Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich hätte nicht gedacht, dass die Gerüchte schon so früh ins Kraut schießen würden. Aber trotz seiner bescheidenen Rückrunde werden sicherlich einige Vereine im Sommer an Bailey baggern.
    Ich wünsche mir da eine sehr klare Ansage, dass wir keinerlei Verkaufsabsichten haben. Der Junge ist sportlich ein Kronjuwel, wenn man wieder in die CL will, muss man ihn halten. - Das sind natürlich nur fromme Gedanken, denn 80-100 Millionen sind mehr wert als ein, zwei Jahre CL, und man bedenke auch immer, dass der gute Leon von einem Zuhälter beraten wird.


    Aber für 60 Mios an die Bayern? Glaube ich nicht dran. Und ich glaube auch nicht, dass die Bayern das machen würden. Dafür war der Junge noch zu unkonstant.

  • 60 Mio. für einen in der Rückrunde auf gutem B-Jugendniveau agierenden Spieler hört sich erstmal nicht schlecht an.
    Da wir aber wissen, daß dieser Jungspund durchaus das Zeug hat eventuell sogar in die Weltklasse vorzustoßen und seinen Marktwert erheblich zu steigern, sollten wird das doch locker aussitzen können.


    Und Bandidos geht schon mal gar nicht...

  • Bailey ist "Drama waiting to happen" - der "Berater" dieses Jungen wird einen Wechsel provozieren.
    Ich würde bei einem ernsthaften Angebot lieber früh handeln und das Geld in den Kader re-investieren als am Ende so dumm aus der Wäsche zu schauen, wie Dortmund.

  • Ich bin da ganz entspannt. Mit ziemlicher Sicherheit wird er unser Rekordverkauf und uns einige dicke Transfers ermöglichen. Er hat in der Rückrunde gezeigt, dass er noch nicht der Weltkassespieler ist, der er in der Hinrunde zu sein schien. Noch ist er nicht unersetzlich.

  • Ab einem Angebot von 75 nach München bzw. ab 85 ins Ausland bitte sofort verkaufen. Bei den Leistungen in der Rückrunde und den Ansagen seines Vaters nach dem Pokalspiel würde es mich nicht wundern wenn da tatsächlich jemand Interesse geäußert hat. Für so eine Summe kann man den Kader in der Spitze und Breite verstärken während man gleichzeitig einen potentiellen Querulanten loswird. Frei nach Calli Briefmarke drauf und tschüss, wenn man dem Theater aus dem Weg gehen kann.

  • Du mathe

    Ab einem Angebot von 75 nach München bzw. ab 85 ins Ausland bitte sofort verkaufen. Bei den Leistungen in der Rückrunde und den Ansagen seines Vaters nach dem Pokalspiel würde es mich nicht wundern wenn da tatsächlich jemand Interesse geäußert hat. Für so eine Summe kann man den Kader in der Spitze und Breite verstärken während man gleichzeitig einen potentiellen Querulanten loswird. Frei nach Calli Briefmarke drauf und tschüss, wenn man dem Theater aus dem Weg gehen kann.



    Du bist doch eine mathematische Nullbummer. . Wer bekommt denn das Geld? Meinst du denn, er wird adäquat kompensiert? :LEV11

  • Habt ihr alle den A.... offen?? Warum sollten wir Bailey verkaufen? Weil er keine gute Rückrunde gespielt hat?


    Der Junge hat Potential und wird es auch wieder zeigen....Und dann noch zu den Bazen....unglaublich!!!

  • uote='Der Schwatte','index.php?page=Thread&postID=2116656#post2116656']Habt ihr alle den A.... offen?? Warum sollten wir Bailey verkaufen? Weil er keine gute Rückrunde gespielt hat?


    Der Junge hat Potential und wird es auch wieder zeigen....Und dann noch zu den Bazen....unglaublich!!![/q



    Rudi, du hast recht :LEV2

  • Taktische Klug wäre es natürlich das gesamte Geld bzw. einen großen Teil davon bereits auszugeben bevor der Abgang offiziell gemacht wird, aber jedem seine Meinung. In Mathe war ich im Studium übrigens nicht schlecht benderforever, während ich bei dir mal davon ausgehe das du kein Deutsch auf Lehramt studiert hast.

  • Taktische Klug wäre es natürlich das gesamte Geld bzw. einen großen Teil davon bereits auszugeben bevor der Abgang offiziell gemacht wird, aber jedem seine Meinung. In Mathe war ich im Studium übrigens nicht schlecht benderforever, während ich bei dir mal davon ausgehe das du kein Deutsch auf Lehramt studiert hast.



    Tja - im Gegensatz zu anderen bin ich in der Lage, einen Satz unfallfrei zu Ende zu schreiben.

  • Ab einem Angebot von 75 nach München bzw. ab 85 ins Ausland bitte sofort verkaufen. Bei den Leistungen in der Rückrunde und den Ansagen seines Vaters nach dem Pokalspiel würde es mich nicht wundern wenn da tatsächlich jemand Interesse geäußert hat. Für so eine Summe kann man den Kader in der Spitze und Breite verstärken während man gleichzeitig einen potentiellen Querulanten loswird. Frei nach Calli Briefmarke drauf und tschüss, wenn man dem Theater aus dem Weg gehen kann.


    Ich finde, du tust ihm da etwas Unrecht. Bei uns hat er sich bisher absolut in Ordnung verhalten und hat sich nichts zu Schulde kommen lassen. Von daher sollte man mit dieser Meinung vllt lieber erstmal abwarten bis es so weit ist. Dann kann man ja immer noch die Briefmarke drauf kleben ;)

  • Ab einem Angebot von 75 nach München bzw. ab 85 ins Ausland bitte sofort verkaufen. ...


    Eher umgekehrt. 85 Bayern, weniger ans Ausland. Wenn die das jedes Mal machen müssten, würden sie nicht ständig die eigene Liga ausplündern. Geld genug ist bei denen doch da.