Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Schon lustig irgendwie hier............


    Wäre es umgekehrt, wären die Herren aus unserer GF die Allergrößten.
    So aber heißt es die Scheiß Dortmunder.
    Evtl. sind die einfach nur cleverer als wir ?!
    Und das sich ein Spieler möglicherweise auch nur aus rein sportlichen Gründen ( soll es ja durchaus noch geben ) nicht für uns entscheidet, kann natürlich auch nicht sein....................

  • Schon lustig irgendwie hier............


    Wäre es umgekehrt, wären die Herren aus unserer GF die Allergrößten.
    So aber heißt es die Scheiß Dortmunder.
    Evtl. sind die einfach nur cleverer als wir ?!
    Und das sich ein Spieler möglicherweise auch nur aus rein sportlichen Gründen ( soll es ja durchaus noch geben ) nicht für uns entscheidet, kann natürlich auch nicht sein....................


    der punkt ist doch, das dortmund immer bei allem rumjammert was transfers angeht...natürlich findet man das als lev-fan nicht so pralle, vorallem wenn es mehrmals vorkommt (so auch bei kdb) - aber ich gebe dir recht: wäre es anders herum, würden wir uns freuen....und dennoch bleibt ein fader Beigeschmack

  • [quote='Homer Simpson','index.php?page=Thread&postID=1742396#post1742396']Schon lustig irgendwie hier............


    Wäre es umgekehrt, wären die Herren aus unserer GF die Allergrößten.
    So aber heißt es die Scheiß Dortmunder.
    Evtl. sind die einfach nur cleverer als wir ?!






    Die haben vielleicht einfach zur Zeit mehr Kohle. Und so wie ich die Griechen kenne, haben die im Augenblick doch einigen Bedarf. Dortmund ist sicher in der Lage locker die 10 Mio Ablöse hinzulegen und dem Sokratis noch ein Milliönchen draufzulegen. So ist es eben. Wir müssen nehmen, was bleibt. Allerdings sollte man bei zukünftigen Transfers nicht allzu lange zögern.

  • So langsam würde ich mich mal über einen Verstärkungsspieler freuen, zumal nun auch noch Hosogai weg ist. Wenn da Sokratis wirklich Wunschkandidat war und nun zu Dortmund wechselt, dann gute Nacht.

  • Halb so wild. Sokratis ist ein solider Innenverteidiger, aber das sind Wollscheid und Toprak auch. Viele haben sich bei Wollscheid über die 2-3 dicken Patzer in dieser Saison geärgert, die jeweils zu Gegentoren geführt haben. Sokratis hatte mindestens doppelt so viele davon! Man kann jetzt natürlich argumentieren, dass Bremen auch die viel schlechtere Defensive hatte. Aber in einigen Spielen war Sokratis an dieser schlechten Abwehrarbeit beteiligt! Der Notenschnitt beim Kicker bestätigt diesen Eindruck (Toprak 3,08 / Wollscheid 3,32 / Sokratis 3,4).


    Lasst Dortmund mal die Kohle raushauen - die werden in der kommenden Saison schon merken, dass 20 vermeintliche Stammspieler im Kader Probleme bereiten. Wir sollten uns lieber noch ein IV-Talent holen, das sich hinter Toprak und Wollscheid anstellt, aber trotzdem bei einer Formschwäche/Verletzung weiterhelfen kann.

  • Mittlerweile scheint sich der BVB zum Wegschnapper Nummer 1 zu entwickeln. Das mit Sokratis kötzelt mich schon an, weil ich den Kerl bärenstark finde. Hat ihm mal jemand gesagt, das er in schwarz-gelb sch.eisse aussieht?

  • Wie lange dauert die Transferperiode noch? knapp drei Monate! Also immer cool bleiben! :LEV18


    Wir werden nicht nur Sokratis auf dem Zettel haben, jedoch sollte man sich in der Öffentlichkeit etwas mehr zurück halten!

  • Werde dem ganzen Gelaber jetzt erstmal keinen Glauben mehr schnenken. Ich lasse absofort Gerüchte, Gerüchte sein. Die Enttäuschung ist mir dann doch zu groß. - Wird wohl langsam aber sicher zur Regel hier. Schade, wer weiß wie lange es dauert bis Alternativen gefunden werden (die auch wechseln möchten).

  • Man war sich doch wohl auch einig, aber der Grieche bevorzugt dann doch lieber den ach so großen BVB......

    Aber ehrlich, das hat sich doch echt so angehört das der Transfer schon diese Woche als perfekt gemeldet wird und jetzt plötzlich geht der zum BVB, toll. Das ist einfach so typisch Holzhäuser, einfach mal ruhig sein, dann ist alles ok.


    Aber auch mal zur anderen Seite, also zu den Spielern, vllt wars schon immer so und ich reagiere grad über, sorry dafür vorab. Aber aktuell kotzen mich die Götzes, De Bruynes, Schürrles und Sokratises dieser Fussballwelt einfach nur an. "Lieber dort hin, ach nein doch lieber zu den anderen, ach was dort ist es noch besser".


    Ach was solls, hoffe nur wir finden Leute die wenigstens zu einem Drittel Kießlings Charakter haben und uns in der kommenden Saison auf allen drei Wettbewerben weiterhelfen und nicht nach einem halben Jahr schon wieder abhauen wollen. :LEV16

  • Zitat

    Ach was solls, hoffe nur wir finden Leute die wenigstens zu einem Drittel Kießlings Charakter haben und uns in der kommenden Saison auf allen drei Wettbewerben weiterhelfen und nicht nach einem halben Jahr schon wieder abhauen wollen.


    Danke!!!! Und :LEV6

  • Zitat

    Mittlerweile scheint sich der BVB zum Wegschnapper Nummer 1 zu entwickeln. Das mit Sokratis kötzelt mich schon an, weil ich den Kerl bärenstark finde. Hat ihm mal jemand gesagt, das er in schwarz-gelb sch.eisse aussieht?


    Ja, die halten sich für was besseres und können auch nur die Bayern in ihrer Politik kopieren. Die stehen wenigstens dazu, ich hoffe, der BVB bekommt eine heftige Klatsche am Samstag.

  • Egal, wer hier nächste Saison im Detail aufläuft...


    1. Wir haben einen tollen Kaderstamm!!
    2. Nicht soviel Wert legen auf die Pressesäue, die durchs Dorf getrieben werden!
    3. Der Sokratis-Deal mit dem BVB stinkt zwar zum Himmel, aber egal...
    4. Wir werden eine tolle Truppe für 2013/14 haben!!!
    5. GF... Jetzt mach mal und nimm den Auftrag an!!!!!


    Nur der SVB!

  • Ist ja nicht so das wir die Spieler fuer den BVB aussuchen. Die schwach/gelben schauen fuer wen wir Interesse zeigen, und dann schlagen sie zu. Aber die Fischen halt auch im selben Teich wie wir. Die Bayern suchen die Perfektion, und die Dortmunder sowie wir halt das Talent mit Wertsteigerung. Das Problem ist die Dortmunder sind mit dem CL-Finale und dem Goetze-Mio's in der Lage bei jedem Interesse welches wir haben noch eine Scheibe mehr draufzulegen. Hoffe wirklich das die sich wie 2005 noch einmal uebernehmen. Nur das es diesmal keine Commerzbank und Hoeness-Hilfen bei Spielerkaeufen mehr gibt. Die Bayern koennen uns gar nicht so weh tun, wie es die falsche Borussia schon getan hat. Meine Stimme fuer den Samstag haben auf jeden Fall die Bayern.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!