Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)

• Habe sie in keinen Vergleich gesetzt. Die einen haben uns richtig gekostet, und den zwei anderen können wir, eventuell sogar mit wegen der zwei anderen, nicht die Bühne bieten die sie verdienen. Alles gut, oder eher ein Missverständnis von deiner Seite.

alles gut, habs so verstanden als wären es

die nächsten kaderleichen wie weiser und co, verzeihung :LEV6

• 12Mio plus hohe Boni, wenn es denn überhaupt stimmt.

Glaube allerdings das er durch den Alhamada Verkauf dann nicht mehr unbedingt zum Verkauf stand. Stuttgart brauchte 12 Mio und hat die durch den anderen Verkauf bekommen. Die verkaufen doch im Abstiegskampf im Winter nicht ihr ganzes Tafelsilber.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Die hatten mit Max einen Plan B.

nur ist dieser halt kein Update zu Bakker. Es hat seine sportlichen Gründe warum sein Marktwert die letzten Jahre extrem eingebrochen ist.

Sosa war bei uns halt schon mindestens Plan C

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Edited once, last by BayerMania87 ().

• Stimmt, aber einen Demirbay für 30 Millionen zu verpflichten ohne mit der Wimper zu zunken ist verständlich (aus Bayer Sicht). Dieser Transfer wurde von vorne rein nicht verstanden.

Kaderleichen hier jahrelang durchfüttern, die ja auch genug Gehalt fressen, natürlich auch verständlich. Aber in perspektische Transfers bitte nichts investieren, es könnte ja nach hinten los gehen :LEV5

• Das scheint echten Managern genauso passieren zu können. Anders kann ich mir die 70mio + NK und Gehalt für die Überflieger Demirbay, Dragovic und Retsos nicht erklären.

Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

• Aber in perspektische Transfers bitte nichts investieren, es könnte ja nach hinten los

also wenn wir eins machen, dann investieren in perspektivische Transfers

• Vorausgesetzt die Zahlen von Transfermarkt stimmen:

Demirbay 32

Paulinho 18.5

Weiser 12

Retsos 17.5

Dragovic 21

Geld verbrennen können wir ganz gut, und ob man einen Kossounou für 23 Millionen holen musste weiß ich auch nicht. Keine Niete aber 23 Millionen sind schon eine Ansage. Insofern ist es mehr als unverständlich warum ein Sosa dann keine 12 Wert sein soll.

#Stärke Bayer

• Insofern ist es mehr als unverständlich warum ein Sosa dann keine 12 Wert sein soll.

die 12 Mio werden halt nicht stimmen bzw. es wird einen Haken gegeben haben. Ganz grundlos werden z.B. diverse PL Klubs wie Newcastle oder auch Inter Mailand nicht aus den Verhandlungen ausgestiegen sein.

• die 12 Mio werden halt nicht stimmen bzw. es wird einen Haken gegeben haben. Ganz grundlos werden z.B. diverse PL Klubs wie Newcastle oder auch Inter Mailand nicht aus den Verhandlungen ausgestiegen sein.

Ganz offenbar ist der SOSA nicht so gut, wie alle gedacht haben! In der Defensive halte ich ihn sogar für "tahartig schlecht". Als Flankengott brauchen wie ihn nicht. Wer sollte denn der Abnehmer sein?

• Dafür sollte man "Tante Käthe" mindestens ein Ei amputieren. Oh, sorry, geht ja nicht. Ältere Damen haben ja gar keine Eier! Ganz übel, was sich der Rudi "ein bisschen" Völler mit diesen Transfers geleistet hat.

Bei Retsos wusste ich es nicht, Paulinho kannte ich nicht. Das Demirbay sein Geld nicht wert sein konnte, war mir hingegen klar. Zu dem Zeitpunkt hätte ich 10 für ihn bezahlt! Das Weiser ne Pflaume ist, konnte jeder wissen und bei Dragovic wusste ichs nach einem (!!!) Spiel! Unfassbar, was der "liebe Rudi" sich geleistet hat. Aber auch hier war mir immer klar: Guter Spieler - ein guter Manager konnte er mit seinen "Fähigkeiten" gar nicht sein! Und jetzt soll er den DFB flott machen? Ich lach mich kaputt. Korupte Seilschaften - das ist hier das Thema!

"Scratch my back - and I scratch yours!"

Kein Wunder, dass ich die Spiele nur noch mit einem halben Auge am TV verfolge!

• Wenn die gleichen User, die die angeblichen Flops so herausheben und kritisieren, nur 10 % dieser Energie auch darauf verwenden würden, die sehr guten Transfers zu loben, wäre schon viel gewonnen.

Die Transferpolitik von Bayer als schlecht zu bezeichnen, zeugt schon von wenig Verständnis für die Sache.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!