Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • ...wenn er für die 2 Jahre nicht erstmal an einen Zweitligisten ausgeliehen wird....


    was auch nicht von der Hand zu weisen wäre... was ist mit dem Griechen, ist der wirklich so schlecht... ich habe ihn nur bei den Vorbereitungsspielen gesehen und das war für sein Alter okay... scheinbar hat der Gute in der Sauna auf die heissen Steine gepinkelt...



    Cu.

  • Ich denke da ist nichts dran. Zumindest nicht für den Preis. Bayer hat halt in Brasilien immer noch nen guten Ruf. Da werden wir ja gerne mal genannt um andere Interessenten anzulocken. Nach dem Motto: Wenn der bei Bayer auf der Liste ist, muss der ja was können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich denke da ist nichts dran. Zumindest nicht für den Preis. Bayer hat halt in Brasilien immer noch nen guten Ruf. Da werden wir ja gerne mal genannt um andere Interessenten anzulocken. Nach dem Motto: Wenn der bei Bayer auf der Liste ist, muss der ja was können.


    Immerhin twittert der Reporter von Rádio Guaíba, dass die "Deutschen" heute vormittag im Stadion von Gremio erste Verhandlungen geführt haben - noch ohne Ergebnis, aber heute Nachmittag soll es wohl weitergehen.

  • Die Quelle ist sehr sehr dünn und 5,6 mio erscheinen mir sehr viel für einen Spieler der anscheinend sonst nicht wirklich aufgefallen ist und anscheinend nur wenig Einsatzzeiten hatte bisher ?!....gebe dem ganzen eine Wahrscheinlichkeit von maximal 5 % , dass es keine Ente ist....die Zeit wird zeigen was dran ist.

  • Die Quelle ist dünn ? Die Begründung würde ich mal gerne wissen...Normerweile gibt es dort keine Enten, wenn wir genannt werden!
    Alter passt, Position auch, Ablöse auch ... Spieler kenne ich nicht ... mal einer, den ich nocb nicht kenne :D

  • Warum einen brasilianischen No-Name für 5 Millionen holen, wenn unser griechischer U21-Kapitän für 2 Millionen schon keine Einsatzzeit bekommt? Klingt doch eher unrealistisch. - Klar könnte der Spieler jetzt das nächste größte Talent wo gibt auf Welt sein. Aber offenbar hat er ja noch nicht mal in einer brasilianischen U-Nationalmannschaft gespielt, und seine Leistungswerte lesen sich auch arg überschaubar...

  • Ich hab da mal wieder ein paar Infos ...


    Die Sache mit Wendell ist sehr, sehr heiß. Reschke war letzte Woche bei der Copa Libertadores in Montevideo und aktuell ist Rudi in Porto Alegre (!)


    Eine entscheidene Rolle spielt wohl unser Ze Roberto. Die Verhandlungen in Brasilien sind wie immer schwierig, da es mehrere Rechteinhaber gibt.


    Wer es nicht glaubt, schaut um Punkt 11 mal bei Kicker, oder Bild vorbei ;)



    Sorry, dass ich die Infos erst so spät bringen kann, sind aber auch für mich brandaktuell :)

  • Du könntest mich ja einfach mal fragen :)


    Wie gesagt, 23 Uhr Kicker etc...




    PS: Von Guardado hat man sich etwas ganz anderes erhofft, wird nicht gekauft ... da ist man sich schon so gut wie sicher.

  • Von seiner Oma :)
    Egal woher es hat, meistens ist ja was dran. Vielleicht ist es ja Rudi persönlich?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Na dann frage ich mal: Woher haste denn deine Infos?
    Das mit Speedy Gonzalez würde mich freuen, also wenn er nicht gekauft wird,kannst du da einwirken,das es auch sicher so kommt?



    p.s: Glaubste Rudi persönlich würde sich diesen Nickname geben?

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • PS: Von Guardado hat man sich etwas ganz anderes erhofft, wird nicht gekauft ... da ist man sich schon so gut wie sicher.


    Das Ding ist ja, dass er erst 2x spielen "durfte" und dann noch in Spielen, wo die ganze Mannschaft komplett versagt hat. Da ist es natürlich als Ausländer, der auch die deutsche Sprache nicht beherrscht, sehr, sehr schwierig sich zurecht zu finden.

  • Mhmmm wenn's SO heiß sein soll wie du es berichtiet, müssen unsere Verantwortlichen ja wirklich verdammt von ihm überzeugt sein! 5-6 Millionen geben wir nämlich nicht mal eben so aus der Hosentasche für einen Spieler aus... Habe eig keine Lust auf so ne Wundertüte wieder, der dann total floppt wie Junio Fernandes :wacko:
    Das mit Guardado verstehe ich auch überhaupt nicht... Wie kann man denn nach 2 mickrigen Spielen schon sehen, dass man sich was ganz anderes erhofft hat? Oder sehen die bei ihm schon in diesen 2 Spielen schon unannehmbare Defizite, die sie ihm nicht verbessern zutrauen?

  • Mhmmm wenn's SO heiß sein soll wie du es berichtiet, müssen unsere Verantwortlichen ja wirklich verdammt von ihm überzeugt sein! 5-6 Millionen geben wir nämlich nicht mal eben so aus der Hosentasche für einen Spieler aus... Habe eig keine Lust auf so ne Wundertüte wieder, der dann total floppt wie Junio Fernandes :wacko:
    Das mit Guardado verstehe ich auch überhaupt nicht... Wie kann man denn nach 2 mickrigen Spielen schon sehen, dass man sich was ganz anderes erhofft hat? Oder sehen die bei ihm schon in diesen 2 Spielen schon unannehmbare Defizite, die sie ihm nicht verbessern zutrauen?


    Wenn Rudi in Brasilien ist, dann will man ihn und hat gute Chancen ihn zu bekommen.


    @Guardado


    So blöd es klingt ... die Leihe mit der KO (wirklich über 8 Mio. €) war reine Panik ... nicht mehr, nicht weniger ... die sehen ihn ja auch jedes mal im Training ... er ist einfach kein LV.