• Bin diese Saison schon häufig mit ihm aneinander geraten was letzten Endes in einer Backpfeiffe nach dem Hoffenheim-Spiel gemündet ist. Das hatte ich auch schon der Fanbetreuung gemeldet, woraufhin Stefan mit diesem Herrn auch ein Gespräch geführt hat. Das hat dann beim Braunschweig und Berlin Spiel auch Wirkung gezeigt, aber jetzt am Samstag war wieder alles beim alten.


    Naja, ein Spiel noch, dann ist er weg. (Zitat: "So lange Son hier spielt, hole ich mir keine Dauerkarte mehr!")

  • 1. ist Werkself (Gott sei Dank) nicht repräsentativ
    2. schliesst du von dem Gebrabbel hier auf Intelligenz und Kompetenz?! :LEV9
    Ich lese nicht in anderen Fanforen, aber wie schlimm bitte muss dort das Niveau sein, wenn unser Forum für Intelligenz und Kompetenz stehen soll??

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Naja wenn ich mal die hier manchmal geposteten Einträge aus anderen Fan-Foren lese, glaub das waren u.a. die der Schalker, Dortmunder und Frankfurter, dann ist das hier schon gehobenes Niveau. Ich finde schon, dass es hier mehr kompetente User gibt, mit denen sich sehr gut über unsern Verein austauschen können lässt als sinnlos herumpöbelnde Problem-User. Man sollte sich nicht durch eine negativ auffallende Minderheit das Gesamtbild kaputt machen lassen :levz1

  • Ich bin zwar auch nicht immer zufrieden mit ihm, aber wenn ich im B-Block den Typen hinter mir höre, wie er ihn als Pilzkopf oder Untermensch bezeichnet, dann werde ich schon verdammt wütend.

    Mir ging es darum, dass der Stein des Anstosses, sprich der unsagbare Beitrag des Users hier noch immer unzensiert dort steht.
    Der Admin jedoch sämtliche Antworten auf diesen Post ins Nirwana schoss! :LEV17




    Ansonsten haben wir doch ne ziemliche "Selbstreinigung" :LEV18

  • Seoul (dpa) - Mit vier Spielern aus der Fußball-Bundesliga und 13 weiteren Legionären will Südkoreas Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft 2014 nach Brasilien fahren. Nationaltrainer Myung-Bo Hong gab am Donnerstag im nationalen Fußballzentrum der nördlichen Stadt Paju den WM-Kader bekannt. Von den 23 berufenen Spielern kommen demnach 17 aus ausländischen Ligen. Mit von der Partie sind Heung-Min Son von Bayer Leverkusen, Ja-Cheol Koo vom FSV Mainz 05 sowie die beiden Augsburger Jeong-Ho Hong und Dong-Won Ji. Nicht mitfahren wird danach Koos Mainzer Teamkollege Jo-Hoo Park. Es handle sich um den endgültigen Kader.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Hat in seiner ersten Saison bei uns mehr geleistet als Schürrle in den zwie Jahren. Alles im allem ein guter Transfer. Auch wenn nicht immer alles toll war von ihm lässt mich das doch auf mehr hoffen. :bayerapplaus

  • Ich freue mich vor allem für ihn!
    Wie er sich gefreut hat...unglaublich. Trotz einiger Durchhänger - ich mag ihn und seine Art zu spielen sehr, er hat den Triumpf heute mehr als verdient. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6


    Und wie gut er deutsch spricht.... :LEV5

  • wenn man bedenkt, dass fast jeder spieler eine gewisse eingewöhnungszeit braucht, traue ich ihm in der nächsten saison einen großen schritt zu. mit ein paar tollen verstärkungen wie drmic schau ich recht zuversichtlich ins nächste jahr.

  • in der Saison mit Höhen und Tiefen wie fast alle. Manchmal fehlt im die Übersicht gerade bei Kontern aber sonst stark im Abschluss und 10 Tore sind okay könnten aber mehr sein.


    gute Note 3 meiner Meinung nach.


  • Nach knapp 6 Jahren in Deutschland ist das eigentlich obligatorisch.


    Ich sage nur Ailton und giovanne Elba....die waren 10+ jahre in Deutschland und können nicht richtig sprechen...und vergiss nicht das Son aus Korea kommt

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Elber spricht besser deutsch, als so mancher "deutscher"

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Elber spricht nach 20! Jahren Deutschland so gut deutsch wie son nach 6 Jahren....naja wollte mit dem vergleich auch nicht Elber schlecht darstellen sondern eher Sons deutsch loben.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen