Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ne, dafür ist die Schreibweise zu unterschiedlich. Artemis war ein kranker Psychopath .


    Aber anscheinend hat sich der Kollege von Artemis bedrängt gefühlt. Jetzt wo der Rassist nicht mehr da ist, muss er wieder den Thron als unbeliebtester Werkself User besteigen.


    Aufmerksamkeit und so.

    Aha, die Expertise DES Artemis-Kenners in diesem Forum darf natürlich auch nicht fehlen.

  • Glaube nicht, dass wir Boniface holen, aber sehr sympathisch ist er allemal.

    Gibt es denn ein Transfergerücht hierzu? Nur weil sich ein Spieler in seiner Freizeit mit einem Trikot zeigt, ist nicht mal ein Transfergerücht, selbst wenn die GmbH sein persönlicher Lieblingsclub sei. Somi müsste ja dies eher in der Transfer-Wunschbox landen, denn inoffiziell, wie offiziell gibt es anscheind kein Gerücht.


    Wenn der süße Paskal dies als abgeschlossenen Deal bezeichnet, ist dies kein Gerücht, sondern eine Nebelkerze, kurz gesagt: Blödsinn! Es sei denn, wir erhalten von ihm exklusive, persönliche Nachrichten aus seinem IG-Account von ihm und seinem neuen Bro, Victor. Also Paski, it's your turn! Bereite bitte alles auf deinen social media accounts vor, damit Simon nur noch eintüten muss!

  • Naja im Prinzip hast du dir die Antwort selber gegeben. Er ist eben ein Internet Troll, wie er im Buche steht. Psychologisch betrachtet ist dieses Problem etwas tiefgründiger. Trolle suchen im Internet nach etwas, was sie im echten Leben vermutlich garnicht bis zu wenig bekommen. Das ist die Aufmerksamkeit, die er hier eben bekommt, egal wie. In der Vergangenheit muss leider vieles schief gelaufen sein, wenn man mit etwa Ende 20 so etwas immernoch nötig hat. Vllt. fehlende Liebe und Aufmerksamkeit von der Familie, vllt. Mobbing in der Schule weil bspw. übergewichtig oder einfach keinen Erfolg. Eines hat der Kollege auf jeden Fall, sehr, sehr viel Zeit. Für ihn aber gewonnene Zeit, weil ihn die Aufmerksamkeit hier so aufgeilt, dass das was hier geschrieben wird lt. Einigen hier bei Insta landet. Damit dann aber auch endgültig genug zu der Thematik.

    Hier widersprichst du dich! Du gibst ihm ja Aufmerksamkeit. Damit unterstützt Du ja einen Troll, selbst wenn es nur 1x ist.

    Aber er ist ja nicht bösartig. Nur sein Ego befriedigt ihn halt nicht vollständig im "normalen, physischen " Leben und ich finde, er sieht ein bissl wie ein italienischer Stricher aus, wenn man seinen IG-Account begutachtet. Aber ich kann durch persönlichen Kontakt mit ihm bestätigen, dass er ein treuer Bayer 04-Fan ist. Und das zählt doch. Den Quatsch, den er oft von sich läßt, macht das doch ein bisschen "bunter" hier. Warum muss man denn auf diesen harmlosen User mit "Allemann" hier so vehement vorgehen und denunzieren? @ Paskakwerkself: Und denke Du bloß nicht fälschlicher Weise, dass ich hier auf deiner Seite stehe, nach deiner letzten persönlichen Nachricht an mich!

  • Ich habe die letzten zwei Jahre nie etwas zu Dir geschrieben. Dann hatten wir ja den anderen Kandidaten, der dir den Rang als Forums-Troll abgelaufen hat. In dieser Zeit warst Du relativ normal, aber wieso - und das meine ich ernst - bist Du so derart Verhaltensauffällig?


    Das ist doch echt nicht mehr schön, geschweige denn normal.


    Sei doch einfach Mal Pascal und ich wette Du bist an sich ein feiner Kerl.

    So eine klare Kante hätte ich von Dir auch gegen den Inhalt von Frank1990 gewünscht, anstatt gegen einen nervenden, aber inhaltlich zwar infantilen, aber nicht bösartigen User "zu wettern". Hattest du die Hosen voll, dass Du dich bei Frank's Beitrag zu sehr auf eine Seite bewegst, um nicht sofort von anderen Usern sofort dafpr zerissen zu werden? Eindeutig ja, wie ich fnde, und damit hast Du dich ja eigentlich offenbart und berechtigtes Mißtrauen gegen deine "Forumskollegen" gehegt. Ansonsten wärst Du hier nämlich böse, böse abgestraft geworden. Aber so gab es nun an dieser Stelle einen " fishing for compliments"-Beitrag deinerseits, der Dir auch gelungen ist. Damit erhascht jeder, auch Du, wie Paskal, die Aufmerksamkeit und Belohnung, die man im Internet so sehnsüchtig sucht. Ich gönne das jedem. Dem einem gelingt's mehr, dem anderen weniger -it's all about ego satisfaction. Eom.

  • Gibt es denn ein Transfergerücht hierzu? Nur weil sich ein Spieler in seiner Freizeit mit einem Trikot zeigt, ist nicht mal ein Transfergerücht, selbst wenn die GmbH sein persönlicher Lieblingsclub sei. Somi müsste ja dies eher in der Transfer-Wunschbox landen, denn inoffiziell, wie offiziell gibt es anscheind kein Gerücht.


    Wenn der süße Paskal dies als abgeschlossenen Deal bezeichnet, ist dies kein Gerücht, sondern eine Nebelkerze, kurz gesagt: Blödsinn! Es sei denn, wir erhalten von ihm exklusive, persönliche Nachrichten aus seinem IG-Account von ihm und seinem neuen Bro, Victor. Also Paski, it's your turn! Bereite bitte alles auf deinen social media accounts vor, damit Simon nur noch eintüten muss!

    Es tut mir fast leid dem User unter die Arme zu greifen, aber es gab tatsächlich Gerüchte über Boniface zu uns. Und das war vor seinen letzten zwei Auftritten im Bayer-Trikot. Es ist also in Ordnung, hier über ihn zu reden. Ist jedoch nichts Konkretes bekannt, nur dass er einer von mehreren Kandidaten sein soll. Quelle: Kicker


    Darum zwingt Schick Rolfes gleich doppelt zum Handeln
    Ob Patrik Schick zum Vorbereitungsstart fit ist, kann niemand garantieren. Unabhängig davon, ob der tschechische Torjäger seine Leidenszeit rechtzeitig hinter…
    www.kicker.de


    Demzufolge möchte Rolfes den Sturm mit "unterschiedlichen Profilen" besetzen. So stehen mit Victor Boniface (22, Saint-Gilles) und Gift Orban (20, KAA Gent) Spieler auf der Liste, die sich vom Typus durchaus unterscheiden. Am Ende soll der Angriff so besetzt sein, dass sich für Xabi Alonso viele Kombinationsmöglichkeiten ergeben - und Bayer einen Ausfall von Schick in der kommenden Saison zumindest in etwa auffangen kann.

  • So eine klare Kante hätte ich von Dir auch gegen den Inhalt von Frank1990 gewünscht, anstatt gegen einen nervenden, aber inhaltlich zwar infantilen, aber nicht bösartigen User "zu wettern". Hattest du die Hosen voll, dass Du dich bei Frank's Beitrag zu sehr auf eine Seite bewegst, um nicht sofort von anderen Usern sofort dafpr zerissen zu werden? Eindeutig ja, wie ich fnde, und damit hast Du dich ja eigentlich offenbart und berechtigtes Mißtrauen gegen deine "Forumskollegen" gehegt. Ansonsten wärst Du hier nämlich böse, böse abgestraft geworden. Aber so gab es nun an dieser Stelle einen " fishing for compliments"-Beitrag deinerseits, der Dir auch gelungen ist. Damit erhascht jeder, auch Du, wie Paskal, die Aufmerksamkeit und Belohnung, die man im Internet so sehnsüchtig sucht. Ich gönne das jedem. Dem einem gelingt's mehr, dem anderen weniger -it's all about ego satisfaction. Eom.

    Hallo Artemis,


    ja es stimmt, bis ich Mal Position beziehe dauert es ein wenig.


    Aber Deine und Franks Beiträge hatten für mich eine gewissen Unterhaltungswert, ich halte Dich tatsächlich für einen sehr intelligenten Menschen.

    Aber es war mir vollkommen gleichgültig.


    Angst? Wieso sollte ich in der Anonymität Angst verspüren?


    Dann aber der Stelle:

    Frank - Du hast manchmal gequirlte Ka.cke geschrieben, es wäre auch anders gegangen


    Pascal hat mich in dem Moment einfach nur so derart genervt, weil ich mir ja fast schon Sorgen gemacht habe.


    Was er hier (wieder) treibt ist teilweise vollkommen verrückt.


    LG

    Und nein - ich bleibe dabei und werde niemanden mit blauen Balken versehen.


    Meinungsfreiheit bedeutet nämlich auch unpopuläre Meinungen äußern zu dürfen

  • Es tut mir fast leid dem User unter die Arme zu greifen, aber es gab tatsächlich Gerüchte über Boniface zu uns. Und das war vor seinen letzten zwei Auftritten im Bayer-Trikot. Es ist also in Ordnung, hier über ihn zu reden. Ist jedoch nichts Konkretes bekannt, nur dass er einer von mehreren Kandidaten sein soll. Quelle: Kicker


    https://www.kicker.de/darum-zw…um-handeln-954107/artikel


    Demzufolge möchte Rolfes den Sturm mit "unterschiedlichen Profilen" besetzen. So stehen mit Victor Boniface (22, Saint-Gilles) und Gift Orban (20, KAA Gent) Spieler auf der Liste, die sich vom Typus durchaus unterscheiden. Am Ende soll der Angriff so besetzt sein, dass sich für Xabi Alonso viele Kombinationsmöglichkeiten ergeben - und Bayer einen Ausfall von Schick in der kommenden Saison zumindest in etwa auffangen kann.

    Zu Paskals Verteidigung sei gesagt, ICH habe ja dieses "Boniface im Bayertrikot Gerücht" hier gepostet. Der Sinn bestand darin, in diesem Thread hier mal wieder zurück zum Thema zu schwenken und weg von diesem gebashe von einigen Usern unter- und gegeneinander.


    Konnte nicht ahnen, dass der eine User wieder mit Superlativen kommt ("Done Deal") und andere sich dadurch so sehr getriggert fühlen, dass der ganze Zirkus wieder von vorne los geht.


    Schade, dass man hier nicht sachlich, normal und ERWACHSEN über Fussballthemen diskutieren kann ohne persönlich, fragwürdig politisch oder gar Menschenverachtend zu werden und andere anzugreifen nur weil man anderer Meinung ist. Leider kann man es nicht immer aufs Alter schieben, aber bei manchen muss man sich echt fragen, was da im Oberstübchen los ist.

  • Nur weil Menschen das Recht auf ne eigene Meinung haben, haben andere Menschen nicht die Pflicht sich das anhören zu müssen.


    Schönes Wochenende

  • Hallo lordfalcon,


    Bis auf deine falsche Anrede, ich bin nicht zum Verrecken Artemis, ein sehr fairer Beitrag.


    Danke für deine gute Einstellung und Lobhudelei!


    Lasst euch nicht vom Cheffe triggern, der wohl ein persönliches Riesenproblem mit Artemis hat und hier die Lügengeschichte aufrecht erhält, ich sei dieselbe Person.


    Er ist ein sehr böser Mensch, aber das darf er auch, denn er scheint ja hier, um auch immer, eine Forumsgröße zu sein.