Giulio Donati

  • Macht das der Gegner wenn wir hinten liegen, dann will ich nicht wissen was für Beleidigungen fallen :levz1
    Hat sich im Laufe des Spiels gesteigert, aber im ganzen gesehen keine so gute Partie von ihm.

  • Aktion von ihm war unnötig. Absolut daneben. Ist mir sonst sympathisch. Aber das reinrollen war ekelhaft. Also von Donati heute.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich feier heute noch Vidal, als er beim Europapokal-Spiel in Hamburg neben dem Platz lag, aufstand, auf den Platz lief und sich da wieder hingelegt hat... :bayerapplaus :LEV2 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV6


    Das war damals DIE aktion bei der mir wieder warm ums herz wurde bei dem ekelhaften, nasskalten, windigen wetter in Hamburg :D
    Fand ihn heute auch nicht schlecht, stand defensiv ganz gut...

  • Es werden sonst immer Typen gefordert bzw. Leute mit Ecken und Kanten. Typischer Italiener halt. Ich bin froh, dass wir so jemanden wie ihn im Team haben, der auch mal so eine Aktion bringt, zeigt doch, dass nicht alle nur Schwiegersohn-Typen sind. Hoffe nun, dass er die restliche Saison auf der RV-Position bleibt !


    :LEV2

  • Aktion von ihm war unnötig. Absolut daneben. Ist mir sonst sympathisch. Aber das reinrollen war ekelhaft. Also von Donati heute.


    Ich fands zum Schmunzeln. 30 Sekunden später krähte kein Hahn mehr danach - nur hier wird gegackert. Er wollte der Mannschaft damit helfen. Emre Can hat heute ein super Tor gemacht. Mitbekommen? :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Donati macht solche Aktionen sehr selten! eben kein typischer Italiener,sondern im gro ganz sportlich.
    Ich verzeih ihm das,weil es einfach wichtig war, den Sieg zu Ende zu bringen. er war definitiv besser als Hilbert zu letzt.

  • Donati macht solche Aktionen sehr selten! eben kein typischer Italiener,sondern im gro ganz sportlich.
    Ich verzeih ihm das,weil es einfach wichtig war, den Sieg zu Ende zu bringen. er war definitiv besser als Hilbert zu letzt.


    Nöö, das ist jetzt schon das zweite mal, das er sich "reinrollt" und die ein oder andere "Schauspieleinlage / italienische Theatralik" hatte er auch schon. Ich mag so was nicht und ich glaube Hyypiä ist auch nicht der Typ, der das gerne sieht. Er (Donati) braucht sich nicht wundern, wenn die Schiedsrichter ihn mal auf den Kieker haben (gepaart mit der gelbe Karte als Auswechselspieler, hast du schnell nen Ruf weg) und dann mal, einige Aktionen, nicht pfeifen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kann nicht in Worte fassen, wieviel lieber mir eine (oder von mir aus auch zwei) solche Aktion(en) ist, als nen Rechtsverteidiger aufm Platz zu haben, der sechs Elfmeter in 16 Einsätzen verursacht. Also hört auf Donati nach nem Sieg (!!!) ans Bein pissen zu wollen, weil der bösartige Italiener sich nach nem Foul, das hier keiner anspricht, auf den Platz zurück gerollt hat.


    #StärkeBayer #proDonati


    Mal wieder das nur mitlesen unterbrochen, weil ichs nicht ausgehalten habe, aber was solls :LEV2

  • Kann nicht in Worte fassen, wieviel lieber mir eine (oder von mir aus auch zwei) solche Aktion(en) ist, als nen Rechtsverteidiger aufm Platz zu haben, der sechs Elfmeter in 16 Einsätzen verursacht. Also hört auf Donati nach nem Sieg (!!!) ans Bein pissen zu wollen, weil der bösartige Italiener sich nach nem Foul, das hier keiner anspricht, auf den Platz zurück gerollt hat.


    #StärkeBayer #proDonati


    Mal wieder das nur mitlesen unterbrochen, weil ichs nicht ausgehalten habe, aber was solls :LEV2


    :LEV6

  • Das war die "Seitwärtsrolle Gottes" Wir haben da hinten rechts einen kleinen, tapferen Kämpfer :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Kann nicht in Worte fassen, wieviel lieber mir eine (oder von mir aus auch zwei) solche Aktion(en) ist, als nen Rechtsverteidiger aufm Platz zu haben, der sechs Elfmeter in 16 Einsätzen verursacht. Also hört auf Donati nach nem Sieg (!!!) ans Bein pissen zu wollen, weil der bösartige Italiener sich nach nem Foul, das hier keiner anspricht, auf den Platz zurück gerollt hat.


    #StärkeBayer #proDonati


    Mal wieder das nur mitlesen unterbrochen, weil ichs nicht ausgehalten habe, aber was solls :LEV2

    Hier pisst doch keiner dem Donati ans Bein :LEV18 geh mal rüber in das "Sidney Sam" Zimmer, da ist der Boden voller Pisse und Schei$e, weil da wird angepisst und angeschissen. Aber doch nicht hier

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kann nicht in Worte fassen, wieviel lieber mir eine (oder von mir aus auch zwei) solche Aktion(en) ist, als nen Rechtsverteidiger aufm Platz zu haben, der sechs Elfmeter in 16 Einsätzen verursacht. Also hört auf Donati nach nem Sieg (!!!) ans Bein pissen zu wollen, weil der bösartige Italiener sich nach nem Foul, das hier keiner anspricht, auf den Platz zurück gerollt hat.


    #StärkeBayer #proDonati


    Mal wieder das nur mitlesen unterbrochen, weil ichs nicht ausgehalten habe, aber was solls :LEV2


    Oh ja, das böse Foul. Das er danach überhaupt noch weiterlaufen konnte war ja schon fast ein Wunder.
    Tut mir leid, ich bin vielleicht einfach ein zu fairer Sportsmann, als dass ich eine solche Aktion auch nur irgendwie gutheißen könnte. Ich finde schon das normale Zeitschinden jedesmal nervig. Aber sich auf den Platz zu rollen, nachdem man erstmal etwa zwei Meter daneben lag, das ist in meinen Augen schlicht assozial!
    Und bevor man mir jetzt wieder die Worte verdreht: Ich beurteile die Situation, nicht den Menschen Donati im Allgemeinen. Ich kann mit dieser Art und Weise einfach mal so gar nichts anfangen.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Hier pisst doch keiner dem Donati ans Bein :LEV18 geh mal rüber in das "Sidney Sam" Zimmer, da ist der Boden voller Pisse und Schei$e, weil da wird angepisst und angeschissen. Aber doch nicht hier

    Ich weiß, aber auch wenn ich da anderer Meinung bin als die große Mehrheit der Postenden, lohnt es sich da (nicht mehr) gegenzusteuern. Von Donati erhoffe ich mir noch, dass offensiv mehr kommt, und er sich hier zu ner festen Größe als Rechtsverteidiger aufschwingt :)


    Sidney Sam kickt/sitzt/nutzt die medizinische Abteilung ab Sommer auf Schalke, da muss man den Thread jetzt auch nicht mehr säubern :levz1