UEFA Champions League 2013/2014

  • Das Abseits war echt der Hammer. Der Linienrichter stand genau auf der richtigen Höhe und die halbe Schalker Mannschaft stand einen halben Meter im Abseits. Das hätte der Torrichter hinter dem Schalker Tor sehen müssen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Boah, echt kotz! Dass DO weiter gekommen ist, ist irgendwie noch verkraftbar aber eben nicht als Gruppenerster. Aber Schlacke schießt den Vogel ab. Die Rote Karte und erst recht das Abseits riechen nach Bestechung. Wo kam der Schiri denn her? Aus Usbekistan oder Griechenland wo Bestechung schon beim Brötchen holen zum Frühstück anfängt?!
    Dass die sogar in Lostopf 2 waren, hat mich schon angekotzt. So eine Gurkentruppe. Gegen 10 Mann war es ja dann kein Problem mehr. Naja, kann der Keller weiter rumwursteln. Ich hoffe echt dass 4 Mannschaften in der BL vor den Schlümpfen bleiben. In den 90ern habe ich schon gehofft, dass die absteigen. Leider nicht passiert aber noch ist nicht aller Tage Abend.

  • Er hat gerufen: So ist das wenn man GAZPROM als Sponsor hat.

    Gazprom als einer der Hauptsponsoren der CL hat sicher ein verstärktes Interesse daran, einen der von Ihnen direkt gesponsorten Clubs weiterkommen zu lassen. Dieses verstärkte Interesse kann man sicher auch Dollar ausdrücken. Mal sehen, ob sie sich das in der KO-Runde nochmal so offensichtlich trauen.


    Boah, echt kotz! Dass DO weiter gekommen ist, ist irgendwie noch verkraftbar aber eben nicht als Gruppenerster. Aber Schlacke schießt den Vogel ab. Die Rote Karte und erst recht das Abseits riechen nach Bestechung. Wo kam der Schiri denn her? Aus Usbekistan oder Griechenland wo Bestechung schon beim Brötchen holen zum Frühstück anfängt?!

    Das Schiedsrichterteam kam passenderweise aus dem Mutterland von Mafia und Korruption. Da ist so etwas in der Liga an der Tagesordnung.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich hab' mir dieses 2:0 in der letzten halben Stunde gefühlte 45 mal angeschaut.
    Es ist einfach nur unfassbar, dass so ein Tor zählt. Dieser Tatsachenentscheid öffnet einer kleinen Geldspritze an den Schiri natürlich Tür und Tor.
    Wenn der Coach die Entscheidung anfechten kann, wie es z.B. in der NFL der Fall ist, würde dieses Tor nie zählen.


    Ich bin diese Diskussion leid, aber Fußball steckt dahingehend im Mittelalter fest.
    Ein Wunder dass Referees schon Headsets verwenden dürfen.

  • Durch die Aufsplittung auf zwei Wochen im AF sollte eigentlich jede deutsche Mannschaft ein Live Spiel im ZDF haben, da dann ja immer nur eine Mannschaft Mittwochs spielt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Habe mir auch noch mal beide Entscheidungen beim Schalke-Spiel angeschaut,sowohl die rote Karte, als auch das Abseitstor.
    Letzteres ist an Slapstick echt nicht zu überbieten, zumal die Abwehrspieler alle überfallartig aus der Abseitsfalle laufen. Da sollten sich die Verantwortlichen wirklich mal hinterfragen, wer da so alles Spiele leiten darf. 5 Meter im abseits...fünf Spieler. Unglaublich!
    Die rote Karte sehe ich etwas anders, als die meisten hier. Für mich wird Szalai klar festgehalten, also gelb war es auf jeden Fall. Ob es die Verhinderung einer klaren Torchance war...naja.Das ist sowieso eine komische Regelung. Das weiß man ja nie. Grenzwertig, aber letztendlich vertretbar.
    Dennoch fand ich den Schalker Sieg hochverdient, ich weiß gar nicht, was einige von Euch hier gesehen haben. Basel war unterirdisch schwach.