Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Meines Wissens hat Son eher gesagt, dass er unbedingt später nach England will ...


    Wenn Liverpool ihn wirklich will, und gut zahlt, dann wechselt Sonny ... Liverpool ist Liverpool, England ist England

  • Mir wäre es am liebsten, wenn Volland kommt und Sonny bleibt.


    Objektiv betrachtet muss man sagen, dass Volland schon der komplettere Fußballer ist. Gerade was Ab- und Kombinationsspiel betrifft hat unser koreanischer Ronaldo am WE wieder gezeigt, wo es hapert...


    Jedoch ist es auch richtig, dass Son neben dem Platz ganz wichtig für uns und unseren Verein bzw dessen Image ist.


    Schwierige Entscheidung, wenn ihr mich fragt.



    Btw
    Volland hat gerade betont bis 2017 Vertrag zu haben und sieht seine Entwicklungsmöglichkeiten unter Gisdol ideal...

  • Volland hat gerade betont bis 2017 Vertrag zu haben und sieht seine Entwicklungsmöglichkeiten unter Gisdol ideal...


    Ob er das noch so sieht wenn Hoffenheim die EL verpasst sei mal so dahingestellt. Wenn wir ihn für 12 Mio bekommen könnten muss man einfach zuschlagen, auch wenn Son/Drmic bleiben.

  • Eben. Volland ist im Sommer 23 und damit an einem Punkt, wo er dann auch langsam international spielen sollte, um auf Dauer Ambitionen auf die Nationalelf zu haben. Kann mir durchaus vorstellen, dass er sich in Hoffenheim wohl fühlt. Wenn es aber erneut nicht zur Euro League reicht und evtl. der ein oder andere Leistungsträger von Hoffenheim abwandert, wird die Perspektive Vereinswechsel inklusive CL sicher noch interessanter für ihn sein.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Volland wünsche ich mir schon seit Jahren. Eigentlich hatte ich gedacht, dass der jetzt zu teuer ist, aber diese Saison hat er in einer mittelmäßigen Hoffenheimer Mannschaft keinen weiteren Sprung nach vorne gemacht. Für uns wäre er definitiv eine Verstärkung, egal auf welcher Position. Könnte ihn mir auch als Drmic-Ersatz vorstellen.

  • Volland ist in einer durchschnittlichen Mannschaft seit Jahren ein wichtiger Spieler. Aber diese Saison stach er kaum heraus. Komisch das Kampl hier weniger gut bei weg kommt im Forum. Kann er doch nahezu auch alles was dieser Spieler kam aber dieser dürfte keine 12 Millionen kosten? zumal Kampl weit weniger Gehalt verlangt hätte. Interessant finde ich dies schon. Und nein, nur weil Kampl in einer BVB Struktur wenig bisher zeigte ist dieser nicht weniger so gut wie Volland.


    Besser Geis als Volland.

  • Gibt es denn irgendeine Quelle, die unser Interesse an Volland aufzeigt?


    Guck mal im Thread "NUR QUELLEN" nach!


    Zur Topic


    Volland wäre die wesentlich bessere Alternative zu Krise, da:


    1. Jünger und noch mehr Potential, um sich signifikant zu entwickeln
    2. Ist er eine Investition in die Zukunft. Mit anderen Worten kann man den in 3 Jahren, bei guter Entwicklung für 25 Mio verkaufen
    3. Passt er auch besser in unser System und generell besser zu uns

  • Volland ist in einer durchschnittlichen Mannschaft seit Jahren ein wichtiger Spieler. Aber diese Saison stach er kaum heraus. Komisch das Kampl hier weniger gut bei weg kommt im Forum. Kann er doch nahezu auch alles was dieser Spieler kam aber dieser dürfte keine 12 Millionen kosten? zumal Kampl weit weniger Gehalt verlangt hätte. Interessant finde ich dies schon. Und nein, nur weil Kampl in einer BVB Struktur wenig bisher zeigte ist dieser nicht weniger so gut wie Volland.

    Kampl und Volland sind aber sehr unterschiedliche Spieler. Kampl ist eher der Zehner, ein kleiner Dribbler. Volland ist (Außen-)Stürmer, der über die Physis kommt und einen starken Abschluss hat.

  • Kampl und Volland sind aber sehr unterschiedliche Spieler. Kampl ist eher der Zehner, ein kleiner Dribbler. Volland ist (Außen-)Stürmer, der über die Physis kommt und einen starken Abschluss hat.


    Wir aber einen 10er brauchen oder besseren 8er als einen Außenstürmer. Dafür haben wir Alternativen.
    Da kannst du auch billig Benschop holen. Der erfüllt diese Rolle ganz sicher hervorragend.

  • Ich würde Karim gerne regelmäßiger über links sehen! Außerdem fehlt uns offensiv noch ein Linksfuß, Sonny kann zwar mit beiden, aber macht meiner Meinung nach mehr mit rechts!


    Volland kommt als alleinige Spitze für mich genauso in Frage wie als 2. Spitze in einem 4-4-2! Zumal er die Physis mitbringt um irgendwann mal Kieß zu ersetzen! Der ja hier auch als RA begonnen hat! :)


    Finde die Gerüchte alle ganz gut, wobei ich mir bei Weiser seit Samstag nicht mehr so sicher bin! Bei ihm war ich der Meinung das er uns weiterhelfen kann!