UEFA Champions League 2013/2014

  • Weil etatmäßiger Elferschütze Arteta gesperrt ist und sein Ersatz Podolski nicht spielt. Özil schießt ja auch bei Deutschland die Elfmeter glaub ich, sollte Müller oder wer anders ihn nicht schon den Rang abgelaufen haben...

    Also auf die Schnelle habe ich beim Kicker genau einen Elfer gesehen, den Özil in den letzten drei Jahren vor diesem auf Vereinsebene geschossen hat. Und der ging in die Hose..

  • Die deutsche Medien- und vor allem Kommentatorenlandschaft ist die widerlichste auf der ganzen Welt.


    Wer auch immer da in der Konferenz auf Sky Bayern in den Ars.... kommentiert hat, sollte sich direkt mal als Fan outen.


    "Arsenal chancenlos, Bayern megaüberlegen. Wer kann die Bayern knacken?" .... Also ich hab Arsenal bis zum Platzverweis auf Augenhöhe gesehen. Danach war Arsenal darauf aus, dass Ergebnis mit 10 Mann möglichst gering zu halten.


    Hat dieser Kommentator jemals erwähnt, dass die ach so Mega Bayern da gerade gegen ein Team in Unterzahl den Ball fein hin und her schiebt?


    Geil am Ende (90min.) " man hört hier nur die Bayernfans" - Jop, nach'm 2:0, 90.min...davor hab ich sie nie gehört. Nennt man das Verblendung oder Manipulation?


    Um diesen Job zu machen, brauchst du nix. Außer Populismus. Aber bloß keine Fähigkeit zur präzisen Differenzierung, bitte immer nur schwarz/weiß.

  • Die komplette Sky-Berichterstattung war doch wie von FCB-TV. Die hatten Ribery im Studio und der kam mit "Stern des Südens" im Hintergrund rein.


    Meine einzige Hoffnung ist, dass die Bayern durch ihre nervige Dominanz noch mehr Gegner als Fans bekommen. Das kann doch niemandem recht sein, was da momentan passiert.

  • Wo man früher nur den FC Barcelona ertragen musste mit ihren ewigen langweiligen Ballgeschiebe, kommt jetzt Bayern dazu.
    Das macht doch keine Spass zu schauen. Keine Torraumszenen auf beiden Seiten, keine Zweitkämpfe oder Sprintduelle. Stattdessen Ball nach links, Ball nach rechts. Wenn das so weitergeht und immer mehr Mannschaften diese Taktik nachahmen, sollte man vielleicht mal überlegen ne neue Regel einzuführen wie z.B., dass nach 10 Pässen aufs Tor geschossen werden muss, oder der Gegner kriegt den Ball. Ich hab schon keine Bock mehr auf das Spiel und habe ausgeschaltet. Kann ich mir Dressurreiten anschauen, ist spannender.

    Warum wohl stellen sich die Mannschaften mittlerweile auch gegen die Bayern hinten rein? Ich kann dieses gejammer von manche hier nicht mehr hören! Sowohl barca als auch die Bayern haben sich diese Dominanz erspielt, antrainiert und nicht geklaut oder sonstiges!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Bis auf die Spiele, die unser Bayer in dem "Wettbewerb" spielt, gucke ich mir das schon seit Jahren nicht mehr an. Ist doch stinklangweilig. Stehen immer die gleichen Mannschaften in den letzten Runden und es ist eh nur noch eine rein kommerzielle Veranstaltung. Würde wieder jedes Spiel von Anfang an ein K.O.-Spiel sein, wäre das ganze sicher interessanter.

  • Hätte Özil das Ding gemacht und wäre die rote Karte nicht passiert so wäre es zumindest spannender geworden heute

    Na das ist jetzt aber eine sehr gewagte These :D


    Dennoch behaupte ich, dass Bayern einfach ne andere Liga als Arsenal ist.
    Die Bayern kann nur die eigene Überheblichkeit schlagen und die lassen sie leider seit fast 2 Jahren gänzlich vermissen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich verstehe gar nicht, wieso Bayern so von euch gehypt wird. Die verschlafen Spiel für Spiel die ersten 15-20 Minuten komplett und haben immer Glück, dass sie nicht in Rückstand geraten. Mit der ersten Chance gehen sie dann in Führung und werden als die unbesiegbaren ÜBER-BAYERN gefeiert.


    Ich will endlich mal wieder sehen, was denen einfällt, wenn sie mal gegen einen starken Gegner zurück liegen. Ich gönne diesen arroganten Schnöseln, sowohl national, als auch internation keinen Sieg.

  • Ich verstehe gar nicht, wieso Bayern so von euch gehypt wird. Die verschlafen Spiel für Spiel die ersten 15-20 Minuten komplett und haben immer Glück, dass sie nicht in Rückstand geraten. Mit der ersten Chance gehen sie dann in Führung und werden als die unbesiegbaren ÜBER-BAYERN gefeiert.


    Ich will endlich mal wieder sehen, was denen einfällt, wenn sie mal gegen einen starken Gegner zurück liegen. Ich gönne diesen arroganten Schnöseln, sowohl national, als auch internation keinen Sieg.


    ähm...nein, haben sie nicht! hier ien paar besipiele aus jüngster vergangenheit :levz1 gegen gladbach nach 7min geführt- gegen frankfurt nach 12min geführt- gegen hsv nach 22min geführt- gegen freiburg nach 19min geführt- gegen mnacity nch 5min geführtgegen nürnebrg nach 18min geführt... merkste was

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"