Andrés Palop Cervera

  • unfassbar schlimm solche aussagen!!!! da muss er sowas sagen wie: den bernd diesen fliegenfänger kann ich noch nichtmal dem eff zäh empfehlen... ich habe selten mit einem torhüter zusammengespielt der so schwach ist und dabei so einen miesen charakter hat

  • Letztendlich ist Leno sowieso auf dem Zettel der Barca Scouts.
    Da braucht auch keiner mehr eine Empfehlung abzugeben.

    Die Frage ist nur, ob die "Empfehlung" eines in Spanien hoch angesehen Keepers, dessen Meinung als täglicher Trainingsparter fundierter nicht sein kann, nicht doch eine gewisse Rolle spielt.


    Und wer weiss, vielleicht hat der Bernd ihn ja auch animiert: "Barca fänd ich geil. Dein Wort hat doch in Spanien Gewicht. Bevor die den Vollpfosten Klobürste holen, erzähl doch mal wie toll ich bin. So kommst du vielleicht nebenbei hier auch mal ans Spielen."

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Mmh, dann würde dir also folgende Aussage lieber gefallen.


    Palop rät Barca von Leno ab
    Wer ersetzt Victor Valdes beim FC Barcelona? Wenn es nach Andres Palop geht, wäre sein Teamkollege Bernd Leno die schlechteste Wahl - und ein paar Schritte hinter Marc-Andre ter Stegen.
    Zu "sport.es" sagte der Ersatzkeeper von Leverkusen: "Er hat keine Fähigkeiten am Ball, keine Füße, etwas dass man aber bei Barcelona sehen will, außerdem ist er schwach im eins gegen eins. Aber für mich ist das wichtigste, dass er Ruhe ausstrahlt und das tut er nicht. Ich glaube er ist ein paar Entwicklungsschritte hinter ter Stegen."
    Zudem sei Leno sehr kindisch: "Leno hat keine Persönlichkeit. Er hat er mich negativ überrascht, für einen nur 22-jährigen hat er keine Persönlichkeit entwickelt. Er ist eine sehr unruhige Person, auch vor großen Spielen wird er absolut euphorisch, er ist ein unruhiger, abgehobener Junge, mit dem ich sehr ungerne trainiere."

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Mmh, dann würde dir also folgende Aussage lieber gefallen.


    Palop rät Barca von Leno ab
    Wer ersetzt Victor Valdes beim FC Barcelona? Wenn es nach Andres Palop geht, wäre sein Teamkollege Bernd Leno die schlechteste Wahl - und ein paar Schritte hinter Marc-Andre ter Stegen.
    Zu "sport.es" sagte der Ersatzkeeper von Leverkusen: "Er hat keine Fähigkeiten am Ball, keine Füße, etwas dass man aber bei Barcelona sehen will, außerdem ist er schwach im eins gegen eins. Aber für mich ist das wichtigste, dass er Ruhe ausstrahlt und das tut er nicht. Ich glaube er ist ein paar Entwicklungsschritte hinter ter Stegen."
    Zudem sei Leno sehr kindisch: "Leno hat keine Persönlichkeit. Er hat er mich negativ überrascht, für einen nur 22-jährigen hat er keine Persönlichkeit entwickelt. Er ist eine sehr unruhige Person, auch vor großen Spielen wird er absolut euphorisch, er ist ein unruhiger, abgehobener Junge, mit dem ich sehr ungerne trainiere."


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Er ist nun aber wirklich längst noch keine 22.

    Daran wird es scheitern.


    Dieser spanische Radiosender will wissen, dass es ter Stegen wird.


    Google-Übersetzer sagt dazu:
    "Victor Valdes Ersatz wird Marc André Ter Stegen , Torhüter von Borussia Mönchengladbach sein . Der Verein hat bereits eine mündliche Vereinbarung mit dem Spieler und seinem Vertrag hat eine Klausel , die die Übertragung zu erleichtern. In der Tat, seit Monaten Ter Stegen lernt kastilischen . Die Unterzeichnung wird rund zehn Millionen Euro betragen. Ter Stegen hat eine Klausel in seinem Vertrag , die frei sein kann von acht Millionen Euro auf , die er mit einem Plus hinzufügen möchten , auch in seinem Vertrag vereinbart , zwei Millionen mehr .


    Allerdings will der Verein mit Borussia Mönchengladbach zu verhandeln , um zu versuchen , den Preis für die Übertragung zu senken und nicht so mit der deutschen Mannschaft schlecht. Die Idee ist, einen niedrigeren Preis zu verhandeln und sich auf Anreize für Leistung und Qualifikationen , so dass der Verein würde weniger Input zu bezahlen, aber wenn Ter Stegen führt wie erwartet , Borussia Mönchengladbach würde ein paar Millionen mehr zu gewinnen.


    Ter Stegen aus dem Vertrag im Jahr 2015 und, wie gesagt, Barca nicht mit Ihrem Team zu erneuern , um die Übertragung der katalanischen Club zu erleichtern.


    Berichte , dass der Verein hat Ter Stegen sind sehr gut. Die Ladung der Vorbereitung war Ricard Segarra , Leiter des Vereins Parade und Andoni Zubizarreta hat Zustimmung gegeben . Betonen seiner Persönlichkeit , die Ungeheuerlichkeit , die 1,90 gemessen wurde und die Koordination ihrer Bewegungen . Es ist sehr agil und robust trotz seiner Höhe . Doch die wertvollste Aspekt Beobachter Barca spielt sehr gut mit den Füßen. " Domina beide Beine besser als viele Feldspieler ", sagen die Techniker. Diese Qualität ist die innerhalb des Vereins bewertet. Es ist wichtig , dass zukünftige Barca Torwart kann den Ball mit den Füßen spielen . In der Tat, räumt selbst der Tata Martino , dass die erste Funktion, um Barca Torhüter sein spielt gut mit den Beinen , weil es der Aspekt, der während eines Spiels verwendet wird.


    Barca bereits ausgehandelten die Unterzeichnung des Ter Stegen für diese Saison aber beschlossen zu warten , dass Valdes lernen würde ein weiteres Jahr . Die Techniker glaubte, es sei gut für die Spieler , um eine weitere Saison in Deutschland, eine wettbewerbsfähige Liga bleiben, und bei Borussia Mönchengladbach, wo Eigentum garantiert hat .


    So unterzeichneten Ter Stegen für Barca nächsten Sommer und wird herausgefordert, Victor Valdes , den der Verein ganz verloren verleiht , obwohl Sandro Rosell vergessen sagt öffentlich , die versuchen, zu überzeugen ."


    Dass er 1,90 Meter groß sein soll, finde ich übrigens auch ein "Ungeheurlichkeit". Höchstens am oberen Ende der Klobürstenfrisur - wenn überhaupt.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

    Edited once, last by BL92 ().

  • Der Watzke scheint uns wohl echt verflucht zu haben! :LEV17 Erinnert mich an den ominösen Verflucher von Cristiano Ronaldo :LEV14 Falls sich noch jmd an den erinnert... Aber immerhin trifft es bei uns grad nicht so die ganz harten Personalien... Hilbert und Palop kann man schon mal verkraften, auch wenn man es natürlich gerne nicht hätte... Nur Reinartz sollte mal langsam aber sicher wieder zurück kommen :LEV16

  • Ist er etwa immernoch verletzt ??? :LEV9



    Wenn nicht, dann weiß ich garnicht warum wir ihn überhaupt geholt haben wenn er nichtmal beim Wintercup randrufte..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was ist eigentlich mit ihm? Ist er verletzt, oder warum sitzt immer Yelldell auf der Bank?

    Der Lomb sitzt auch schon mal auf der Bank und ansonsten schreib mal ne Mail an Bayer vielleicht wissen die was.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der Lomb sitzt auch schon mal auf der Bank und ansonsten schreib mal ne Mail an Bayer vielleicht wissen die was.


    >>> Intensiver Start in die Trainingswoche


    Quote

    Ersatztorwart Andrés Palop gesellte sich mit einer kleinen Verzögerung zum Team – nicht aber ohne seine obligatorische gute Laune. Der 40-Jährige hatte zuvor ein Kraft- und Koordinationsprogramm in der Werkstatt absolviert.