Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Es ist für uns einfach eine Stufe schwieriger wie für München oder Dortmund, wirklich gutes oder sehr gutes Personal zu bekommen. Da muss dann wirklich gerade alles passen. Entweder wir haben uns frühzeitig um einen Spieler bemüht, der das am Ende honoriert. Wir werfen überproportional viel Geld in den Ring. Selbst wenn der Spieler nur zu uns möchte, ist das dann am Ende eben nur ein Faktor der zählt, aber nicht ausschlaggebend sein muss. Die blauen Augen vom Rudi, die bekanntermaßen bei einer Verpflichtung auch schon ein Pfund waren, die haben wir auch nicht mehr. Du siehst, es wird nicht einfacher, auch im Hinblick auf unsere gegenwärtige wenn auch nicht aussagekräftige Tabellensituation gesehen. Keiner kommt gerne zu einem Schlusslicht :levz1

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Laut Kicker handelt es sich bei dem möglichen Transfer von Paulinho um einen Wechsel nach Brasilien.


    BILD berichtete ebenfalls und nennt Palmeiras als einen von zwei möglichen Stationen in Brasilien. Der Deal muss bis Montag durch sein.


    Könnte tatsächlich mit Giovani passen, dass wir Giovani bekommen und sie Paulinho, aber das ist nur eine Spekulation meinerseits

  • Laut Kicker handelt es sich bei dem möglichen Transfer von Paulinho um einen Wechsel nach Brasilien.


    BILD berichtete ebenfalls und nennt Palmeiras als einen von zwei möglichen Stationen in Brasilien. Der Deal muss bis Montag durch sein.


    Könnte tatsächlich mit Giovani passen, dass wir Giovani bekommen und sie Paulinho, aber das ist nur eine Spekulation meinerseits

    Steht das mit bis Montag auch in der bild?

    Und kannst du den ganzen Artikel teilen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aranguiz könnte uns morgen ebenfalls verlassen so soll er die Freigabe für einen Wechsel zu Porto Alegre bekommen haben. Das heißt doch wohl, dass ein Ersatz 6er in der Startline stehen müsste, oder?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aranguiz könnte uns morgen ebenfalls verlassen so soll er die Freigabe für einen Wechsel zu Porto Alegre bekommen haben. Das heißt doch wohl, dass ein Ersatz 6er in der Startline stehen müsste, oder?

    Ohne wenn und aber müsste dann ein

    Erfahrener Mann auf der Sechs her.


    So gern, ich den Charly hier immer habe spielen sehen so sehr wäre es vermutlich für alles das beste.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ohne wenn und aber müsste dann ein

    Erfahrener Mann auf der Sechs her.


    So gern, ich den Charly hier immer habe spielen sehen so sehr wäre es vermutlich für alles das beste

    Schade. Ich hab mir im letzten Jahr nochmal Leistungs-Steigerung erhofft, ohne den großen Stress durch die NM.


    Zu möglichen "Ersatz":

    Gibt Gerücht, dass Moisés Caicedo für die 6 kommen soll.

    20-Jähriger Ecuadorianer von Brighton & Hove.


    In dem Artikel werden wir jedoch nur am Rande erwähnt.

    Arsenal and Man Utd eye Brighton star Moises Caicedo following stunning form
    MOISES CAICEDO is garnering heavyweight Premier League interest...
    www.express.co.uk


    Er kommt auf 12 Spiele für Brighton & Hove mit 963 Einsatzminuten.

    Zuvor bei Beerschot V.A. (Belgien) mit 14 Spiele und 924 Einsatzminuten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aranguiz könnte uns morgen ebenfalls verlassen so soll er die Freigabe für einen Wechsel zu Porto Alegre bekommen haben. Das heißt doch wohl, dass ein Ersatz 6er in der Startline stehen müsste, oder?

    Ich weiß nicht warum er bei manchen so schlecht weg kommt - er hat sich hier nie was zu Schulden kommen lassen und gefühlt hat er immer 100% Einsatz gezeigt. Auch wenn er von der Bank kam - auf ihn konnte man sich eigentlich immer verlassen.


    Einen Abschied bedauere ich - erst wenn er weg ist wird man merken wie er fehlt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Laut dem Kicker spielt Giovani in unseren Planungen keine Rolle. Sollten uns am Montag tatsächlich Paulinho und Aranguiz in Richtung Brasilien verlassen, so müssten, meiner Meinung nach, in der Woche auch Zugänge kommen, denn sonst wird es sehr knapp mit dem Kader.

  • Das wäre der hammer wenn der kommt… wird am ende det saison unbezahlbar für uns

  • Ein Aranguiz Abgang wäre spannend. Trotz mittlerweile gelegentlicher Schwächen ist er immer noch unser komplettester 6/8er. Da müsste dann eigentlich eine Soforthilfe kommen und kein Talent

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba