Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Mit mir stimmt alles. Aber danke der Nachfrage. Du scheinst neu hier zu sein. Aber kein Problem, ich erkläre dir wieso die User hier versuchen zu trollen. Eigentlich traurig, das ich hier so auf die Schippe genommen werde. Dank meinen Kontakten und sorgfältigen Recherchen (was wirklich Monate in Anspruch genommen hat) habe ich hier schon einige Transers vorhergesagt. Beispiele wären: Der Volland Transfer, den ich 1 Jahr vorher hier auch kundgegeben hatte. Was kam

    Als

    Dank? Gelächter von diesen möchtegern Experten hier. Noch 1 Beispiel? Ja gerne. Der Wendell Transfer. Da lag ich „nur“ beim

    Verein falsch. Naja Kosmetikfehler. Kannst du alles in den jeweiligen Spielerthreads nachlesen. Eigentlich müsste ich hier eine Sonderolle bekommen. Echt undankbar das Forum hier.

  • Mit mir stimmt alles. Aber danke der Nachfrage. Du scheinst neu hier zu sein. Aber kein Problem, ich erkläre dir wieso die User hier versuchen zu trollen. Eigentlich traurig, das ich hier so auf die Schippe genommen werde. Dank meinen Kontakten und sorgfältigen Recherchen (was wirklich Monate in Anspruch genommen hat) habe ich hier schon einige Transers vorhergesagt. Beispiele wären: Der Volland Transfer, den ich 1 Jahr vorher hier auch kundgegeben hatte. Was kam

    Als

    Dank? Gelächter von diesen möchtegern Experten hier. Noch 1 Beispiel? Ja gerne. Der Wendell Transfer. Da lag ich „nur“ beim

    Verein falsch. Naja Kosmetikfehler. Kannst du alles in den jeweiligen Spielerthreads nachlesen. Eigentlich müsste ich hier eine Sonderolle bekommen. Echt undankbar das Forum hier.

    Okay, auch eine heiße Info von mir. Moussa Diaby wird den Verein verlassen. Irgendwann. Er wird zu einem anderen Verein gehen. Hier hast du es zuerst gelesen. :LEV14

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Mit mir stimmt alles. Aber danke der Nachfrage. Du scheinst neu hier zu sein. Aber kein Problem, ich erkläre dir wieso die User hier versuchen zu trollen. Eigentlich traurig, das ich hier so auf die Schippe genommen werde. Dank meinen Kontakten und sorgfältigen Recherchen (was wirklich Monate in Anspruch genommen hat) habe ich hier schon einige Transers vorhergesagt. Beispiele wären: Der Volland Transfer, den ich 1 Jahr vorher hier auch kundgegeben hatte. Was kam

    Als

    Dank? Gelächter von diesen möchtegern Experten hier. Noch 1 Beispiel? Ja gerne. Der Wendell Transfer. Da lag ich „nur“ beim

    Verein falsch. Naja Kosmetikfehler. Kannst du alles in den jeweiligen Spielerthreads nachlesen. Eigentlich müsste ich hier eine Sonderolle bekommen. Echt undankbar das Forum hier.

    Vergessen hat er, dass er zu gerne sein eigenes Wort bricht und andere öffentlich im Forum als Hu*ensohn beleidigt. Also ein ganz sympathischer "Fan" :LEV9


    Aber gut, genug Off topic :LEV6

  • Also, ich weiß aus sicherer Quelle, also von meiner Schwester der Freund, dessen Onkel kennt den Parkplatzwächter von einem Restaurant, wo ein Praktikant bei Sky einmal etwas gegessen hat, dass heute oder im Sommer oder nächstes Jahr Haaland zu uns oder aber auch zu einem anderen Verein wechseln wird. Das wird gleich oder im Sommer bekannt gegeben.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Verpiss du dich doch. Kein bisschen informiert und nur am bellen hier. Halt deine Klappe. Danke!

    Heul weiter . Hab eigentlich wieder mit nem Beitrag auf meine Pinnwand gerechnet :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Indirekt Werbung machen was für ein toller Hengst du bist, ne? :D Du bist wirklich das größte Opfer hier im Forum. Voronin hat so große Eier und blockt mich - weil er Angst hat sich im Reallife mit mir auszusprechen :D zeig doch mal allen hier, das du deine Sprüche auch in der Realität bringen kannst, du Lauch :D

  • Also, ich weiß aus sicherer Quelle, also von meiner Schwester der Freund, dessen Onkel kennt den Parkplatzwächter von einem Restaurant, wo ein Praktikant bei Sky einmal etwas gegessen hat, dass heute oder im Sommer oder nächstes Jahr Haaland zu uns oder aber auch zu einem anderen Verein wechseln wird. Das wird gleich oder im Sommer bekannt gegeben.

    :thumbup: Könnte was dran sein 8)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Der Transfer wird dann im Sommer vollzogen. Bakker fühlt sich hier sehr wohl, auch das Wetter passt aktuell besser hier statt in England. Daley wird uns wahrscheinlich auch im Sommer verlassen.

    wow, was für gewagte thesen. Dafür muss man nun wirklich null im thema sein um damit etwas zu treffen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba