Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)

  • Wä is datt dan? Isch kenn nur Ditmar Jakobs!

    Ist ein ehemaliger deutscher U-21 Europameister, der aktuell für Senegal bei der WM spielt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Luis Chavez, mexikanischer 6er wird zu uns wechseln.

    Quelle: der spanische Bayer04 Twitter Account hat hola Chavez unter nen Beitrag kommentiert.

    Edit:

    Hab die Nachricht gefunden:


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Aber wie angesprochen steht da nur:

    " 👀 Hola Chávez 👋"


    Aber direkt draus schließen, dass er zu uns wechseln wird, ist etwa spekulativ. Das haben sie nicht behauptet.

    Höchstens Wechseln angedeutet - mehr auch nicht.

    Edited once, last by lalaland3 ().

  • Geht wohl nur darum, dass er gestern ein Tor geschossen hat und dem Account sehr viele Mexikaner folgen. Wechsel ist kein Thema.

    allerdings hatte Bayer ja vorher gesagt bei der WM nur über Bayer Spieler zu berichten :/

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sicher, das der Haken da nicht gekauft ist? Bei Firmen wie Lockheed die ja an Israel keine Waffen mehr liefern wollen... war das auch nen Acc der Fake war trotz blauen Haken :LEV14

    der Handle @bayer04_es ist der echte spanische Bayer Account, weshalb das ganze Chaos so präsent ist. Diesen verified Account gabs schon vor Elon und steht auch in der Bio des deutschsprachigen Bayer 04 Accounts.


    Da hat jemand wohl einfach jemand nicht nachgedacht. Jedoch hat man den Tweet nicht gelöscht oder seitens Bayer geklärt, trotz der großen Wellen.

  • Laut Sport Bild haben Frankfurt, Gladbach und auch wir Interesse an Ismail Jakobs von der AS Monaco.

    Dann haben wir bald ein dunkelhäutiges team aum Platz ist dass erwünscht. Ich hätte such nich gern elf belgier 11 Russen oder elf Schotten in Lev.

  • Warum denn 4mal "verwirrt". Ihr wollt elf Schotten für Lev spielen sehn. Ist es so? Kapier ich nicht. Auch 11 berliner oder nürnberger wären nicht gut, villeicht 11 Chinesen?

  • 11 Schotten wären super. Darf man eigentlich im Kilt spielen?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Oh toll, Artemis ist wieder da…


    Es wird wirklich Zeit sich hier zu verabschieden…. :LEV19

    Habe ich mir auch gedacht. 2 Kommentare des "neuen Users" gelesen und direkt und für immer in Blau umgewandelt.

    Jetzt wieder ignorieren.

    -----------------------

    Bei Jakobs bin ich mir nicht so sicher, ob er eine wirkliche Verbesserung zu Bakker wäre. Aber falls man ihn holt, ist mir das sowas von egal, dass er aus der Kölner Jugend kommt oder lebenslang in Bayer04-Bettwäsche geschlafen hat. Hauptsache man ist davon überzeugt, dass man ihn gebrauchen kann und er sich anstrengt.

    Und zu den Kommentaren der blauen Balken gehe ich absichtlich nicht ein, da er sonst sein Ziel erreicht hätte.

  • Vor allem ist es offensichtlich. Der rassistische ******* denkt wirklich, dass das niemand merken würde…alleine seine ausgeprägte dass / das Schwäche entlarvt ihn


    Es war hier ja jetzt 2 Wochen lang halbwegs ruhig und gesittet. Wenn das jetzt wieder losgeht, hoffe ich wirklich dass die User alle zum anderen Forum abwandern.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Das ist die schlechteste Imitation die ich hier je erlebt habe.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!