Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Nach der Verpflichtung von Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05)
    könnte die Zeit von Weltmeister Christoph Kramer bei Bayer 04 Leverkusen
    zu Ende gehen. Der Nationalspieler gilt als nicht besonders glücklich
    in seiner Rolle - und würde einen ordentlichen Batzen Ablöse in die
    Kassen der Werkself, die sich als Tabellendritter direkt für die
    Champions League qualifiziert hat, spülen. In seinem einen Jahr bei
    Bayer kam Kramer auf 28 Bundesliga-Einsätze (kicker-Notenschnitt: 3,55).


    ???


    Kicker

  • Wollen wir mit Kostic wirklich einen Spieler, dessen Leistungen genau dann, wenn er als besonders talentierter Spieler gebraucht wurde, richtig schlecht waren? Ja, Stuttgart hat als Mannschaft kollektiv versagt. Aber seine individuelle Qualität hat Kostic kaum gezeigt, stattdessen hat er sich hängen lassen.


    Ich bin überzeugt davon, dass unser Scouting flexiblere und auch bessere Spieler als Kostic in der Hinterhand hat, die in Frage kommen.

  • Nach der Verpflichtung von Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05) könnte die Zeit von Weltmeister Christoph Kramer bei Bayer 04 Leverkusen zu Ende gehen.


    ???


    Kicker


    Das ist doch wieder reine Spekulation, um den Transferticker zu füllen. "KÖNNTE die Zeit zu Ende gehen" ...... Erst wird gemault, dass wir zu dünn besetzt sind, dann wird direkt über Abgänge spekuliert, weil eine Position mehrfach besetzt wird.


    Wie man´s macht, macht man´s falsch. :levz1

  • man sollte auch bedenken dass Kostic in einer absoluten Trümmertruppe gespielt hat. Wenn er dann den Alleinunterhalter spielen soll, kann das schonmal schwierig werden, zumal er auch häufig gedoppelt wurde. Hier können die Gegner das nicht tun, da hier nicht Hans und Wurst neben ihm spielen sondern Leute die auch was mit der Kugel anfangen können.

  • Dass hier Leute immer noch Zweifel an der Qualität von Borsten und Ballack1904s Transfermeldungen haben. Ich find's mega geil, dass wir hier einfach 2 Insider in unserem Forum dabei haben, die ganz früh und als allererste Transfers verkünden, wo gibts sowas sonst? :D Bekommt ihr aber nicht auf die Finger, wenn ihr immer mal wieder Transfers verratet? Wenn auch diesmal in Rätselform, aber trz kann hier ja jeder alles mitlesen, also auch Leute von Bayer 04.

  • jalala, es gibt viele Bereiche die von einem Wechsel vorzeitig erfahren. Das sind hochrangige (teilweise auch niedrige) Angestellte von Bayer04 und dem anderen Verein, Leute in der Medizinischen Abteilung, Mitarbeiter in den Beraterfirmen oder einfach auch Freunde aus dem Umfeld. Und ich habe mir, abgesehen davon dass ich keinen Namen verrate, auch eins verschrieben. Ohne das etwas Fix ist, schreibe ich hier gar nichts. Nachher bin in der Schuldige wenn iwas schief läuft ;)

  • Es gibt zisch Abteilungen die mit einem Wechsel zu tun haben ... Wie Borsten sagt ... Medizin, Rechtsabteilung, Flurfunk, Scouting, Gesellschafterausschuss ... und ich arbeite garantiert nicht beim Verein ... derjenige würde sich das wohl auch gar nicht trauen ;)

  • jalala, es gibt viele Bereiche die von einem Wechsel vorzeitig erfahren. Das sind hochrangige (teilweise auch niedrige) Angestellte von Bayer04 und dem anderen Verein, Leute in der Medizinischen Abteilung, Mitarbeiter in den Beraterfirmen oder einfach auch Freunde aus dem Umfeld. Und ich habe mir, abgesehen davon dass ich keinen Namen verrate, auch eins verschrieben. Ohne das etwas Fix ist, schreibe ich hier gar nichts. Nachher bin in der Schuldige wenn iwas schief läuft ;)


    Das du keinen Unsinn schreibst, hast du ja schon oft genug bewiesen. Ein paar neidische Hater gibt es leider immer. Ich wäre glücklich wenn du auch über Namen schreiben würdest, mit denen verhandelt wird. Das nicht jeder Spieler, der beabachtet oder mit ihm verhandelt wird verpflichtet wird, sollte klar sein.

  • Tah hat in Düsseldorf auch eine sehr schlechte Rückrunde gespielt ... Man lässt sich halt mal runterziehen ... Damit sollte dein Argument entkräftet sein ...


    Nein, denn mir ging es primär um die Erwartungen, die man beim VfB zurecht in Kostic gesteckt hat, der nicht wie Tah ein Teenager ist/war, sondern ein gestandener Profi und Leistungsträger sein sollte.