Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Kann ich nichts beisteuern; als der "Der-nie-wieder-hier-spielen-wollte" eingewechselt wurde habe ich umgeschaltet und Bob Ross beim Malen zugesehen... :LEV19

    Auch der von dir gewählte Künstlername passt nicht. Kerle, Caminos, du enttäuschst mich schon wieder. Lass das nicht zur Gewohnheit werden :LEV6 .

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ich befürchte die hiesige Sehnsucht nach dem "Wunderstürmer" muss mit einer Enttäuschung enden. Die drei oder vier deutschen Spieler, die uns weiterhelfen könnten, sind nicht zu haben. Welcher Topstürmer aus England, Spanien oder selbst Italien würde für mittelmäßiges Geld nach Leverkusen wechseln. Ob die, die da kommen könnten, besser sind als die, die wir haben, bezweifle ich mal stark. Pojanpalo nicht die Chance zu geben, mal 10 Spiele von Beginn an zu machen, erinnert mich an den leichtfertigen Umgang mit dem Spieler Milik.Ein vierter Stürmer auf der Bank wird nicht viel Freude bereiten. Oder hört Kies vorzeitig auf ? Möglich wärs.

  • Ich befürchte die hiesige Sehnsucht nach dem "Wunderstürmer" muss mit einer Enttäuschung enden. Die drei oder vier deutschen Spieler, die uns weiterhelfen könnten, sind nicht zu haben. Welcher Topstürmer aus England, Spanien oder selbst Italien würde für mittelmäßiges Geld nach Leverkusen wechseln. Ob die, die da kommen könnten, besser sind als die, die wir haben, bezweifle ich mal stark. Pojanpalo nicht die Chance zu geben, mal 10 Spiele von Beginn an zu machen, erinnert mich an den leichtfertigen Umgang mit dem Spieler Milik.Ein vierter Stürmer auf der Bank wird nicht viel Freude bereiten. Oder hört Kies vorzeitig auf ? Möglich wärs.


    Warum sollten Stürmer wie Chicharito auch zu uns wechseln.


    :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Warum sollten Stürmer wie Chicharito auch zu uns wechseln.


    :D

    Wegen Cl war der hier. Haben wir aber jetzt nicht. Aber ich erwarte auch keine Stürmer vom internationalen Format eines Chicharitos.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich schon. Wenn wir nicht den Anspruch haben solche Spieler zu verpflichten, sollte die Vereinsführungen ganz schnell aufhören, etwas von internationalen Geschäft zu erzählen.


    Hört auf uns immer so klein zu reden. Wir sind Bayer04!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich schon. Wenn wir nicht den Anspruch haben solche Spieler zu verpflichten, sollte die Vereinsführungen ganz schnell aufhören, etwas von internationalen Geschäft zu erzählen.


    Hört auf uns immer so klein zu reden. Wir sind Bayer04!


    "Wir sind Bayer 04!" Klingt gut für einen Tabellenzwölften. Willst du oder kannst du nicht erkennen, dass sich seit zwei Jahren einiges verändert hat.Und zwar bei uns und auf dem Spielermarkt.

  • Ich schon. Wenn wir nicht den Anspruch haben solche Spieler zu verpflichten, sollte die Vereinsführungen ganz schnell aufhören, etwas von internationalen Geschäft zu erzählen.


    Hört auf uns immer so klein zu reden. Wir sind Bayer04!

    Sorry, aber das gerade mir vorgeworfen wird, den Verein "klein" zu reden. -> :LEV14


    Nein, ich erwarte das nicht, weil solche Spieler nun mal dahin wollen, wo das internationale Geschäft ist. Das heißt aber nicht, das ich der Meinung bin, das wir einen 6 Ligisten holen werden. Nein, ich glaube, dass wir einen (wenn) holen, der Kategorie Tah. Einer, den hier alle Null auf der Rechnung haben, wo Boldt kritisiert wird, wie man den für so einen Spieler nur 10 Millionen ausgeben kann. Wo der GF zerrissen wird, und dann eines besseren belehrt wird, weil dieser Spieler sich hier "international" entwickelt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sorry, aber das gerade mir vorgeworfen wird, den Verein "klein" zu reden. -> :LEV14


    Nein, ich erwarte das nicht, weil solche Spieler nun mal dahin wollen, wo das internationale Geschäft ist. Das heißt aber nicht, das ich der Meinung bin, das wir einen 6 Ligisten holen werden. Nein, ich glaube, dass wir einen (wenn) holen, der Kategorie Tah. Einer, den hier alle Null auf der Rechnung haben, wo Boldt kritisiert wird, wie man den für so einen Spieler nur 10 Millionen ausgeben kann. Wo der GF zerrissen wird, und dann eines besseren belehrt wird, weil dieser Spieler sich hier "international" entwickelt.


    Das würde allerdings der Intention widersprechen jemanden zu holen , der uns sofort weiterhilft. Alles andere macht m.E. keinen Sinn. Warum sollte der sich entwickeln und Pojanpalo nicht. Schwieriges Thema!


  • Das würde allerdings der Intention widersprechen jemanden zu holen , der uns sofort weiterhilft. Alles andere macht m.E. keinen Sinn. Warum sollte der sich entwickeln und Pojanpalo nicht. Schwieriges Thema!

    Nein, weil man das (also die GF) von Tah behauptet haben. Ich sehe nur einen Mittelstürmer und das ist Pohjanpalo, Volland sehe ich auf der Position nicht und Kießling nicht mehr. Aber allein auf Pohjanpalo zu vertrauen ist für mich wie ein Ritt auf der Rasierklinge. Nicht weil ich es ihm nicht zu trauen (eigentlich ist ja bekannt, das ich schon seit vier Jahren ein Fan von ihm bin), sondern falls er sich verletzen sollte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)