Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Uff... Ein Ritt auf der Rasierklinge. Schade um Arias... Andererseits werden so vermutlich Tapsoba als Stamm IV und Tah/Kossounou als direkte Alternative zu Frimpong auf der RV Spiele absolvieren.
    Hincapie gibt's ja auch noch, der die LIV bekleiden kann.


    Zu denken gibt, dass Seoane sogar einverstanden wäre, wenn es offensiv so bleibt. Das ist doch nicht zu glauben...
    Bin aber sicher, dass da noch jemand kommt. Und wenn derjenige Harit ist, ist's immerhin besser als nix.

  • Uff... Ein Ritt auf der Rasierklinge. Schade um Arias... Andererseits werden so vermutlich Tapsoba als Stamm IV und Tah/Kossounou als direkte Alternative zu Frimpong auf der RV Spiele absolvieren.
    Hincapie gibt's ja auch noch, der die LIV bekleiden kann.


    Zu denken gibt, dass Seoane sogar einverstanden wäre, wenn es offensiv so bleibt. Das ist doch nicht zu glauben...
    Bin aber sicher, dass da noch jemand kommt. Und wenn derjenige Harit ist, ist's immerhin besser als nix.


    Und sobald Tapsoba zurück ist, dauert es wohl auch nicht mehr so ewig bis Fosu wieder da ist. Vergisst man ja auch ganz oft.

  • Glaube einige vergessen hier das ein teurer weiser auch noch da is. Zur Überbrückung bis fosu mensah wieder da ist finde ich auch voll ok als Backup. Wir spielen halt nur euroleague daher sind die Möglichkeiten sicherlich begrenzt.


    Offensiv wird sicherlich noch einer kommen wenn man Rolfes und Völler so gehört hat. Kann mir gut vorstellen das es wieder so ein Transfer auf den letzten stunden werden soll um die Ablöse zu drücken.

  • Uff... Ein Ritt auf der Rasierklinge. Schade um Arias... Andererseits werden so vermutlich Tapsoba als Stamm IV und Tah/Kossounou als direkte Alternative zu Frimpong auf der RV Spiele absolvieren.
    Hincapie gibt's ja auch noch, der die LIV bekleiden kann.


    Zu denken gibt, dass Seoane sogar einverstanden wäre, wenn es offensiv so bleibt. Das ist doch nicht zu glauben...
    Bin aber sicher, dass da noch jemand kommt. Und wenn derjenige Harit ist, ist's immerhin besser als nix.



    Ich würde mir da aber nicht zu große Gedanken machen...


    Ich denke, dass sich vermutlich noch was tun wird auf der Flügelposition und gehe eher von einem etwas teureren Transfer aus, kann natürlich da auch schief liegen.


    Jedoch wenn drei verschiedene Medien auf eigene Informationen berufend davon sprechen, dass unter anderem Bamba bei uns gehandelt wird und auch der Kicker davon spricht, dass der kommende Spieler was teurer sein wird, sind das schon Indizien in welcher Kategorie wir uns bewegen.


    Zudem spricht Sky anscheinend davon, dass die Bemühungen bezüglich eines neuen Flügelspielers in der finalen Phase sein sollen, was durchaus dafür spricht, dass jemand kommen wird.


    Zu Arias meinte Sky, dass mit dem Spieler längst Einigkeit besteht und nur die Vereine das noch regeln müsse, jedoch man stark davon ausgehe, dass das Ding am Deadline-Day durch sein soll. Jedoch zweifle ich das an, da wie hier schon geschrieben mit Frimpong, später TFM, Weiser schon RVs da sind und Tah sowie Kossou diese Position auch spielen können.


    Aber naja wir werden ja sehen, wie es sich noch entwickelt. Bis zum kommenden Dienstag ist ja theoretisch noch Zeit.

  • Kann doch gut sein, dass unser neuer Spieler jetzt gleich in der CL-Quali mitspielt. Unabhängig vom Ausgang könnte ein Wechsel danach stattfinden, da die Vereine sich darauf geeinigt haben, dass er da noch dabei ist und hilft, die CL klar zu machen.


    Ist allerdings reine Spekulation.

  • Kann doch gut sein, dass unser neuer Spieler jetzt gleich in der CL-Quali mitspielt. Unabhängig vom Ausgang könnte ein Wechsel danach stattfinden, da die Vereine sich darauf geeinigt haben, dass er da noch dabei ist und hilft, die CL klar zu machen.


    Ist allerdings reine Spekulation.


    Wäre eine Idee, wurde ja bei Retsos genau so gehandhabt

  • Zitat

    Sein Vertrag endet 2024. Gakpos 2025.


    PSV bewertet Madueke mit 40 Mio €. So viel zur realistischen Chance den zu bekommen.

    Oh, da hab ich falsch gelesen... Klingt ja utopisch.


    Rechne ohnehin erst nach dem Augsburg-Spiel mit einem Vollzug. Immerhin dann Länderspielpause für die Eingewöhnung...

  • Große Überraschung: Bayer Leverkusen und Toulouse haben sich auf einen Transfer von Amine Adli verständigt!


    Der Spieler verhandelt aktuell noch seinen Vertrag, wäre der Bailey-Ersatz bei Bayer.


    Der FC Bayern war lange im Rennen, scheint nun im Hintertreffen

  • Quelle ist Max Bielefeld. Spieler könnte passen. Typischer Bayer Transfer. Habe ihn aber noch nie spielen sehen. Wurde zum besten Spieler der 2. französischen Liga gewählt, aber laut Berichten ist er kein typischer Tempodribbler wie Diaby sondern eher eine hängende Spitze. Da haben wir doch eigentlich genug Spieler, oder?! Kennt den Spieler jemand besser?

  • Über den gab es doch schon ganz zu Beginn der Transferperiode Gerüchte. Wäre in meinen Augen keine große Verstärkung. Eher Typ zweiter Stürmer, maximal Rechtsaußen. Hatte eine gute Saison in der zweiten französischen Liga, mit 21 Jahren.


    Wäre eine sehr, sehr schlanke Lösung. Da würde ich persönlich sogar lieber Harit hier sehen. Vielleicht eine Verwechslung aufgrund des Vornamens (hoff, hoff...)?

  • Da kann man einfach noch gar nichts zu sagen. Der Typ war auf jeden Fall bei den Bayern im Gespräch, was ja erstmal nichts schlechtes ist.
    Dazu als bester Spieler der zweiten Liga und U Nationalspieler. Bin gespannt.

  • Zitat

    Bis zum kommenden Dienstag ist ja theoretisch noch Zeit.


    Max Bielefeld hat ausgerechnet, dass es praktisch noch 6 Tage sind. :LEV5


    Eigentlich war unser Gladbach-Kick doch ne schöne Visitenkarte für interessierte Stürmer.
    Rechne mit einem last minute-Transfer der gehobenen Güteklasse.