Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • weil wir einen test mit 4er kette gespielt haben? die letzten beiden spiele wurden beide mit 3er kette gespielt, was auch aufgrund unseres kaders am meisten sinn machen würde. ich hätte lieber ein sutalo, als einen kossounou, der bis heute immernoch total unsicher wirkt.

    Gestern wurde doch keine 3er Kette gespielt. Auch gegen West Ham wurde mit 4er Kette begonnen und erst im Laufe der zweiten Hälfte auf 3er Kette umgestellt.

  • Gestern wurde doch keine 3er Kette gespielt. Auch gegen West Ham wurde mit 4er Kette begonnen und erst im Laufe der zweiten Hälfte auf 3er Kette umgestellt.

    Hat kein Zweck bei ihm.


    Wie dem auch sei, Sutalo wäre ein klasse Ersatz für Tah, aber sollte Kossounou gehen, sehe ich Sutalo nicht als realistische Alternative.

  • Warum Kossounou jetzt abgeben wollen? Das macht keinen Sinn. Wenn wir natürlich nur Platz 4 im Auge haben, können wir das Geld mitnehmen und ein junges Talent wieder kaufen und ein wenig Plus dabei machen. Um dann in 3 Jahren wieder das selbe zu machen? Nee, besser Kossounou behalten, ihn sich reifen lassen und schauen das wir diese Saison mal was mit ihm holen. Geld bekommen wir kommenden Sommer für ihn immer noch.

  • Warum sollte er nicht zünden? Er verbessert sich von Halbserie zu Halbserie. Warum kommt die Kritik nicht bei Wirtz der gestern auch wieder teils viel zu ungenau Pässe spielte, langsam war, den Spielaufbau versiebte wegen fehlenden 1 vs 1 Talent? Sein Marktwert wird auch kommenden Sommer sicher die selbe Summe Geld bereit halten wie heute. Wir haben keinen wirtschaftlichen oder sportlichen Grund ihn abgeben zu müssen.

  • Hat kein Zweck bei ihm.


    Wie dem auch sei, Sutalo wäre ein klasse Ersatz für Tah, aber sollte Kossounou gehen, sehe ich Sutalo nicht als realistische Alternative.

    find ich echt amüsant, dass so jemand wie du sowas schreibt :LEV14 aber gut.. du hast deine meinung, ich meine..

    ich finde kossonou nachwievor sehr risikobehaftet, bei tah hat man jeden sommer irgendwelche wechselwünsche.. sollte man also eine ablöse kreieren können, um sutalo zu bekommen, wäre es für mich definitiv eine verstärkung

  • Laut Kicker kommt Kovar für 5 Mio (+ eventuelle 3 Mio Boni), aber Man Utd sichert sich eine Rückkaufoption im zweistelligen Mio-Bereich. Medizincheck wurde wohl schon am Donnerstag durchgeführt.


    Naja, ich weiß ja nicht

    ein Torhüter, der nicht direkt spielt, über 5 Mio kostet und wenn er mal den Durchbruch schaffen sollte wieder zurück gekauft werden kann.


    Das wäre auf den ersten Blick der schlechteste Transfer der letzten Jahre für mich

  • Absolut unverständlich, wieso man sich darauf einlässt. Will man den Ausbilder für Manu spielen? Das ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt. Dachte der sollte langfristig Lucas ablösen.

  • Komischer Deal. Da muss man entweder extrem überzeugt sein, dass er auch kurzfristig ein echtes Upgrade darstellt oder die Rückkaufklausel sollte sich im für Torhüter oberen Regal oberhalb von 30M EUR befinden, damit der Deal Sinn macht. Oder man war der Meinung, dass es dringend jemand braucht um Hradecky druck zu machen und fand einfach keine bessere Alternative. Aber auch merkwürdig, wenn dadurch Pentz vergrault wird, der eigentlich keinen schlechten Eindruck gemacht hat.