hätte HC sich so daneben benommen, hätte man ihn nicht gefeuert, weil man dann 20M Ablöse in den Sand gesetzt hätte. Bei Emir meint man aufgrund des Marktwerts und des Alters mit den Wölfen heulen zu können.


    Ich glaub nicht, dass der Marktwert/Alter ne Rolle gespielt hat. Wenn man nen 33jährigen holt, ist eigentlich klar, dass man Ihn nicht mehr verkaufen wird. Schockierend finde ich, dass Bayer 04 sich dem medialen Druck unterworfen hat. Laut der Erklärung wollte man zuerst die juristischen Ermittelungen abwarten und hat sich nun aufgrund der Videos umentschieden. :/


    Die Bildzeitung hat mal wieder das bekommen, was sie wollte :/

  • Gibts eigentlich schon passende Verschwörungstheorien zur Vertragsauflösung? Ich mein da das ja alles eigentlich garnicht so schlimm war. Wieso stimmt Spahic dann einer Vertragsauflösung zu? Wer steckt dahinter? FIFA? Freimaurer? Oder einfach die Lügenpresse?


    Das kann dir jeder sagen der nen IQ über der Grasnarbe hat. Spahic hat absolut keine andere Möglichkeit. Er könnte daraus nen riesen Rechtsstreit starten, den er ohnehin verlieren würde. Er hätte lediglich auf ein Entgegenkommen des Vereins hoffen können was aber scheinbar nicht geschehen ist. Vielleicht hat er auch noch eine kleine Abfindung erhalten. Man weiß es nicht.
    Den komischen vorgefertigten Wisch den er angeblich formuliert haben soll kommt mit Sicherheit nicht aus seinem Mund.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Glaube nicht, dass man Calhanoglu oder Leno deswegen auch in der Form hätte gehen lassen. Da hätte man in einem Zuge mehr als 20 Mio verbrannt. Ab einem gewissen Punkt schlägt da das Kapital die Moral.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Glaube nicht, dass man Calhanoglu oder Leno deswegen auch in der Form hätte gehen lassen. Da hätte man in einem Zuge mehr als 20 Mio verbrannt. Ab einem gewissen Punkt schlägt da das Kapital die Moral.

    1. wird man das von Calhanoglu oder Leno nicht sehen und 2. haben die auch nicht Spahic' Vorgeschichte. Die Bayern haben sich von Mario Basler und Sven Scheuer nach ihrer Schlägerei in einer Pizzeria auch getrennt.

  • Zeigt wieder mal seinen stolzen und ehrenvollen Charakter, dass er nicht auf eine Abfindung pocht.
    Traurig, dass andere Vereine ihren widerlichen Mitarbeitern die über einen großen Zeitraum bewusst Gesetze brechen den Rücken stärkt und unser Verein jemandem, denn einfach die Sicherungen durchgebrannt sind, gleich feuert und sich dem Druck der Hetzpresse beugt. Sehr schade ich werde ihn immer in respektvoller Erinnerung halten.

  • Schade.. Hätte gehofft man verbrummt ihm nur ne Fette Geldstrafe und ne Suspendierung. Aber Bayer geht es leider wie immer mehr ums Image, als alles andere. Wenn ein Bellarabi (der ne Fette Ablöse einbringen würde) das getan hätte, bin ich ich sicher man hätte ihn nicht gefeuert.


    Zudem haben wir uns auch jetzt selber wieder Handlungsbedarf in der IV gemacht. Wenn Schalke nicht Blöd ist, werden sie uns Papa jetzt erst recht nicht verkaufen.


    So haben wir Stand jetzt nur Toprak als IV für die Nächste Saison (man muss sehen was Ramalho so drauf hat und er ist ja eig. eher Secher als IV. Wenn man Jedvaj in die IV zieht, brauchen wir einen neuen TOP-RV)



    Ich hoffe Spahic findet irgendwo nochmal einen Vernünftigen Verein (außerhalb von Deutschland, denn es würde schon weh tun ihm in einen anderen Trikot zu sehen)



    Machs gut, Spaha.... :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Naja, wer sich mit so einer selten dämlichen Schnalle wie der Frau Gina Lisa Lohfink einlässt/ eingelassen hat, sollte alleine schon (Achtung: "BigB-Formulierung") wegen Dummheit entlassen werden... :LEV19



    Das war aber der Bruder, der in München spielt