Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)

  • Ich bleibe dabei:

    Wenn Dortmund Haaland verliert und die Bayern Lewandowski, wir parallel unsere Leistungsträger halten - DANN können wir Deutscher Meister werden!


    Die Voraussetzungen waren nie besser als aktuell!


    Dieses eine Mal Bayer, dieses eine Mal!

    Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

  • Dann würde ich das ja in diesem Leben vielleicht noch miterleben. :bayerapplaus

  • Echt Leute, ich glaube da wirklich dran:


    Das wird ein Kader sein, von dem wir 20 Jahre später sagen werden "das war ne Mannschaft damals, mit der aus 2001/2002 in einer Reihe!"


    Wenn München und Dortmund ihr absoluten Topstars verkaufen, wir hingegen halten und punktuell ausbauen, wovor sollten wir dann bitte Angst haben?

    Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

  • 1. Haben alle Beteiligten bei den Bauern erklärt, dass sie Lewa nicht vor Vertragsende abgeben. Bedeutet er spielt auch nächste Saison bei dem Bauern.

    2. Sehen die Transferaktivitäten der Dortmunder bisher ziemlich gut aus. Falls die sich noch den Haller krallen und einen guten LV und RV finden, sind die bestimmt nicht schlechter als in dieser Saison aufgestellt.

    3. Leipzig hat diese Saison seit Tedesco übernommen hat ziemlich gut gepunktet.


    Ganz so ein Spaziergang wird’s dann vielleicht doch nicht, aber genug off Topic….. :levz1

  • Hab mal eben bei sofascore und whoscored reingeschaut. Dort sehen die Zahlen und Bewertungen von Sinisterra schon ziemlich gut aus! Bei Sofascore ist er in der holländischen Liga UND auch in der Conference League, wo Feyenoord es ja bis ins Finale geschafft hat, der fünftbeste Spieler des Wettbewerbs und der zweitbeste bei Feyenoord. Bei Whoscored ist er der bestbewertete Spieler der holländischen Liga. Also ganz so ein Rohdiamant ist er vllt gar nicht. Da kann man vllt drauf hoffen, dass er auf Anhieb funktioniert. Ist natürlich bei Weitem kein Diaby-Ersatz/-Vorgriff. Ich hoffe da immer noch, dass ein noch etwas fertigerer Spieler kommt, wenn Diaby geht.

  • Du meinst die Bazen holen dann keinen gleichwertiges Ersatz? Ich will deine Euphorie nicht drücken, aber ich denke die Bazen haben den Titel die nächsten Jahre fix.

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Du meinst die Bazen holen dann keinen gleichwertiges Ersatz? Ich will deine Euphorie nicht drücken, aber ich denke die Bazen haben den Titel die nächsten Jahre fix.

    Kann sein, aber wir werden wenn wir jetzt nicht den Kader halten so schnell nicht wieder so nah dran sein

    Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

  • Um Leverkusens Charles Aranguiz rumort es ebenfalls heftig. Nach fast sieben Jahren könnte es den Chilenen angeblich zurück nach Südamerika ziehen. Brasilianische Medien berichten davon, dass er bei der Werkself um Freigabe kämpfe.

    Zuletzt war der 94-fache Nationalspieler unter Gerardo Seoane wieder gesetzt. In Brasilien wird allerdings von einem Interesse von Internacional Porto Alegre berichtet, der Aranguiz zurück nach Brasilien lotsen möchte. Der 33-Jährige sei sehr interessiert daran, heißt es.

    Leverkusen selbst bekräftigte allerdings, dass der Mittelfeldspieler weiter Teil der eigenen Planungen sei. "Auch in der nächsten Saison werden wir viele englische Wochen haben, dafür brauchen wir einen breiten Kader - und Aránguiz. Charly hatte ja oft mit Verletzungen zu kämpfen, man merkt, dass er wieder körperlich topfit ist", sagte Geschäftsführer Rudi Völler.

    Allerdings läuft der Vertrag des Spielers 2023 aus. Nur in diesem Sommer könnte Leverkusen eine vernünftige Ablösesumme verlangen. 2015 kam Aranguiz von Porto Alegre nach Deutschland.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Laut den Berichten aus Brasilien hatte Aranguiz ja eine Option den Verein im Sommer ablösefrei zu verlassen. Diese ist verstrichen.


    Ich hätte diesen Aranguiz echt gerne noch ein Jahr bei uns. Für einen breiten Kader nächste Saison ist er richtig wichtig. Der Junge soll noch ein Jahr bei uns durchziehen.

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • Darf man eigentlich ein eigenes Gerücht verbreiten?


    Glaubt man der Bildzeitung, die sich wiederum auf einen Snapchat-Beitrag des Spielers bezieht, wird Youssoufa Moukoko Dortmund verlassen. Geht er zu den Bayern? Halte ich nicht für realistisch. Wohin könnte er denn dann gehen? Zu einem Verein der jungen Spielern eine Chance gibt und evtl. auch in der Champions League spielt?

  • homer

    Changed the title of the thread from “Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2021/2022 (Diskussion erlaubt)” to “Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)”.
  • Мудрик: Я і мої представники подякували Брентфорду за пропозицію, але ми давно вийшли з переговорів
    Півзахисник Шахтаря розповів, у якому клубі хоче продовжити кар'єру
    sportarena.com


    Mudryk hat sich selbst zu Wort gemeldet, dass kein Wechsel zu Brentford stattfinden wird.

    Auf die Frage wegen einem Wechsel, sagte er nur: Dass er aktuell Spieler von Donezk sei und ihm die Champions League wichtig ist. Die Entscheidung läge nun bei Donezk wegen dem Wechsel, aber er fände es sehr schön, wenn Donezk unser Angebot annimmt, weil er bei uns spielen will!

    Das bestätigt die Aussagen zuvor des ukrainischen Reporters, dass Mudryk zu uns möchte und nur noch die Bestätigung von Donezk fehlt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!