Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn der Kader so zusammen bleibt, ist das der beste der Vereinsgeschichte. Respekt dafür an unsere Macher!


    Realistisch gesehen, wäre ein Leihe von Papa oder Ramalho sinnvoll. Die spielen sonst doch kaum eine Minute.

  • Dann kommt sich LG aber ziemlich verarscht vor :D



    Oh und die Fähnchendebatte rund um die Choreos wūrde wieder schön

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Unnötige Aussage

    damit muss man aber rechnen. Wenn Stoke soviel Geld für einen zahlen will, der nun nur noch IV Nr. 4 ist, dann sehe ich nicht warum man das nicht annehmen soll. Zumal zumindest Tah und Dragovic nicht besonders anfällig sind und daher wohl kaum Einsatzzeiten für Papa abfallen werden.

  • Aus dem Umfeld hörte man, dass Papa wohl geht, wenn Dragovic kommt. Das Stoke-Angebot von vor Wochen passt ja ganz gut. Lag bei rund 14 Mio €


    Was soll er auch bei uns mit weniger als 400 Spielminuten? Das macht ihn nicht glücklich. Zumal Schmidt ihm wenig zutraut.


    Wirtschaftlich ist ein Gehaltstausch mit Refanzierung durch Ablöse auch Attraktiv. Zumal uns Papa so mehr einbringt als wir ihn verpflichtet hatten.

  • Die Engländer sind ja immer recht spät dran. Denke, dass Hakan nicht der absolute Wunschtransfer ist, sondern nur 2. oder 3. Wahl. Am Ende bekommen die halt immer Panik auf der Insel und ballern uns mit Geld zu.


    Wenn der Vomland über Bayer schreibt, dann immer nur 2 Gründen. Entweder er kritisiert Trainer, Spieler, Verantwortliche massiv, oder hat wirklich mehr Transferinfos von uns. Von daher gehe ich mal davon aus, dass da was dran ist.


    BTW: Wenn Papa und Hakan gehen, würde ich schon erwarten, dass vorne noch etwas passiert. Einen Allrounder können wir schon noch gebrauchen vorne. Insbesondere weil man nicht weiß wann Kies wieder richtig fit ist und für wie lange.

  • So sehr ich Papa auch mag .... bei den kolpotierten 14 Mio Euro sollte man echt über einen Verkauf nachdenken. Erst Recht vor dem Hintergrund der Dragovic-Verpflichtung. Vielleicht war das ja auch der Grund warum man nochmal was drauf gelegt hat!?


    Dann hat man auch genug Zeit sich auf die Saison 2017/2018 einzustellen, wenn Toprak auch noch geht.

  • Also dass Hakan jetzt plötzlich zu Tottenham soll, obwohl er ohne große Not gesagt hat, dass er auf jeden Fall bleiben will würde mich schon sehr überraschen. Nicht dass ich großes dagegen hätte, aber wenn Tottenham der nächste Schritt sein soll, kann er doch eig direkt bei uns bleiben. Es wäre ja höchstens ein Aufstieg vom Gehalt, aber sportlich sind wir viel häufiger in der CL. Also aus seiner Sicht. Für uns ist es sicher schön, wenn wir ihn nochmal zu Geld machen und uns dann anderweitig noch verstärken könnten. Aber das Interesse an sich scheint ja da zu sein, wenn man Ballack Glauben schenken darf...