Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Belhanda vom Markt, auba zu teuer, ilicic will nicht....wer wurde denn noch als kreativman fürs Offensive gehandelt ?


    Im letzten Winter sollen wir ja ein schriftliches Angebot für Darida abgegeben haben. Pilzen wollte aber keinen im Winter verkaufen. Den fände ich echt hammer.

  • Zitat

    Während das Interesse an Toby Aldeweireld (24, Ajax Amsterdam) nunmehr vollends erloschen ist, bleibt Bayer auf dem Markt aktiv. Reschke: „Jedem bei uns ist klar, dass wir noch weitere gute Spieler brauchen.“ Dahingehende Äußerungen von Sami Hyypiä und Simon Rolfes sieht er deshalb nicht als Forderung, „Das war eine Zustandsbeschreibung!“. Gesucht werden noch ein rechter Außenverteidiger sowie ein Kreativspieler für die Offensive.


    Quelle: Kicker Printausgabe

  • :((((


    Ich würde hier einfach mal behaupten das sich nicht die GF sondern Alderweireld ziemlich verzockt hat. Ich finde es gut das man sich nicht an der Nase herumführen lässt und das Zepter in der Hand behalten möchte. Würde mich nicht wundern wenn in den nächsten Tagen ein Statement von Alderweirelds Vater kommt von wegen, so war das ja alles nicht gemeint!

  • Für mich war die Alderweireld-Verpflichtung nach der Vorstellung von Spahic ohnehin durch. Alderweireld ist sicherlich nicht die Idealbesetzung für eine offensive AV-Position und im Zentrum sind wir mit drei starken IV gut besetzt. Generell habe ich lieber einen Dreikampf zwischen Spielern auf ähnlichem Niveau, als zwei Stammspieler plus Schwaab und Friedrich. Sollte das Verletzungspech uns mal voll treffen, spielt eben Boenisch für ein paar Spiele die Rolle, die sonst Friedrich inne hatte, oder man vertraut einfach mal einem jungen Spieler. Daher begrüße ich es, wenn wir uns jetzt um einen starken Mann für die RV-Position bemühen und uns da nicht komplett auf den Italiener (mit Castro/Bender in der Hinterhand) verlassen. Wenn wir noch 10-15 Millionen in einen RV und einen offensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler investieren, wäre ich rundherum zufrieden und zuversichtlich, was die neue Saison angeht.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Wieder einer vom Markt...

    Zitat

    Dynamo Kiew schnappt sich Belhanda


    In der Saison 2011/12 hatte Younes Belhanda großen Anteil daran, dass Montpellier HSC sensationell französischer Meister wurde. Nun zieht es den Spielmacher in die Ukraine. Dynamo Kiew lässt sich die Dienste des marokkanischen Nationalspielers rund zehn Millionen Euro kosten. Gemeinsam mit den Neuzugängen Dieumerci Mbokani und Jeremain Lens wurde der 23-Jährige in der Halbzeitpause des Testspiels gegen Zenit St. Petersburg am Sonntag offiziell präsentiert. Belhanda hatte sich mit Fenerbahce bereits auf einen Wechsel geeinigt, dem Montpellier wegen finanzieller Bedenken aber den Riegel vorschob.


    Kicker

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • Zitat Völler bezüglich der lauter gewordenen ( nennen wir es mal leise Kritik, auch wenn es keine direkte gab ) bezüglich Qualitätsverlust durch Schürrle und Carvajal:


    " Sportchef Rudi Völler, der am Sonntag wieder im Ausland war, beruhigt die Angestellten. „Es wird noch etwas kommen, keine Sorge.“ Namen wie Pierre-Emerick Aubameyang von St. Etienne wollte er nicht kommentieren. "


    Das hier sollte nicht auf Auba bezogen werden, ich gehe nicht davon aus das er das W11 Trikot tragen wird.

  • Es wurde auch einem alten ballack noch ein fettes gehalt bezahlt. Will damit sagen: möglich,bezüglich der finanzen, wäre es ohne wenn und aber gewesen! Im Besonderen dann, wenn man eben dies berücksichtigt, dass so ein spieler womöglich für ein vielfaches weiterverkauft werden kann!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Es wurde auch einem alten ballack noch ein fettes gehalt bezahlt. Will damit sagen: möglich,bezüglich der finanzen, wäre es ohne wenn und aber gewesen! Im Besonderen dann, wenn man eben dies berücksichtigt, dass so ein spieler womöglich für ein vielfaches weiterverkauft werden kann!


    :LEV18
    Ein Ballack wurde aber nicht von uns finanziert ... sondern von der AG