Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    @1904online: #Jarchow sicher, dass @hakanc10 in Hamburg bleibt: "Wir haben Vertrag bis 2018, keine Ausstiegsklausel und sind erstklassig." [#SSNHD]


    Mit dem Hamburger Klassenerhalt glaube ich auch, dass das Thema Calhanoglu durch ist. :LEV16

  • Mit dem Hamburger Klassenerhalt glaube ich auch, dass das Thema Calhanoglu durch ist. :LEV16


    Für mich ist das Thema seit gestern auch durch, aber diese Aussage untermauert doch nur die Tatsachen. Diese Argumente sprechen für einen Verbleib, aber da könnte das letzte Wort (von Calhanoglu) noch nicht gesprochen sein. Ich möchte damit aber keine Hoffnung machen, nur sind solche Aussagen doch nur reine Aufzählung von Tatsachen. Diese Aussage kann man auch so darlegen, dass Calhanoglu damit nochmals teurer wird. Wie gesagt, Thema sicherlich durch, aber die Aussage ist keine klare Transfer-Absage.

  • Mit dem Hamburger Klassenerhalt glaube ich auch, dass das Thema Calhanoglu durch ist. :LEV16


    Warum? Hat der Spieler nicht mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass er weg und international spielen will?


    Zudem benötigt der HSV dingend Geld, welches er - unabhängig von der HSV+ Nummer, nur durch Transfererlöse sichern kann.


    Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich war nicht mal für 12 von ihm ganz überzeugt. Und jetzt mit dem Klassenerhalt dürfte er nicht günstiger geworden sein. Somit ist der Wechsel für mich bei über 12 gegessen. Und ich glaube und hoffe auch, dass die GF das auch so sieht. Aber ich denk mal nicht, dass unsere Verantwortlichen risikowilliger sind als ein Fan :D

  • Warum? Hat der Spieler nicht mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass er weg und international spielen will?


    Zudem benötigt der HSV dingend Geld, welches er - unabhängig von der HSV+ Nummer, nur durch Transfererlöse sichern kann.


    Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Der Kühne wird es schon richten, erst HSV+, dann eine 10 Millionen Bürgschaft + Zins und Tilgungsaufschub von 2 Millionen, dann ist erst mal die Lizenz gesichert. Dann kümmert er sich um die Spieler/Kader. Es leben die ach so tollen Tradionsvereine in der Bundesliga, die alles so suppa duppa aus eigener Hand, ganz ohne fremde Hilfe finanzieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, wenns dannach geht könnte der FC Liverpool die 12mil. direkt nach Hamburg überweisen..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mit den 12 Mio kann der HSV aber besser arbeiten. Dafür können zwei oder drei neue Spieler gekauft werden, die der HSV dringend benötigt. Lasogga wird den Verein auch verlassen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • In erster Linie sollten die damit ihre Liquiditätslücke schließen....


    Ich find 12 Mio. übrigens zu teuer für ihn und wenn ich die Wahl zwischen Can und Calhanoglu hätte, würde ich mich für Can entscheiden.

  • Zitat

    In erster Linie sollten die damit ihre Liquiditätslücke schließen....


    Ich find 12 Mio. übrigens zu teuer für ihn und wenn ich die Wahl zwischen Can und Calhanoglu hätte, würde ich mich für Can entscheiden.


    Wobei du musst bedenken, dass Can nach einer Saison zu den Bayern wieder zurückkehrt, aber HC bliebt ein paar Jahre bei uns.


    Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN3 V5 und Tapatalk

  • In erster Linie sollten die damit ihre Liquiditätslücke schließen....


    Ich find 12 Mio. übrigens zu teuer für ihn und wenn ich die Wahl zwischen Can und Calhanoglu hätte, würde ich mich für Can entscheiden.


    Ich auch.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Schon komisch das ganze, Kreuzer und Jarchow sagen er bleibt definitiv, HC daraufhin: Aha, wenn er das sagt.


    Kurzum, der Spieler will unbedingt zu uns, ich finde der mögliche Preis von 12 Mio. ist vollkommen in Ordnung ( erste Saison, Alter)


    In HH wird vermutet das da im Hintergrund schon andere Personen die Fäden ziehen.

  • Schon komisch das ganze, Kreuzer und Jarchow sagen er bleibt definitiv, HC daraufhin: Aha, wenn er das sagt.


    Kurzum, der Spieler will unbedingt zu uns, ich finde der mögliche Preis von 12 Mio. ist vollkommen in Ordnung ( erste Saison, Alter)


    In HH wird vermutet das da im Hintergrund schon andere Personen die Fäden ziehen.


    Das hat er gesagt?! :LEV14

  • Das riecht nur nach Poker. Der Berater und Bayer 04 seien laut Kicker einig, der HSV braucht die Kohle, damit Slomka überhaupt neue Spieler holen kann im Sommer. Momentan weiß ja noch keiner, wie es beim HSV überhaupt weitergeht. Kreuzer und Jarchow haben bald sowieso nichts mehr zu sagen.