Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Also als Wahl-Bochumer sieht man ja schon mal das eine oder andere Spiel vom VFL.
    Ich muss sagen, dass ich den vollkommen überschätzt finde. Ist pfeilschnell und schlägt gute Flanken; aber Defensiv mit Riesenproblemen! Erinnert mich stark an die Spielweise von Constant Djakpa. Ist mMn eher offensiv zu empfehlen, aber da hat er gegen unsere Außenspieler keine Schnitte!
    Deswegen bloß die Finger von lassen!


    Djakpa war doch eher ein Verteidiger, während Gregoritsch als LA oder Hängende Spitze eher im Sturm spielt.


    Mit einer hohen Schnelligkeit wäre er evtl. ein klasse Joker, der am Schluss nochmal Dampf machen kann (solange Aggresivität, Laufwege und Technik stimmen), gute Flanken wäre mal eine absolute Qualitätssteigerung gerade für das Zusammenspiel mit unseren Stürmer.


    Aber solange Brandt/Son bei uns spielen, wäre er wohl eher nur ein Thema für eine weitere Ausleihe :LEV16

  • Bayers chilenen deal droht zu platzen.


    LEVERKUSEN –


    Langsam geht es auch bei Bayer Leverkusen los. Donnerstag bittet Trainer Roger Schmidt seine Jungs zum ersten Leistungstest. Die Profis werden alle kommen. Nur die Transfers der anvisierten Neuzugänge sind noch in der Schwebe. Der Königsdeal mit dem Chilenen Charles Arranguiz (26) wird noch verhandelt. Mit dem Spieler ist sich Bayer längst einig. Aber: Plötzlich gibt es Konkurrenz von europäischen Top-Klubs. Der Deal hängt am seidenen Faden.


    Auch mit Jonathan Tah (21) ist sich der Klub einig. Aber der finanziell hoch verschuldete HSV pokert, will Leverkusen eine absurde Ablöse von bis zu zehn Millionen Euro abtrotzen. Bayers Gebot lautete bislang: fünf Millionen Euro.


  • Neuen Wirbel gibt es um Bayers Nummer eins Bernd Leno (24). Aus Spanien heißt es, dass Real Madrid noch einmal seine Fühler nach dem Bayer-Keeper ausgestreckt habe, weil sie David de Gea von Manchester United nicht verpflichten können. Leno sei nun Reals Plan B. Allerdings sei bei Bayer „keine Anfrage aus Madrid“ angekommen, erklärte Kadermanager Jonas Boldt (32).


    http://www.mopo.de/fussball/to…zen,5067054,31064886.html


    (Rest des Textes + Link zur Quelle)



  • Also wenn das wahr ist, macht mich das schonmal zuversichtlicher :LEV6

  • ich habe den chilinen noch nie spielen gesehen. aber viele schwärmen von ihn. also will ich ihn jetzt unbedingt bei uns und endlich den transfer als perfekt gemeldet haben.


    sonst wär ich schon sehr enttäuscht wenn wir diesen königstranfer nicht machen.


    war jetzt w11 typisch, oder? :LEV18

  • ich habe den chilinen noch nie spielen gesehen. aber viele schwärmen von ihn. also will ich ihn jetzt unbedingt bei uns und endlich den transfer als perfekt gemeldet haben.


    sonst wär ich schon sehr enttäuscht wenn wir diesen königstranfer nicht machen.


    war jetzt w11 typisch, oder? :LEV18


    Nein du hättest noch Parolen, die du irgendwann mal auf transfermarkt.de aufgeschnappt hast hier reinschreiben müssen und irgendwas dummes gegen die GF, dann wäre es w11 typisch.


    Beispiel wie man deinen Text formulieren könnte:


    Ich habe den Chilenen bisher noch wenig spielen sehen, habe aber von absolut tauglichen Quellen gehört, dass er äußerst adäquat in unser Team passt. Der Transfer muss jetzt endlich perfekt sein.


    Wenn der Wechsel nicht zustande kommt ist das doch wieder total die Schuld der GF, Völler, Schade ja wenn nicht sogar Holzhäuser seine Finger im spiel hatte.



    Beherzige das doch bitte beim nächsten Mal.

  • Außerdem hast Du vergessen im Nachsatz auf die Dünne des Kaders und den bevorstehenden Trainingsstart hinzuweisen. Als letztes Zeichen deines Posting empfiehlt sich übrigens immer folgender smiley: :LEV11

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Also wenn das wahr ist, macht mich das schonmal zuversichtlicher :LEV6


    Vielleicht bezieht sich die Meldung auf den Londoner Evening Standard, der Arranguiz (bereits im März) wie folgt zitiert. >>When asked about Arsenal, amid reports that Arsene Wenger has sent scouts to watch him, Aranguiz said: "They're a great team, and it would be a dream but for now that's all it is, a dream."


    Metro UK meldete im gleichen Monat: "Arsenal have been strongly linked with his services, but reports in Brazil say Chelsea have made an approach to bring him to Stamford Bridge. The Blues are keen on doing business for the versatile ace, and would offer about £4.3million to bring him in. Aranguiz is described as a ‘tigerish’ midfielder who can play defensive, central, right or left midfield."


    Für den "Tigergleichen" Mittelfeldspieler ist die kolportierte Summe für englische Verhältnisse doch eher ein Angebot aus dem SPAR-Markt. :wacko:


    Zuversichtlich macht mich momentan rel. wenig bei dieser Geschichte.

  • Je länger die Bestätigung auf sich warten lässt, desto weniger glaube ich an einen Aranguiz Transfer zu uns. Das er sich prinzipiell mit uns einig ist heisst noch lange nicht, dass er auch kommt. Die Akte Stindl lässt grüßen, jener Spieler war sich was die Konditionen angeht ebenfalls mit uns und Gladbach einig, wo er letztlich kommende Saison aufläuft sollte bekannt sein. Ich hoffe wir haben einen Plan B zu Aranguiz der nicht Didavi heisst.

  • Oh, die gesamte Werkself-Trottel-Elite gibt sich im "Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)"-Thread die Klinke in die Hand :LEV11


    Wenn es :LEV11 keinen Administrator gibt :LEV11 der solche Penner :LEV11 wie diesen "Tombay" :LEV11 in die Schranken weist :LEV11 müssen das die anderen user :LEV11 selbst tun. :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)