UEFA Europa League 2013/2014

  • War das Tor von Plovdiv vorher wirklich Abseits? Konnte es nicht richtig erkennen, weil der Supersportsender glaub ich nur mit einer Kamera angereist ist.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • 0:0 wat fuer eine Gurkentruppe. Wenigstens bleibt uns die Erkenntnis: Das wir in ca. 1 Woche mit einer einigermassen Normalform, in Stuttgart vor keine Probleme gestellt werden duerften.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wenigstens bleibt uns die Erkenntnis: Das wir in ca. 1 Woche mit einer einigermassen Normalform, in Stuttgart vor keine Probleme gestellt werden duerften.

    So wie vor zwei Jahren bei Mainz am 1. Spieltag als die die Woche zuvor gegen irgendeine rumänische Mannschaft in den Playoffs zur EL-Gruppenphase ausgeschieden sind? Um dann 2:0 gegen uns zu gewinnen? Ne.... Also eine Erkenntnis daraus abzuleiten halte ich für verfrüht :levz1

  • Das war ja wirklich mehr Glück als Verstand. Ganz schwache Partie der Schwaben. Mit einer Niederlage wären meine ersten 5 Punkte bei Kicktipp wohl ein bisschen näher gerückt :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Folgende Lose kommen für die deutschen Clubs heute bei der EL Play Off in Frage:


    Frankurt kann auf IF Elsborg (Schweden), Qarabag Agdam (Aserbaidschan), Slask Wroclaw, FK Minsk und Zalgradis Vilnius treffen.
    Stuttgarts potentielle Gegner sind FK Jablonec (Tschechien), Maccabi Tel Aviv, HNK Rijeka (Kroatien), St. Gallen und Skenderbeu Korce (Albanien).


    Wenn ich das so lese, könnte ich kurz kotzen, dass wir uns für die CL qualifiziert haben!!!!

  • Wenn ich das so lese, könnte ich kurz kotzen, dass wir uns für die CL qualifiziert haben!!!!



    Ich hingegen mach doppelte Freudensprünge, das wir nicht gegen solche Mannschaften spielen müssen.


    Deswegen ist es mir eig auch egal, ob wir in der CL in Topf 4 sind.



    Aber jeder denkt da anders ;)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Das kannste vergessen, mein guter. Fener wird gegen Arsenal nix holen im Playoff


    Reicht ja, wenn es Rasgrad gegen Basel, Real Sociedad gegen Lyon oder Pacos gegen St. Petersburg tun. Es muss nur einer der vier raus.
    Hier ist aber Europa League und da will ich von den Gegner her gefälligst schnellstens wieder hin!

  • Reicht ja, wenn es Rasgrad gegen Basel, Real Sociedad gegen Lyon oder Pacos gegen St. Petersburg tun. Es muss nur einer der vier raus.
    Hier ist aber Europa League und da will ich von den Gegner her gefälligst schnellstens wieder hin!


    Und nur, weil du nächstes Jahr vielleicht Bock hast, innerhalb Deutschlands mal wieder statt nach Stuttgart, Bremen oder Dortmund lieber nach Karlsruhe, Cottbus oder Aue zu fahren, haben wir gefälligst abzusteigen. :LEV7

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Freut mich für die Eintracht. 2:0
    Gut für die Bundesliga, Gut für die 5 Jahreswertung. :)


    Auch gut zu sehen das der Gästefanblock, ziemlich gefüllt :LEV5 , keinen Sicherheitszaun hat und nur eine kleine Polizeilinie dort steht.
    Hoffentlich bleibt da alles so freundlich.

  • boha war das stark von ullreich :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • hehe, Rijeka trägt die ausgewaschenen Portugal Away Tirkots auf :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt