Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Laut BILD wird tatsächlich Palhinha bei uns gehandelt, wohl jedoch nur bei einem Aranguiz Abgang. Dieser darf uns nur bei einem Angebot von 5 Mio verlassen, ansonsten möchte man ihn bei uns behalten.

    Ich weiß nicht ob das so schlau ist. Palinha ist jünger und vermutlich dann in seiner Prime bei uns.


    Aranguiz hingegen ist nächstes Jahr so oder so weg.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die ganze Kommunikation rund um nen Aranguiz Abgang lief doch eher semi optimal. Dieses ganze Gequatsche von Vertrag auflösen etc. hab ich von Anfang an nicht so wirklich verstanden. Da kommen doch jetzt keine Angebote mehr rein.

  • Ich weiß nicht ob das so schlau ist. Palinha ist jünger und vermutlich dann in seiner Prime bei uns.


    Aranguiz hingegen ist nächstes Jahr so oder so weg.

    Der Bayer würde das bestimmt auch machen, wenn es keine 25 Mio € Differenz zwischen diesen Spielern geben würde :)


    Aranguiz kostet keine Ablöse und kann ohne WM sicher noch ein top Jahr spielen. Nächstes Jahr kommen auch bestimmt wieder gute Ablösen rein, und man kann sich einen neuen 6er holen.

  • Leegloop Feyenoord dreigt: "Voor Sinisterra is veel interesse" - FCUpdate.nl
    Feyenoord gaat mogelijk een hoge rekening betalen voor het uiterst succesvolle seizoen. De finalist van de Conference League moet mogelijk rekening houden met…
    www.fcupdate.nl


    Wir Sollen bereit sein weit für Sinisterra zu gehen. Feyenoord möchte an sich Sinisterra behalten, ist aber nicht unverkäuflich. Bei einem guten Angebot sollen sie bereit sein ihn zu verkaufen.

    Vllt. ist der Mudryk Deal tatsächlich gescheitert und nun geht man bei Sinisterra weiter. Könnte ein Fall wie Kossounou und Ajer darstellen, in dem Mudryk teurer wird als wir bereit sind zu zahlen und wir dann für das geforderte Geld einen Spieler holen, bei den wir uns sicherer sind, dass er direkt liefert.

  • Bei Mudryk besteht auch einfach das Problem, dass Donezk keinen Ersatz für ihn bekommen würde. Es wechselt ja verständlicherweise kein Spieler in diese ungewisse Situation, wo nicht klar ist, wann und wo wieder ein Spielbetrieb (vor allem in der Liga) stattfinden wird.

    ich sehe das auch so, dass Sinisterra wohl die Alternative zu Mudryk darstellt.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Langsam wird man aber ungeduldig, woran es hakt auch wenn alle Zeichen für uns stehen aber dann diese Gerüchte mit Sevilla oder Dortmund. Wäre ja nicht das erste mal...mit Ödegaard waren wir uns ja auch einig und dann kam Real Sociedad. Naja warten wir mal ab und hoffen ! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Langsam wird man aber ungeduldig, woran es hakt auch wenn alle Zeichen für uns stehen aber dann diese Gerüchte mit Sevilla oder Dortmund. Wäre ja nicht das erste mal...mit Ödegaard waren wir uns ja auch einig und dann kam Real Sociedad. Naja warten wir mal ab und hoffen ! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    jetzt kann man wohl von ausgehen, dass erst nach den Länerspielen etwas verkündet wird

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hlozek selber folgt uns jetzt auch auf Instagram. Muss nix heißen, aber in der Vergangenheit war das ja immer n ganz gutes Zeichen. ;)


    Laut „Der Westen“ ist diese Personalie beim BVB auch vom Tisch.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Wenn überhaupt. Inzwischen bin ich auch skeptisch, nachdem ich gestern auch gelesen habe, dass Dortmund noch einen Stürmer sucht.

    Gestern? Dortmund ist schon länger auf der Suche... Den gängigen Berichten zufolge war Hlozek mal Thema dort (wohl auch bei den Bayern), man konzentriert sich nun aber auf andere Kandidaten (Haller, Kalajdzic).


    Warum sind hier so viele so ungeduldig? Bei Hlozek spricht mittlerweile alles für uns. Es gibt übereinstimmende Berichte, dass wir mit dem Spieler und auch mit dem Verein im Großen und Ganzen einig sind. Bei den Vertragswerken gibt es auch viele Details zu klären, wahrscheinlich waren noch ein paar Kleinigkeiten offen, vielleicht haben wir auch noch versucht, die Beteiligungsquote zu drücken o. ä. Jetzt stehen erstmal die Länderspiele an, danach wird schon noch die offizielle Meldung kommen.

  • Da fällt mir ehrlich gesagt nur Sokratis ein, wo es schon sehr konkret war und uns Dortmund noch in die Parade gefahren ist. Und dunkel in Erinnerung habe ich noch, dass es bei Thiago Silva Berichte gab, dass er schon den Medizincheck bei uns absolviert hätte, bis dann Milan dann Ernst gemacht hat. Welche Transfers sind uns denn noch kurz vor Abschluss durch die Lappen gegangen, wenn du von "oft" sprichst?

  • Langsam habe ich das Gefühl, dass BinWeg mit seinem Kommentar, dass es eine spannende Woche wird, nicht kommende Transfers in dieser Woche meinte, sondern es für ihn spannend wird zu sehen, wie wir alle hier verrückt werden, weil rein gar nichts passiert :LEV14 :LEV9

    Traust du es einem einzelnen Menschen wirklich zu, so grausam zu sein?