Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Naja Mirror halt. Die berufen sich auch auf Infos von nem angeblichen Berater von Jung, den dieser allerdings gar nicht kennt.


    Zitat

    Das Blatt beruft sich auf Aussagen von Jungs "Berater" Mino Grillo. Der 23-Jährige wird indes von Alen Augustincic vertreten. "Mir ist von einem Arsenal-Interesse nichts bekannt", sagte denn auch Jung selbst auf Nachfrage dem hr-sport. Den Namen "Mino Grillo" habe er zudem noch nie gehört.


    http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_41431325

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Außerdem weiß ich als Arsenal-Fan, dass sich die Meldungen verdichten, dass Sagna doch bleibt und nicht wechselt, also man sich doch einig geworden ist. Kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass er uns verlässt. Und Jenkinson ist n solider Back-Up. Von einem Verleih von ihm ist mir bisher noch nichts zu Ohren gekommen.

  • Kicker Print:

    Zitat

    Wie etwa Josip Drmic. Der Nürnberger bleibt Objekt der Begierde, allerdings auch in Mönchengladbach, während er in Dortmund nicht mehr so im Fokus steht wie noch vor Wochen. Bayer ist gewillt, mehr Geld in die Hand zu nehmen als üblich.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Für Drmic dürften wir meiner Meinung nach gerne mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Finde den super. Habt Ihr gesehen, wie er den Ömer 1x über rechts und 1x über links total nass gemacht hat? Der hat Talent, Biss, Selbstbewusstsein und macht unerwartete (gute) Dinge. Den könnte man auch sehr gut als Halbstürmer bringen, siehe die Szenen gegen Ömer...


    Dann noch einen richtig guten Spielmacher für 15 Millionen, LV haben wir schon verpflichtet und selbst RV sehe ich nicht als zwingend, wenn unser System wie in den letzten Spielen bleibt, dann brauchen die Außen nämlich nicht so viel nach vorne machen, was auch richtig ist!! Soll man das doch die Leute machen lassen, "die das gelernt haben" also die LM und RM, siehe Brandt, Hilbert, etc. Donatis Defensivqualitäten sehe ich als ausreichend. Abgesehen von Jung (Klausel) müsste man da schon übel Geld in die Hand nehmen, um (hinten) was besseres zu bekommen. Außerdem ist er für mich eine Identifikationsfigur, die durch seinen Einsatz Fans und Mitspieler mitreißen kann und auf genau so Leute sollten (und wollten) wir doch bauen...

  • Bei ihm hätte man letztes Jahr zuschlagen müssen. Von der Spielweise wäre er der perfekte Carvajal Ersatz gewesen. Zudem war Sporting aufgrund finanzieller Probleme bereit ihn letzten Sommer zu verkaufen. Weiß nicht wie es da jetzt finanziell aussieht, aber durch die CL-Quali sind erneute Verkäufe wohl nicht nötig. Diesen Sommer wird es schwierig, da nicht billig und evtl. starke Konkurrenz, vor allem wenn er mit zur WM fährt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Wäre traumhaft, wenn an dem Gerücht um Chalanoglu was dran ist....bitte bitte lass es wahr werden.
    Aber da von einer "Ergänzung" zu sprechen, hat schon was freches. :D


    Jetzt weiß ich vor Schreck, gar nicht, wem ich mehr den Abstieg wünsche :D
    Vom Glubb benötigen wir Drmic, der bei Abstieg für ca. 5 Millionen Euro zu haben wäre, und vom HSV, wäre Hakan freilich das Sahnehäubchen :LEV5 . Auch hier würde ein Abstieg uns bei etwaigen Verhandlungen in die Karten spielen!


    Also Eintracht Braunschweig! Ich hoffe, die 4 Zähler, die wir euch geschenkt haben waren nicht vergebens :LEV8

  • Jung, Drmic, Calhanoglu, das wäre unsere stärkste Transferperiode seit ewig.


    Wenn ich allerdings so sehe, wer auch im letzten Jahr bei uns auf der Liste stand und wen wir hinterher bekommen haben, bin ich bei allen zum aktuellen Zeitpunkt genannten Namen mehr als skeptisch. Ich schätze mal, wenn wir einen der drei bekommen würden, wäre das schon ein Erfolg für uns. Wir sind ja wie üblich nicht die einzigen in der Verlosung.

  • Cal­ha­noglu-Ver­kauf für Li­zenz-Er­halt?



    Wie die "Sport Bild" berichtet, muss der HSV sein Juwel Hakan Calhanoglu verkaufen, um durch die zu erwartende Ablöse die Lizenz von der DFL zu erhalten - unabhängig von der Ligazugehörigkeit.


    Neben einigen Top-Clubs aus dem Ausland soll Bayer Leverkusen beste Chancen haben, den Youngster zu verpflichten. Werkself-Manager Michael Reschke habe bereits eine Anfrage gestellt und den Türken gegen Hannover sowie Wolfsburg von der Tribüne aus beobachtet haben.


    http://www.ligainsider.de/haka…fuer-lizenz-erhalt-82811/