Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Wunschdenken ist Teil des Lebens und übrigens Teil fast aller Beiträge im Transfer Thread...Die Baileys sind aber offenbar gut vernetzt und seine seinerzeitigen Top Halbsaison ist offenbar in England noch nicht vergessen. Insofern halte ich es nicht für abwegig.

    Ich empfinde das nicht so abwegig mit Bailey. Er macht gerade seine ersten A-Länderspiele für Jamaika, obwohl wir uns alle noch an das Theater erinnern können (Erst wollte er eigentlich für Belgien spielen, dann die Geschichte mit dem Bruder, usw.). Jetzt geht es auf einmal ganz reibungs- und geräuschloslos. Vielleicht hängt das ja rein ZUFÄLLIG damit zusammen, dass mindestens ein A-Länderspiel die Wechselvoraussetzung für die Premier League ist...


    Und Chelsea muss noch vor der Transfersperre aktiv werden. D. h. wir haben eine gute Verhandlungsposition, wenn sie ihn haben wollen. Ob es jetzt 90 oder 60 Mio oder auch weniger werden, lassen wir mal dahin gestellt. Aber sicher wird er nicht günstig.


    Ich denke, der Bayer weiß natürlich, wie es da weiter geht. Und damit würden sich meiner Meinung nach auf einen Schlag viele Dinge erklären: z. B. wo das verhältnismäßig viele Geld her kommt, dass wir ausgeben und auch warum wir für seine Position einkaufen/eingekauft haben


  • :D


    Bis Kevin Volland bei uns angefangen hat, bin ich immer davon ausgegangen, dass der Name Kevin kein Name sondern eine Diagnose ist Jetzt würde ich mit Kevin Schnatterburg leben können .

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wunschdenken ist Teil des Lebens und übrigens Teil fast aller Beiträge im Transfer Thread.


    Dann wünsche ich mir jetzt aber auch mal was. Ich habe drei Wünsche frei. Erstens: Ich wünsche, dass Kohr für 18 Mio verkauft wird. Zweitens: Ich wünsche, dass Brandt nach einer durchwachsenen Saison zurückkommt. Drittens: Ich wünsche, dass im ersten Heimspiel eine Packung Trumpf " Edle Tropfen in Nuss" auf meinem Platz liegt. Das wird doch wohl noch machbar sein.

  • Die Packung Trumpf-Pralinen wäre zumindest ein Fortschritt gegenüber diesem doofen Schal, der jede Saison auf meinem Platz liegt wegen 4700... besuchter Heimspiele seit 1904. :wacko:


    Ich wünsche mir darüber hinaus, dass ich bei meiner nächsten Reise auf die Kanaren am heiligen Berg der Guanchen, dem Tindaya ein Rezept finde, wie man einen Titel gewinnt. :bayerapplaus

  • Ich wünsche mir darüber hinaus, dass ich bei meiner nächsten Reise auf die Kanaren am heiligen Berg der Guanchen, dem Tindaya ein Rezept finde, wie man einen Titel gewinnt. :bayerapplaus

    Ich wünsche mir das Dein Wunsch in Erfüllung geht :LEV6 ... aber wehe Du rennst mit dem Rezept durch den Pott oder lässt dieses in nem Brauhaus beim Dom liegen :levz1 :LEV19

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Dann wünsche ich mir jetzt aber auch mal was. Ich habe drei Wünsche frei. Erstens: Ich wünsche, dass Kohr für 18 Mio verkauft wird. Zweitens: Ich wünsche, dass Brandt nach einer durchwachsenen Saison zurückkommt. Drittens: Ich wünsche, dass im ersten Heimspiel eine Packung Trumpf " Edle Tropfen in Nuss" auf meinem Platz liegt. Das wird doch wohl noch machbar sein.


    Bin bei allen drei Wünschen bei dir :bayerapplaus

  • Das ist ja der driss das er bis ende Juni bei der u21 spielt und er sich danach erst ein Verein aussucht. Da Barca jetzt auch interesse hat sind wir definitiv raus aus den Verhandlungen da haben wir keine chance mehr, es sei denn er will lieber zu uns als zu Barca :D aber das glaubt niemand.. Jetzt kann es sein das keiner von beiden kommt.

  • Das ist ja der driss das er bis ende Juni bei der u21 spielt und er sich danach erst ein Verein aussucht. Da Barca jetzt auch interesse hat sind wir definitiv raus aus den Verhandlungen da haben wir keine chance mehr, es sei denn er will lieber zu uns als zu Barca :D aber das glaubt niemand.. Jetzt kann es sein das keiner von beiden kommt.

    Damn... Bist du vllt. ein bisschen negativ eingestellt im Leben? Von dir hört man ja nichts anderes.


    Naja in den Berichten steht doch auch, dass Olmo zuerst noch einen Zwischenschritt gehen möchte, bevor er zu den "Big-Playern" in der Fußballwelt wechseln möchte. Dies spricht doch eher für uns, wenn ich mich nicht ganz täusche :D :levz1

  • Damn... Bist du vllt. ein bisschen negativ eingestellt im Leben? Von dir hört man ja nichts anderes.


    Naja in den Berichten steht doch auch, dass Olmo zuerst noch einen Zwischenschritt gehen möchte, bevor er zu den "Big-Playern" in der Fußballwelt wechseln möchte. Dies spricht doch eher für uns, wenn ich mich nicht ganz täusche :D :levz1

    Also dann möchte olmo auch eine AK haben wie z.b für 25 mio wenn Barca in 2 Jahren anklopft...

  • Damn... Bist du vllt. ein bisschen negativ eingestellt im Leben? Von dir hört man ja nichts anderes.


    Naja in den Berichten steht doch auch, dass Olmo zuerst noch einen Zwischenschritt gehen möchte, bevor er zu den "Big-Playern" in der Fußballwelt wechseln möchte. Dies spricht doch eher für uns, wenn ich mich nicht ganz täusche :D :levz1


    Ignorieren muss man den..mehr nicht