Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Thema Baumgartlinger/Kicker (23.02.2017)


    Ist das ein "Gerücht"? Also liegt dem Verein ein Angebot vor, oder ist es eine Vermutung Seitens des Kickers? Was ja dann eigentlich kein Gerücht ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gerücht = etwas, das im Gespräch als Behauptung weitergetragen wird, aber unbestätigt ist.


    Also ist es ein Gerücht ... sonst wäre ein Angebot ja Fakt ^^

    Okay, dann kann ich heute Abend meiner Freundin sagen, der Kicker hätte in einem Gespräch die Behauptung gehört, das der HSV oder Schalke (beide haben es aber noch nicht bestätigt) Interesse hätten, im Sommer Baumgartlinger zu verpflichten. Und er (also Baumgartlinger) evtl nicht abgeneigt sei, den Verein zu verlassen, so hat es der Kicker in einem Gespräch gehört, aber Baumgartlinger hat es noch nicht bestätigt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Okay, dann kann ich heute Abend meiner Freundin sagen, der Kicker hätte in einem Gespräch die Behauptung gehört, das der HSV oder Schalke (beide haben es aber noch nicht bestätigt) Interesse hätten, im Sommer Baumgartlinger zu verpflichten. Und er (also Baumgartlinger) evtl nicht abgeneigt sei, den Verein zu verlassen, so hat es der Kicker in einem Gespräch gehört, aber Baumgartlinger hat es noch nicht bestätigt.


    "Nicht unwahrscheinlich, dass im Sommer das Interesse diverser Klubs (HSV, Schalke) aus dem Vorjahr erneut aufflammt..."


    Tapeworm, das solltest doch selbst du verstehen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • "Nicht unwahrscheinlich, dass im Sommer das Interesse diverser Klubs (HSV, Schalke) aus dem Vorjahr erneut aufflammt..."


    Tapeworm, das solltest doch selbst du verstehen.

    Naja, für mich klingt das eher nach einer Hypothese und weniger nach einem Gerücht. Naja in heutigen Zeiten hat ja so jeder seine eigene Definition.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Emre Can würde ich super finden. Er könnte super die Lücke schließen, die oft vorhanden ist, wenn denn Bender verletzt ist. Darüber hinaus wäre er ein enormer Gewinn für unser Spiel allgemein.
    Allerdings wüsste ich nicht, warum er zurück in die Bundesliga wechseln sollte.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Emre Can würde ich super finden. Er könnte super die Lücke schließen, die oft vorhanden ist, wenn denn Bender verletzt ist. Darüber hinaus wäre er ein enormer Gewinn für unser Spiel allgemein.
    Allerdings wüsste ich nicht, warum er zurück in die Bundesliga wechseln sollte.


    Seh ich exakt genauso.
    Ich glaube , dass er eher in England bleibt.

  • Emre, Maschine!
    Ansonsten sind mir seine häufigen Kopf-durch-die-Wand Läufe, einfachen Fehlpässe u. Stockfehler in Erinnerung geblieben.
    Es sollte doch günstigere.. womöglich sogar bessere Alternativen geben.

  • Er will bei Liverpool 4,5 Millionen netto(!) verdienen. Da werden wir niemals mitbieten. Und das ist auch vernünftig so. Hat sich hier viel zu schnell verpisst. Wäre er bei Bayer geblieben, wäre er schon deutlich weiter in seiner Entwicklung.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Es erscheint mir auch rein finanziell als sehr unwahrscheinlich, dass in diesen Zeiten ein Spieler freiwillig aus der Premier League in die Bundesliga wechselt. Außer der kaufende Verein heißt Dortmund oder Bayern. Selbst Wolfsburg kann das inzwischen nicht mehr stemmen.


    Rein sportlich wäre das natürlich ein super Transfer.

  • Angesprochen auf das Interesse der Colchoneros kann der 26-Jährige von Bayer Leverkusen gegenüber ‚TV Slovenija‘ nicht verheimlichen, dass ihm ein Wechsel in die spanische Hauptstadt durchaus gefallen würde: „Ichkann derzeit nicht wirklich über solche Dinge sprechen. Aber ich muss sagen, dass Atlético eine der besten Mannschaften der Welt ist. Mir persönlich schmeichelt ihr Interesse sehr. Wenn man jemandem sagt, er könnte bei Atlético spielen... Ich kenne niemanden, der da Nein sagen könnte.“ (fussballtransfers.com)


    Denke auf einen Kampl Transfer sollte man sich einstellen, es sei denn Bayer will ihm Steine in den Weg legen.

  • Angesprochen auf das Interesse der Colchoneros kann der 26-Jährige von Bayer Leverkusen gegenüber ‚TV Slovenija‘ nicht verheimlichen, dass ihm ein Wechsel in die spanische Hauptstadt durchaus gefallen würde: „Ichkann derzeit nicht wirklich über solche Dinge sprechen. Aber ich muss sagen, dass Atlético eine der besten Mannschaften der Welt ist. Mir persönlich schmeichelt ihr Interesse sehr. Wenn man jemandem sagt, er könnte bei Atlético spielen... Ich kenne niemanden, der da Nein sagen könnte.“ (fussballtransfers.com)


    Denke auf einen Kampl Transfer sollte man sich einstellen, es sei denn Bayer will ihm Steine in den Weg legen.


    Traditionell legen wir ja keinem Spieler Steine in den Weg... es wäre um Kampl schade, aber er steht eben an dem Scheideweg, wo er sich entscheiden muss, ob er Söldner im Fußballgeschäft sein will und viel Geld verdient (was man wohl heutzutage keinem verübeln darf) oder ob er sportlich die Chance nutzt, beim SVB ein großer Kicker zu werden und sich einen Status "erarbeitet". Die Chancen hat er beide... :LEV7 :LEV19

  • Traditionell legen wir ja keinem Spieler Steine in den Weg... es wäre um Kampl schade, aber er steht eben an dem Scheideweg, wo er sich entscheiden muss, ob er Söldner im Fußballgeschäft sein will und viel Geld verdient (was man wohl heutzutage keinem verübeln darf) oder ob er sportlich die Chance nutzt, beim SVB ein großer Kicker zu werden und sich einen Status "erarbeitet". Die Chancen hat er beide... :LEV7 :LEV19


    Man ist doch kein Söldner, wenn man zu Atletico wechselt! Die standen in den letzten Jahren 2 mal im CL-Finale! Sportlich wäre das ein Riesenschritt.